Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 55 von 64 »
Geschlossen
counterdog
05.12.2018 09:52·  Bearbeitet


RaRfreak97 schrieb:
Aber warum finden das LineUp so viele schlecht? Kann ich nicht verstehen. Wenn ihr Elektro wollt geht zum Elektrofestival. Rock am Ring ist ein Rock Festival und in meinen Augen haben Acts wie Paul Kalkbrenner einfach nichts zu suchen. Hab dann lieber 10 Metalbands anstatt einer oder zwei Pop/Elektrokünstler.

Zitat anzeigen



Wenn du ein Metalfestival haben willst geh zu einem Metalfestival. Argumentation ergibt keinen Sinn.


runnerdo schrieb:
Wenn nur 70.000 Tickets verkauft werden, ist das ähnlich viel Wert wie ein vierter Head. Smiley

Zitat anzeigen


Das war besser als jeder Headliner.

counterdog
06.12.2018 18:19·  Bearbeitet

Durchaus möglich.

Schau auf den Tourplan, aber denke da dürfte nichts im weg sein.

EDIT: Waren aber nur '12 da und danach hat LN sie trotz meherer Möglichkeiten nicht gebucht. Quelle: Meine grauen Zellen, also eher weniger vertrauenswürdig.

runnerdo
runnerdo
07.12.2018 11:09Supporter

Also sind Sum41, Lamb of God, Beartooth, Editors, Refused, Sondaschule, Swiss&die Andern noch als "große" Namen möglich, nächstes Jahr.
Spielen alle Festivals und waren nicht in der Hu/So-.Welle.

Wäre weiterhin eher heavy Music. Smiley

Stuffi_95
Stuffi_95
07.12.2018 17:56


JestersTear schrieb:
Aber nicht sonderlich kreativ

Zitat anzeigen


Naja, sondeerlich kreativ war der Ring in den letzten Jahren nicht unbedingt gewesen, mMn.

juli666
juli666
07.12.2018 19:06


runnerdo schrieb:
Also sind Sum41, Lamb of God, Beartooth, Editors, Refused, Sondaschule, Swiss&die Andern noch als "große" Namen möglich, nächstes Jahr.
Spielen alle Festivals und waren nicht in der Hu/So-.Welle.

Wäre weiterhin eher heavy Music. Smiley

Zitat anzeigen


Würd ich glatt so nehmen. The prodigy durch deichbrand interessant oder Raus?

Icon1JestersTear gefällt das
runnerdo
runnerdo
08.12.2018 10:28Supporter

Ich finde ehrlich gesagt schon das man die letzten Jahre etwas "Kreativer" gebucht hat zumindest gab es immer mal Jahre mit einzelnen selten/ungewöhnlichen buchungen.

Man sollte jetzt bei der nächsten Welle eh nicht mehr viel erwarten

ChristianG13
ChristianG13
10.12.2018 11:58·  Bearbeitet

Vielleicht wird ja jetzt der vierte Tag bekannt gegeben :-P
... wäre ja keine Band!

inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
11.12.2018 12:08

The Prodigy nach dem Deichbrand und Highfield dann wohl raus Smiley

fabyramm
11.12.2018 22:32

Ich schmeiße mal Limp Bizkit in den Raum. Haben jetzt ein oaar Festivals angekündigt Smiley

Hullabaloo92
11.12.2018 22:41

Aber erst ab Ende Juni und ich meine das Full Force ist deren einzige Festival Show bei uns.

triumphforc3
12.12.2018 06:45


fabyramm schrieb:
Ich schmeiße mal Limp Bizkit in den Raum. Haben jetzt ein oaar Festivals angekündigt Smiley

Zitat anzeigen


Wo sind sie denn noch angekündigt worden außer FF ?

sckofelng
12.12.2018 07:32·  Bearbeitet

LB @ Full Force ist Deutschland Festival exklusiv. Headline shows folgen, die Band tourt den gesamten Juli über.

triumphforc3
12.12.2018 09:45


sckofelng schrieb:
LB @ Full Force ist Deutschland Festival exklusiv. Headline shows folgen, die Band tourt den gesamten Juli über.

Zitat anzeigen


Okay das ist echt schade Smiley

fabyramm
12.12.2018 15:48


triumphforc3 schrieb:


sckofelng schrieb:
LB @ Full Force ist Deutschland Festival exklusiv. Headline shows folgen, die Band tourt den gesamten Juli über.

Zitat anzeigen


Okay das ist echt schade Smiley

Zitat anzeigen


Hat jemand eine Quelle mit Link, dass die nur dieses eine Festival in Deutschland bespielen? Konnte jetzt nichts dazu finden Smiley

Hubbahub
12.12.2018 21:32

Mit so etwas großem wie Limp Bizkit braucht hier doch sowieso niemand mehr zu rechnen oder? In meinen Augen stehen die main und alterna headliner sowie Co und coco headliner alle.

Anzeige
Anzeige