15. RRC Müllenbach - auf ein Neues!

eröffnet von Topf am 04.06.2018 03:07 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von Linksschneider

138 Kommentare
« Seite 6 von 6
Airbenderin
Airbenderin
03.06.2019 11:51·  Bearbeitet

Montag 03.06.2019
- Alfina

Dienstag 04.06.2019
- Kes, Topf, Kurzer
- Kaan, Nora
- Nimö
- HybridSun95
- Ela & Prostetnik
- Tom, Hugo, Sachma, Hörma, Sabrina
- Hao, die Uschanten, Achim und Emo
- madsteven
- Gambi, Shmosby und was so dazu gehört
- Sarah & Pavi
- Franziska & Flo88210
- Chewy ( auf der 7 )
- Michel666 (auf 7)
- Blume & Sand64

Mittwoch 05.06.2019
- cyberwiesel
- Elli
- Miri, Guido, evtl. Yvonne
- Erthos
- GraveDog + Verdandy
- Esther und Janina
- HP Beardster, Hassjule +2
- Airbenderin

Donnerstag 06.06.2019
- Agnes, Bea
- plus1
- saccharina+2
- Wiebke
- ElMesrock und Mone (nachmittags und abends. Bitte haltet uns auch eine Fläche für ein großes Hauszelt (mind. 30m2 frei! Ich freue mich schon auf Euch Verrückten )

Freitag 07.06.2019
- Ahoibrause

Nicole86
03.06.2019 20:47

Montag 03.06.2019
- Alfina

Dienstag 04.06.2019
- Kes, Topf, Kurzer
- Kaan, Nora
- Nimö
- HybridSun95
- Ela & Prostetnik
- Tom, Hugo, Sachma, Hörma, Sabrina
- Hao, die Uschanten, Achim und Emo
- madsteven
- Gambi, Shmosby und was so dazu gehört
- Sarah & Pavi
- Franziska & Flo88210
- Chewy ( auf der 7 )
- Michel666 (auf 7)
- Blume & Sand64
- Nicole und Jan

Mittwoch 05.06.2019
- cyberwiesel
- Elli
- Miri, Guido, evtl. Yvonne
- Erthos
- GraveDog + Verdandy
- Esther und Janina
- HP Beardster, Hassjule +2
- Airbenderin

Donnerstag 06.06.2019
- Agnes, Bea
- plus1
- saccharina+2
- Wiebke
- ElMesrock und Mone (nachmittags und abends. Bitte haltet uns auch eine Fläche für ein großes Hauszelt (mind. 30m2 frei! Ich freue mich schon auf Euch Verrückten )

Freitag 07.06.2019
- Ahoibrause

Rockender_Altenpfleger
04.06.2019 10:47

Montag 03.06.2019 
- Alfina 

Dienstag 04.06.2019 
- Kes, Topf, Kurzer 
- Kaan, Nora 
- Nimö 
- HybridSun95 
- Ela & Prostetnik 
- Tom, Hugo, Sachma, Hörma, Sabrina 
- Hao, die Uschanten, Achim und Emo 
- madsteven 
- Gambi, Shmosby und was so dazu gehört 
- Sarah & Pavi 
- Franziska & Flo88210 
- Chewy ( auf der 7 ) 
- Michel666 (auf 7) 
- Blume & Sand64 
- Nicole und Jan 

Mittwoch 05.06.2019 
- cyberwiesel 
- Elli 
- Miri, Guido, evtl. Yvonne 
- Erthos 
- GraveDog + Verdandy 
- Esther und Janina 
- HP Beardster, Hassjule +2 
- Airbenderin 
- Rockender Altenpfleger + 2 Rest kommt bis Freitag (Auf 7)

Donnerstag 06.06.2019 
- Agnes, Bea 
- plus1 
- saccharina+2 
- Wiebke 
- ElMesrock und Mone (nachmittags und abends. Bitte haltet uns auch eine Fläche für ein großes Hauszelt (mind. 30m2 frei! Ich freue mich schon auf Euch Verrückten ) 

Freitag 07.06.2019 
- Ahoibrause

Icon6Shilabeund anderen gefällt das
Masterfisch1975
Masterfisch1975
09.06.2019 14:55

An alle fleißigen Spender. Wir haben 520 Euro für Viva con Aqua zusammen bekommen. Das war grandios. Ihr seid alle Klasse Danke

Icon1Shilabe gefällt das
Rockender_Altenpfleger
09.06.2019 15:00

Sauber. So soll es seinSmiley
Und gute Cocktails gehören unterstütz genauso wie solche Organisationen

Erthos
11.06.2019 15:47·  Bearbeitet

Ich wollte gerne ein kurzes Feedback zum diesjährigen Camp schreiben.
Allgemein hat es uns wieder wirklich gut gefallen aber es gibt auch negative Dinge:
Meiner Meinung nach kann es nicht sein dass Leute die Mittwochs anreisen keinen Platz mehr auf der Parzelle bekommen, weil hier Leute meinen sie müssten für andere Leute Plätze reservieren. Ich bin Mittwoch mittag angereist, es war noch Platz aber da alle freien Plätze von einigen reserviert wurden, durften wir dann auf der anderen Parzelle zelten. Es standen auf der einen Seite insgesamt 8 Autos nebeneinander. Ohne Zelt in Sicht. Warum wird die andere Parzelle nicht zum parken genutzt?
Von einem gemeinschaftlichen Camp kann meiner Meinung nach so nicht gesprochen werden.
Ausserdem sollte man vielleicht das Camp auf weniger Leute begrenzen. Selbst auf der Nachbar Parzelle wurde es am Donnerstag sehr eng. Und ich glaube da waren auch einige die mit diesem forum absolut gar nichts zu tun haben.

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2019 18:12·  BearbeitetAdmin

ja auf der nachbarzelle waren einige die nichs mit rr am hut hatten, kam daher das secs uns drum gebeten haben sie aufzunehmen, da war mir aber nicht bewußt, das die auflage "von ganz oben" das genaue gegenteil war. wissen wir für 2020, wir lassen keine ganz fremden mehr drauf und zwar ohne schlechtes gewissen! Smiley

das mit dem parken wurde ja mal in der fb positiv aufgenommen, wurde aber nie umgesetzt Smiley

zum stopp: finde ich persönlich keine gute idee, stell dir mal vor alle wollen wieder zum ring weils lineup unvergesslich ist (ok wird nie passieren), sollen wir dann unsere eigenen leute ausladen? wie gesagt, ohne dieses ganzen trupp ende zelle 7 beim baum und diesen blauen lkw, der ja doch nix mit uns am hut hatte, war da noch luft. zu dem war zelle 7 ein wenig luftig anfangs aufgebaut *gg zur not müssen wir erweitern, wobei die 2 zellen ohne fremde + parkplatzstreifen würde ausreichend platz bieten, so wie und sonst frag ich lieber nach ner erweiterung an, bevor wir irgendwenn ausladen, wie wird das geregelt nur weil man sich jetzt schon eingetragen hat ist der platz sicher? und andere haben pech, obwohl es dann doch die ein oder andere absage gibt?

ps. auf dem tjoa basteln man gerne mit googlemaps rum, sollten wir ggf auch mal probieren, mit ein wenig aufbauplan (sofern es 2020 wieder so eine rr auflauf gibt, ist ja immer programmabhängig)

Erthos
11.06.2019 19:34

Waren alles nur Vorschläge. Am meisten nervt dieses reservieren der Plätze für andere. Fand ich alles andere als toll. Und die andere Parzelle für die Autos sollte man auch umsetzen. Sonst ist es bald kein gemeinschaftliches Camp mehr.

TheRealFarinU
11.06.2019 21:05


Erthos schrieb:
Und die andere Parzelle für die Autos sollte man auch umsetzen. Sonst ist es bald kein gemeinschaftliches Camp mehr.

Zitat anzeigen



Hm, tut mir leid, aber das vestehe ich jetzt nicht so ganz. Das die Autos neben den Zelten stehen war doch bisher jedes Jahr so und soweit ich weiß nie für einen am Problem. Verstehe auch nicht wieso es dadurch kein gemeinschaftliches Campen mehr sein sollte, bisher war es immer mehr als gemeinschaftlich Smiley

Erthos
11.06.2019 22:03

Weil einige Leute deswegen auf der nachbar Parzelle zelten mussten. Und das bereits bei einer Anreise am Mittwoch...
Ich weiß, ist für die meisten kein Problem gewesen. So eine Parzelle trennt die Gruppe meiner Meinung nach aber schon und wenn man dann noch mitbekommt dass man dort mit Leuten campt die gar nichts mit rr.com zu tun haben ist es halt nicht so toll.
Naja egal. Vielleicht hilft die kleine Kritik ja für die Organisation in 2020. Wenn nicht kommen wir auch klar damit Smiley

TheRealFarinU
11.06.2019 22:10


Erthos schrieb:
Weil einige Leute deswegen auf der nachbar Parzelle zelten mussten. Und das bereits bei einer Anreise am Mittwoch...
Ich weiß, ist für die meisten kein Problem gewesen. So eine Parzelle trennt die Gruppe meiner Meinung nach aber schon und wenn man dann noch mitbekommt dass man dort mit Leuten campt die gar nichts mit rr.com zu tun haben ist es halt nicht so toll.
Naja egal. Vielleicht hilft die kleine Kritik ja für die Organisation in 2020. Wenn nicht kommen wir auch klar damit Smiley

Zitat anzeigen


Na gut, dieses Jahr kann ich natürlich nicht beurteilen, sondern nur die Jahre die ich da war und da war eigentlich genug Platz für alle. Ansonsten stelle ich mein Auto nur für euch um Smiley

saccharina
saccharina
11.06.2019 22:37Supporter


Erthos schrieb:
Weil einige Leute deswegen auf der nachbar Parzelle zelten mussten. Und das bereits bei einer Anreise am Mittwoch...
Ich weiß, ist für die meisten kein Problem gewesen. So eine Parzelle trennt die Gruppe meiner Meinung nach aber schon und wenn man dann noch mitbekommt dass man dort mit Leuten campt die gar nichts mit rr.com zu tun haben ist es halt nicht so toll.
Naja egal. Vielleicht hilft die kleine Kritik ja für die Organisation in 2020. Wenn nicht kommen wir auch klar damit Smiley

Zitat anzeigen


Wir waren auch auf der Nachbar Parzelle, aber ich sehe da gar kein Problem. Haben dann halt einfach unsere Stühle mit rübergenommen und uns dazugesetzt. Ist doch schön, dass so viele Leute dabei waren.