Rock am Ring 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Hardbreaker141 am 03.06.2018 17:26 Uhr
1.577 Kommentare - zuletzt von Snoopi76

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.577 Kommentare
« Seite 50 von 64 »
ChristianG13
ChristianG13
16.01.2019 17:32

Die Chili Pepers haben heute ein konzerte announced. Gibt's eigentlich noch nen 4. Head?

urinella
urinella
16.01.2019 17:44


ChristianG13 schrieb:
Die Chili Pepers haben heute ein konzerte announced. Gibt's eigentlich noch nen 4. Head?

Zitat anzeigen


Nach den Panama Papers nun auch noch das. Schlimm!

Lenn
Lenn
19.01.2019 19:35

Allgemeine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit Fahrrädern auf dem (Green-)Campingplatz? Wir würden dieses Jahr gerne 2 Fahrräder mitnehmen, um schneller und unkomplizierter zum LIDL zu kommen. Abschließen würde ich es wohl im Zelt oder an einem Baum ("Pissewald" an der Nordschleife).

Ist das erlaubt, interessiert das die Ordner überhaupt? Das einzige was ich auf der HP zu Fahrrädern gefunden habe ist, dass es einen kostenlosen Radparkplatz auf B2 (am Haupteingang-Infopoint) gibt.Smiley

Icon1Lenn gefällt das
runnerdo
runnerdo
20.01.2019 06:55Supporter

Auf dem Campingplatz ist das glaube ich kein Problem. Ein Kumpel von mir hatte immer sein Fahrrad mit. Er wohnt da halt um die Ecke und ist ab und an mal kurz damit nach Hause und und und.

Ob die Ordner das nur toleriert haben oder keine Ahnng hatten oder es erlaubt ist, weiß ich auch nicht.

JestersTear
JestersTear
20.01.2019 15:10Supporter

Solang es auf der Homepage nicht als verbotener Gegenstand genannt wird, würd ichs mitnehmen und dann darauf verweisen.

TheBlind
TheBlind
20.01.2019 18:35

Fahrrad ist eine gute Idee... muss ich mal vorher testen ob das praktikabel ist oder ob man da lieber zu Fuss geht... Smiley

counterdog
21.01.2019 09:14


schrieb:
Allgemeine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit Fahrrädern auf dem (Green-)Campingplatz? Wir würden dieses Jahr gerne 2 Fahrräder mitnehmen, um schneller und unkomplizierter zum LIDL zu kommen. Abschließen würde ich es wohl im Zelt oder an einem Baum ("Pissewald" an der Nordschleife).

Ist das erlaubt, interessiert das die Ordner überhaupt? Das einzige was ich auf der HP zu Fahrrädern gefunden habe ist, dass es einen kostenlosen Radparkplatz auf B2 (am Haupteingang-Infopoint) gibt.Smiley

Zitat anzeigen


Auf den Genereal Plätzen sieht man immer mal wieder welche.

Schätze man könnt es mit dem Sperrmüllverbot umgehen, aber wer lässt denn ein Fahrrad zurück? Smiley

Icon2Lennund anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77
21.01.2019 10:47

Die selben Deppen die Pavillons , Grill , Stühle usw einfach stehen und liegen lassen !!
Smiley

nimsey
31.01.2019 19:42

Hey Leute, war das letzte Mal 2009 bei Rock am Ring. Mit meinem besten Kumpel will ich dieses Jahr der guten alten Zeiten wegen wieder hingehen (Kumpel weiß noch nichts, da es ein Geschenk ist).
Nun habe ich gesehen, dass man zum Ticket zusätzlich ein Camping-Ticket benötigt.
Kann man theoretisch auch nur ein Camping-Ticket kaufen und dann auf dem Camping-Platz bleiben?
Oder braucht man zusätlich zum Camping Ticket auf jeden Fall noch das normale Ticket?
Die Bands interesssieren uns eher weniger, die 200 € würden wir dann anders anlegen Smiley

nimsey
31.01.2019 20:08·  Bearbeitet


schrieb:
Kannst auch mit Camping Ticket nur zum Campen hin.

Zitat anzeigen


Vielen Dank. Dann werden wir das wohl so machen. Bands sind m.M. nach eh nicht überragend dieses Jahr.
Und das geht ganz sicher so? Werden dann ja einige so machen. Hab immer einige kennengelernt, die sich nie die Bands angeschaut haben Smiley

tubstyle
12.02.2019 10:29

Hallo,

aufgrund von verplanten Urlauben und daraus folgenden Nichtgemeinsamfeierkönnen versuchen wir unsere 4 x Rock am Ring Tickets samt 4x Caravan Camping Tickets und 1x WoMo Plakette Bereich D zu verkaufen.

Die Ring Tickets sind aus der 1.Preisstufe (4 x 149 Euro = 596 Euro) , Caravan-Camping Tickets (4 x 89 Euro = 356 Euro), WoMo Plakette (1x 59 Euro) zzgl Gebühren.
Wir haben insgesamt 1028 Euro bezahlt und hoffen, auch annähernd so viel wiederzubekommen.

Bei Interesse einfach melden. Bzw. kennt jemand eine alternative Verkaufsplattform ohne Unmengen von Gebühren?

Grüße

BNPRT
BNPRT
12.02.2019 12:20


schrieb:
Hallo,

aufgrund von verplanten Urlauben und daraus folgenden Nichtgemeinsamfeierkönnen versuchen wir unsere 4 x Rock am Ring Tickets samt 4x Caravan Camping Tickets und 1x WoMo Plakette Bereich D zu verkaufen.

Die Ring Tickets sind aus der 1.Preisstufe (4 x 149 Euro = 596 Euro) , Caravan-Camping Tickets (4 x 89 Euro = 356 Euro), WoMo Plakette (1x 59 Euro) zzgl Gebühren.
Wir haben insgesamt 1028 Euro bezahlt und hoffen, auch annähernd so viel wiederzubekommen.

Bei Interesse einfach melden. Bzw. kennt jemand eine alternative Verkaufsplattform ohne Unmengen von Gebühren?

Grüße

Zitat anzeigen


Kleinanzeigen?! Smiley

ChristianG13
ChristianG13
12.02.2019 12:58


BNPRT schrieb:


schrieb:
Hallo,

aufgrund von verplanten Urlauben und daraus folgenden Nichtgemeinsamfeierkönnen versuchen wir unsere 4 x Rock am Ring Tickets samt 4x Caravan Camping Tickets und 1x WoMo Plakette Bereich D zu verkaufen.

Die Ring Tickets sind aus der 1.Preisstufe (4 x 149 Euro = 596 Euro) , Caravan-Camping Tickets (4 x 89 Euro = 356 Euro), WoMo Plakette (1x 59 Euro) zzgl Gebühren.
Wir haben insgesamt 1028 Euro bezahlt und hoffen, auch annähernd so viel wiederzubekommen.

Bei Interesse einfach melden. Bzw. kennt jemand eine alternative Verkaufsplattform ohne Unmengen von Gebühren?

Grüße

Zitat anzeigen


Kleinanzeigen?! Smiley

Zitat anzeigen


Kleinanzeigen funktioniert nicht. Habe meine Tickets in der FB-Veranstaltung verkauft!

not_actual_name
15.02.2019 12:42

Bonez MC & Raf Camora noch vor Slash? Waren die die letzten Jahre so gut besucht bei ihren Auftritten?

blubb0r
15.02.2019 12:52

135.000 tickets? Ausverkauf?

Park mit 88.000 Besuchern gesamt (Schätze mal 18.000 Tagestickets pro Tag)
Ring mit 87.000 Besuchern

Ergo 167.000 tickets gäbe es.
Ausverkauf?

Baltimore
15.02.2019 12:56


schrieb:
Bonez MC & Raf Camora noch vor Slash? Waren die die letzten Jahre so gut besucht bei ihren Auftritten?

Zitat anzeigen


Spielen viel größere Hallen als Slash ohne Axl.

Barclaycard Arena (Hamburg) und Mercedes-Benz Arena (Berlin) sind schon lange ausverkauft und selbst die Lanxess arena in Köln ist schon sehr, sehr gut besucht.

counterdog
15.02.2019 13:02·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
135.000 tickets? Ausverkauf?

Park mit 88.000 Besuchern gesamt (Schätze mal 18.000 Tagestickets pro Tag)
Ring mit 87.000 Besuchern

Ergo 167.000 tickets gäbe es.
Ausverkauf?

Zitat anzeigen


Naja, also ~65k verkaufte Tickets von 87k im Februar. Ob jetzt noch 20k GA dazukommen würden sei jetzt mal dahingestellt, aber mit so wunderschön großen Zahlen kann man natürlich wunderschön einen Druck aufbauen der eigentlich nicht wirklich da ist.



Baltimore schrieb:


schrieb:
Bonez MC & Raf Camora noch vor Slash? Waren die die letzten Jahre so gut besucht bei ihren Auftritten?

Zitat anzeigen


Spielen viel größere Hallen als Slash ohne Axl.

Barclaycard Arena (Hamburg) und Mercedes-Benz Arena (Berlin) sind schon lange ausverkauft und selbst die Lanxess arena in Köln ist schon sehr, sehr gut besucht.

Zitat anzeigen


Da hat jemand die letzten 2 Jahre verschlafen. Die sind mittlerweile richtig fett geworden. Also def. populärer als Slash auch wenn ich natürlich die Hohe Positionierung als kritisch empfinde, weil RAF Camora war schon letztes Jahr sehr (!) schwach besucht war.

not_actual_name
15.02.2019 13:11

Okay, nee ist tatsächlich an mir vorbeigegangen Smiley

Ja eben, meine des öfteren gelesen zu haben dass die Konzerte am Ring eher weniger dicht besiedelt waren.

JestersTear
JestersTear
15.02.2019 14:45Supporter

Cage The Elephant, The Struts und ne Tagesaufteilung die mir wohl nur die Ärzte, Die Antwoord Überschneidung macht. Sehr sehr geil.

Anzeige
Anzeige