Festival Community

Rock am Ring 2019

07.06.2019 - 09.06.2019, Nürburg  Deutschland
Die Ärzte, Slipknot, TOOLUVM

1.579 Kommentare (Seite 55)

• counterdog counterdog
    General gilt nur für 1 Person.

General Camping ist auch ein Parking Ticket.

• AcidX AcidX ONLINE
    War zwar noch nichtam Ring... aber ich versuch mich an einer Antwort.

Zu 1. Haha... unnötiges Geld ausgeben... nene jeder Camper braucht schon ein Camping Ticket, welches dann gegen ein Bändchen am Inhaber festgebunden wird.

Zu 2. Das Parken ist im Camping Ticket enthalten.

Steht auch alles auf der RaR Homepage beschrieben.

• Jonnyy111 Jonnyy111 Edited
    Ganz einfach, jede Person benötigt jeweils ein Festival Ticket und jeweils ein Camping Ticket.

Im Camping Ticket ist das parken mit inbegriffen, an jedem Campingplatz befindet sich ein zugehöriger Parkplatz, auf dem dein Auto von Mittwoch bis Montag Mittag stehen kann. Die alten parktickets die es vom 16-17 gab existieren nicht mehr, genau wie frühanreisetickezs die von 15-17 verkauft wurden.

Du kannst mittwochs morgens anreisen und Montag mittags abhauen

• sadfad sadfad
    Jetzt postet der Rock am Ring channel sogar schon Sonntags etwas auf Facebook und beantwortet fragen Seid wann arbeiten da Leute am Wochenende

• Spaddel Spaddel
    Grad zur Quali vom 24h Rennen da gewesen, Lidl steht größtenteils schon, Duschen habe ich auch schon gesehen. Wäre fast da geblieben

• GuitarPunk94 GuitarPunk94
    Atreyu treten krankheitsbedingt ohne ihren sänger auf

• MrElke MrElke ONLINE
    Oh nee.

• Gizmo953 Gizmo953 ONLINE

GuitarPunk94 schrieb:

Immerhin keine Komplett Absage.
    Trotzdem Scheiße

• gloesinger gloesinger

Gizmo953 schrieb:

GuitarPunk94 schrieb:

Immerhin keine Komplett Absage.
    Trotzdem Scheiße

Tatsächlich die Band auf die ich mich am Meisten gefreut habe...

• ro55en ro55en
    Mein Deutsch ist sehr schlecht. Ich entschuldige mich...

Haben Sie empfehlung, wie Sie die Hauptbühne - ZONE A eingeben können?
    Ich war bei Rock am Ring 2012 und es war wirklich schwer.

bessere zeit zu gehen ... ? oder...?
    Ich möchte nicht zuerst ins 13:00h Zone A eingehen.

• TheLasseman TheLasseman

ro55en schrieb:

Hey there, that's surely depending on the Headliners. In my expectations on the "Die Ärzte" day it's going to be the hardest challenge reaching first block. Slipknot and especially Tool shouldn't be too hard. On the Ärzte day the first block will at latest be full at the end of Underoath I guess

• ro55en ro55en Edited

TheLasseman schrieb:

ro55en schrieb:

Hey there, that's surely depending on the Headliners. In my expectations on the "Die Ärzte" day it's going to be the hardest challenge reaching first block. Slipknot and especially Tool shouldn't be too hard. On the Ärzte day the first block will at latest be full at the end of Underoath I guess

Danke!

I have no interest in the Ärzte. Never heard of them to be honest... but I will definitely try to reach the front zones for Slipknot and especially for Tool

I was asking because last time I was on the Ring the security did not wait for the whole Zone A to get full to lock it. So they were redirecting the crowd to Zone B/Zone C even though front of the stage was less than half empty still. Surely this is due to crowd control purposes but in the end of the day is pain in the ass ) This is why I was asking if you have any tips. Anyway - We'll see on the spot there.

Viel Spass and enjoy the festival!

• LukeReloaded LukeReloaded

TheLasseman schrieb:

ro55en schrieb:

Also ich persönlich habe es noch nie erlebt, dass nach dem ersten Act bereits der A-Bereich voll ist. Stimme aber zu, dass an dem Tag vermutlich am frühesten zu sein wird. Ich denke bis zu Feine Sahne sollte man aber noch reinkommen.

• ryback ryback

LukeReloaded schrieb:

TheLasseman schrieb:

ro55en schrieb:

Also ich persönlich habe es noch nie erlebt, dass nach dem ersten Act bereits der A-Bereich voll ist. Stimme aber zu, dass an dem Tag vermutlich am frühesten zu sein wird. Ich denke bis zu Feine Sahne sollte man aber noch reinkommen.

Also bei den Hosen hab ich es schon erlebt das A vor der ersten Band dicht war und quasi nicht mehr aufgemacht hat.

• headbanger1993 headbanger1993
    Ja Hosen Metallica war schon zur ersten Band voll. Auch Rammstein 2010 war direkt voll, ist dann aber wegen des kurzen aber heftigen Regenschauers während FFDP nochmal etwas leerer geworden

• Davidbibo Davidbibo
    Das wird bei DÄ nicht anders sein..

• Madpad77 Madpad77
    Was meint ihr wie das bei Tool ausschauen wird ? Ich geh mal davon aus das es nicht brechend voll sein wird und man zu pumpkins noch reinkommt ?

• runnerdo runnerdo
    ich denke man wird auch zu tool noch reinkommen. Spätestens kurz nach dem das Konzert losging werden sicherlich nochmal leute reingelassen.

• GuitarPunk94 GuitarPunk94
    habt ihr schon den infield-plan vom festival gelände gesehen? ist online auf der RaR homepage

• Jonnyy111 Jonnyy111

GuitarPunk94 schrieb:
    habt ihr schon den infield-plan vom festival gelände gesehen? ist online auf der RaR homepage

Ist doch alles wie immer, oder hab ich was überseh?

• gloesinger gloesinger
    So. Gleich ist finale Vorbesprechung bei uns. Die Vorfreude steigt. Diese Woche noch arbeiten. Wohnwagen hat ohne Beanstandung TÜV bekommen. Es kann (fast) losgehen...

• mokiloki mokiloki
    Meine Truppe brennt auch schon, so wie die Wettervorhersage Hoffe man sieht den ein oder anderen aufm Camping am Nürburgring!

• yobra14 yobra14 Edited
    Servus miteinander,
    Wir fahren dieses Jahr mi teiner recht grossen Gruppe an den Ring. Von den insgesamt 24 Teilnehmern war kaum einer schonmal auf einem Festival. Da ich 2017 am Ring und 2018 auf dem Southside war versuch ich alles ein wenig zu koordinieren. Nur das ich mich bei meinen ersten beiden Festivals schön zurücklehnen konnte und andere alles organisiert haben .
    Nun zu meinem Anliegen:
    Ich habe bei Google Maps eine kleine Bucht in C2 ganz in der nähe von B7 ( also dem Parkplatz) ausfindig machen könnnen. Wir fahren auch schon teilweise Mittwochs morgens los damit wir einen gescheiden Platz haben und alles aufbauen können. Wie lange vor dem Einlass um 12 Uhr sollten wir schon da sein? Laut der Umfrage soll ja um 12-14 Uhr sehr viel los sein

• mokiloki mokiloki
    letztes Jahr waren wir um 9 Uhr an D und da haben die schon aufgemacht, weil sie nicht anders konnten ;-D

• counterdog counterdog

schrieb:
    Servus miteinander,
    Wir fahren dieses Jahr mi teiner recht grossen Gruppe an den Ring. Von den insgesamt 24 Teilnehmern war kaum einer schonmal auf einem Festival. Da ich 2017 am Ring und 2018 auf dem Southside war versuch ich alles ein wenig zu koordinieren. Nur das ich mich bei meinen ersten beiden Festivals schön zurücklehnen konnte und andere alles organisiert haben .
    Nun zu meinem Anliegen:
    Ich habe bei Google Maps eine kleine Bucht in C2 ganz in der nähe von B7 ( also dem Parkplatz) ausfindig machen könnnen. Wir fahren auch schon teilweise Mittwochs morgens los damit wir einen gescheiden Platz haben und alles aufbauen können. Wie lange vor dem Einlass um 12 Uhr sollten wir schon da sein? Laut der Umfrage soll ja um 12-14 Uhr sehr viel los sein

Vormittags machen die auf.

Trefft euch vorher und macht die letzten Meter als Korso. Ansonsten wird es schwierig.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben