Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 38 von 64 »
Geschlossen
Icon2IchRoque07und anderen gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.11.2018 12:18


schrieb:


blubb0r schrieb:
Amüsant, durch diese "Salami-Bestätigungstaktik" bleibt man im Gespräch (siehe mad cool) - die scheinen wirklich zu lernen, wie man heutzutage werben muss

Zitat anzeigen


Ich bin dafür, dass "Salami-Bestätigungen" in den Forum-Wortschatz übergehen.Smiley

Zitat anzeigen


Mal gespannt wann die ersten Veganer schreien...

Icon1runnerdo gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.11.2018 12:20Supporter

Ganz klar: Die nächsten drei Wellen werden angeführt von Rammstein, Kiss und METALLICA.

Icon1ironman gefällt das
nort
12.11.2018 12:21


BNPRT schrieb:
Ich hoffe auf eine schöne Welle mit Rapacts. Nicht dieser ganze Heavy Metal Kram.

Zitat anzeigen


Du fährst doch eh nie hin

bishernurleser
12.11.2018 12:25


blubb0r schrieb:
Amüsant, durch diese "Salami-Bestätigungstaktik" bleibt man im Gespräch (siehe mad cool) - die scheinen wirklich zu lernen, wie man heutzutage werben muss

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so, find ich ne gute Sache.

Und auf The D freu ich mich auch schon Smiley

Elsurias41
12.11.2018 12:39

Tenacious D ist eine super Bestätigung in meinen Augen
Als weitere Bestätigungen wären in meinen Augen folgende sinnvoll, da sie zum Großteil 2019 Touren durch Deutschland machen:
Disturbed
Nightwish
Skindred
Five Finger Death Punch
Slayer
Billy Talent
Korn

Sollte es tatsächlich einen vierten Healinder geben, könnte ich mir sowas wie Coldplay, Fanta 4, Imagine Dragons oder ähnliche aus der Richtung vorstellen. Wobei ich mich über Bands wie Iron Maiden, Metallica, Rammstein, Kiss usw. mehr freuen würde

fcfreak91
fcfreak91
12.11.2018 12:51Supporter

Könnte mir durchaus vorstellen das es dann eine Metal Welle, eine Pop Welle, eine Rap Welle und eine Rock Welle gibt.

Erthos
12.11.2018 12:55

Die Welle gefällt! Tenacious D gehen doch immer. Gibt schlimmeres. While She Sleeps, BRMC und Behemoth sind dafür richtig gute Bestätigungen. Smiley
Es ist irgendwie allgemein viel Metal dabei. Find ich gut Smiley

Schmiddie
Schmiddie
12.11.2018 12:55


Kes schrieb:


Gizmo953 schrieb:


Kes schrieb:
WOW, dann sehe ich The D halt zum vierten Mal Smiley

Zitat anzeigen


Zwingt dich ja keiner Smiley

Zitat anzeigen


Wenn ich Tool von A aus sehen will, dann vermutlich schon Smiley

Zitat anzeigen


Als ob man sich für Tool im Jahr 2018 Gedanken um genug Platz machen müsste...

Icon3runnerdound anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
12.11.2018 13:00

Dass ich davon ausgehe, dass der durchschnittliche RaR-Gänger während Tool an der Alternastage, Clubstage, im Partyzelt oder besoffen in seinem Zelt ist - aber nicht bei Tool. Glaube das gibt ne recht exklusive Ringrocker-Forumsparty bei Tool im A-Bereich

Kes
Kes
12.11.2018 13:16


Schmiddie schrieb:
Dass ich davon ausgehe, dass der durchschnittliche RaR-Gänger während Tool an der Alternastage, Clubstage, im Partyzelt oder besoffen in seinem Zelt ist - aber nicht bei Tool. Glaube das gibt ne recht exklusive Ringrocker-Forumsparty bei Tool im A-Bereich

Zitat anzeigen


Unterschätz die nicht. Aber mir sollte es recht sein Smiley

Stuffi_95
Stuffi_95
12.11.2018 13:21·  Bearbeitet


Schmiddie schrieb:
Dass ich davon ausgehe, dass der durchschnittliche RaR-Gänger während Tool an der Alternastage, Clubstage, im Partyzelt oder besoffen in seinem Zelt ist - aber nicht bei Tool. Glaube das gibt ne recht exklusive Ringrocker-Forumsparty bei Tool im A-Bereich

Zitat anzeigen


Sollen die ruhig so machen, gerne sogar.
Ich und viele andere freuen sich dann über nen guten Platz in A Smiley

Edit: Ich sehe The D eigentlich nicht vor Tool, dann sogar eher noch vor den Ärzten

Icon3HybridSun95und anderen gefällt das
Airbenderin
Airbenderin
12.11.2018 13:23

Starset, was will ich mehr? Die Vorfreude steigt mal eben um drölf Prozent. Smiley

Featherweight
Featherweight
12.11.2018 13:34


schrieb:


Schmiddie schrieb:
Dass ich davon ausgehe, dass der durchschnittliche RaR-Gänger während Tool an der Alternastage, Clubstage, im Partyzelt oder besoffen in seinem Zelt ist - aber nicht bei Tool. Glaube das gibt ne recht exklusive Ringrocker-Forumsparty bei Tool im A-Bereich

Zitat anzeigen


Sollen die ruhig so machen, gerne sogar.
Ich und viele andere freuen sich dann über nen guten Platz in A Smiley

Edit: Ich sehe The D eigentlich nicht vor Tool, dann sogar eher noch vor den Ärzten

Zitat anzeigen


Dropkick Murphys spielen doch safe vor den Ärzten. Dann bleibt für The D am ehesten der Co-Slot vor Tool.

JestersTear
JestersTear
12.11.2018 13:38Supporter

Warum The D nicht vor Slipknot? Waren bisher auf MLK Festivals vor Metallica, System of a Down und Volbeat. Also immer vor dem Mainstream Metal Head, von daher schließe ich die nicht aus vor Slipknot.

Gizmo953
Gizmo953
12.11.2018 13:41Supporter


JestersTear schrieb:
Warum The D nicht vor Slipknot? Waren bisher auf MLK Festivals vor Metallica, System of a Down und Volbeat. Also immer vor dem Mainstream Metal Head, von daher schließe ich die nicht aus vor Slipknot.

Zitat anzeigen


Ach stimmt..vor soad hab ich die beim Rock im Pott auch gesehen Smiley
Dann wäre es bei mir tatsächlich auch das 4. mal Smiley

triumphforc3
12.11.2018 14:14


Airbenderin schrieb:
Starset, was will ich mehr? Die Vorfreude steigt mal eben um drölf Prozent. Smiley

Zitat anzeigen


Ich hoffe die dürfen im Dunkeln spielen..

Icon1sulfur  gefällt das
ironman
12.11.2018 14:31

Tenacious D brauch ich persönlich auch mal so gar nicht mehr. Was einmal eine absolute Sensation war die überhaupt mal hier zu sehen ist mittlerweile leider komplett abgenutzt bei mir Smiley

Ansonsten sehr nette Welle, aber halt auch wieder hauptsächlich in der harten Abteilung. Das ist grds. zwar genau mein Wetter, aber ich hab auf großen Festivals schon auch gerne mal etwas Abwechselung. Und ich hätt ja nicht gedacht dass man nach Sabaton und Arch Enemy mit Behemoth noch eine weitere größere "Spartenband" auffährt. Also Abwechselung im Metal Bereich ist definitiv gegeben Smiley

runnerdo
runnerdo
12.11.2018 14:41·  BearbeitetSupporter

Für die nächsten Wellen dann:

Bring me the Horizon 19.11
14.11 München
17.11 Frankfurt
18.11 Düsseldorf

Slayer 3.12 (wegen Ausverkauf vermutlich schon am 26.11)
14.11 Dortmund (Ausverkauft)
29.11 München (Resttickets)

Lamb of God 3.12 / 26.11
siehe Slayer

The Prodigy 03.12 (vielleicht auch gar nicht)
28.11 München
4.12 Frankfurt
05.12 Düsseldorf

Ben Howard ? Ist da für nächstes Jahr etwas geplant ?
27.11 München
30.11 Köln (Ausverkauft)

As i lay Dying 03.12 (wenn sich München gut verkauft)
Köln 30.11
Oberhausen 1.12
München 08.12

Distbured 19.11 / 26.11 / 3.12
München 25.04 (Ausverkauft)
Köln 26.05 (Ausverkauft)

Interpol 26.11 (beide DE-Termine eigentlich nicht im Einzugsgebiet)
Hamburg 23.11
Berlin 25.11 (Ausverkauft)

Editors 26.11
18.11 Dortmund
20.11 Stuttgard
21.11 Frankfurt
22.11 Erlangen

Beitrag wird ergänzt.

ironman
12.11.2018 15:04·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Noch weitere Kandidaten ? Smiley

Zitat anzeigen


Die As I Lay Dying Tour endet am 15.12. in Leipzig

Edit: die Tour ist aber auch schon so gut wie ausverkauft, von daher nicht unbedingt notwendig so lange zu warten

Anzeige
Anzeige