Coachella Festival 2019 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Music & Arts Festival 2019 (u.a. mit Ariana Grande, Childish Gambino, Tame Impala)

eröffnet von Wutang1991 am 29.05.2018 07:55 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von CoolProphet


AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

CoolProphet
16.04.2019 20:10

Tame Impala auch mal reingezogen jetzt. Schon cool und alles ABER wenn jetzt das neue Album komplett ohne Gitarren auskommt... Gibt zwar als Ersatz King Gizzard aber trotzdem schade und musikalische Weiterentwicklung hin oder her

2CoolProphetund anderen gefällt das
Wutang1991
15.04.2019 23:05

Meine top 3
KID CUDI
GESAFFELSTEIN
Childish Gambino

Alles in allem wieder ein sehr geiles Wochenende, haters gonna hate!

blubb0r
14.04.2019 21:06

reddit/stubhub:

The resell market is the lowest I have ever seen in last 8 years. Stubhub was selling weekend 1 tickets for as low as $310 with fees last night. Regular price was $430. People on r/coachella started going to weekend 1 last minute due to prices. Even the hotels in the area have available rooms at low prices which is very unusual for Coachella. This shows how low of a demand this lineup will have in next 2 weeks.

via efestivals

Zitat anzeigen

1Aldigaenger gefällt das
Wutang1991
14.04.2019 19:47


blubb0r schrieb:
Gibt wohl n guten Preisverfall bei den Tickets. Auch Hotelzimmer sind wohl verfügbar...

Wer also spontan Lust hat



hier kann man aktuell noch problemlos zurückspulen und sich den Auftritt ansehen.

Zitat anzeigen


Also ich würde behaupten das locker das doppelte an Menschen hier rumläuft im Gegensatz zu 2016!
Oder ist deine Analyse auf Weekend 2 bezogen?

blubb0r
13.04.2019 10:40·  Bearbeitet

Gibt wohl n guten Preisverfall bei den Tickets. Auch Hotelzimmer sind wohl verfügbar...

Wer also spontan Lust hat



hier kann man aktuell noch problemlos zurückspulen und sich den Auftritt ansehen.

diepfeife
13.04.2019 10:16


nima schrieb:
Childish Gambino ist so großartig.
Der ganze Auftritt wirkt wie eine Hollywood-Produktion

Zitat anzeigen


Ich kann mich auch nicht erinnern jemals so eine krasse Inszenierung in einem Livestream gesehen zu haben.
Musikalisch liefert er dazu auch ganz groß ab.

Wutang1991
08.04.2019 08:13

- Solange

Due to major production delays, Solange will unfortunately no longer be performing at this year's festival. She sends her sincerest apologies, and looks forward to performing at Coachella in the future.

Zitat anzeigen

Wutang1991
01.04.2019 07:36


ArcticMonkey90 schrieb:
Ein Service ist doch sowas wie ein Gottesdienst. Des klingt alles nach einem Witz.

Zitat anzeigen


macht er schon die letzten paar Wochen, einfach mal Googeln.

Artikel vom 22.01.2019

Vor Kurzem hat Kanye West seine "Sunday Service" Sessions gestartet. In der wöchentlichen Konzertreihe präsentiert der Rapper alte Songs in einer besonderen Gospel Version. Bei seinem ersten Konzert performte er zusammen mit einem Gospel Chor Songs wie "Ghost Town", "Father Stretch My Hands" und "Heard 'Em Say". Bei seiner neuesten Session gab es nun zum ersten Mal neue Musik zu hören.

Zitat anzeigen

ArcticMonkey90
01.04.2019 00:24

Ein Service ist doch sowas wie ein Gottesdienst. Des klingt alles nach einem Witz.

Wutang1991
31.03.2019 23:27·  Bearbeitet


ArcticMonkey90 schrieb:


Wutang1991 schrieb:
KanYe West jetzt offiziell dabei, aber nur am Ostersonntag also We.2.
Ich kotze im Strahl, ist das deren ernst!!!

Zitat anzeigen


Sicher das des kein vorzeitiger Aprilscherz ist?

Zitat anzeigen


Sehr sicher, Coachella hat ihn auch offiziell bestätigt!
Oder meinst du dass er nur ein Wochenende kommt?

ArcticMonkey90
31.03.2019 22:35


Wutang1991 schrieb:
KanYe West jetzt offiziell dabei, aber nur am Ostersonntag also We.2.
Ich kotze im Strahl, ist das deren ernst!!!

Zitat anzeigen


Sicher das des kein vorzeitiger Aprilscherz ist?

Wutang1991
31.03.2019 21:07·  Bearbeitet

KanYe West jetzt offiziell dabei, aber nur am Ostersonntag also We.2.
Ich kotze im Strahl, ist das deren ernst!!!

Wutang1991
14.03.2019 09:37

Laut neuen Reddit Sub's (von Personen die mehrere Sachen schon richtig vorhergesagt haben) soll Kanye am Sontag doch auftreten!!!!

ich hoffe sehr das es so kommt und auch offiziell gemacht wird und nicht als Secret Set...

www.reddit.com

1Wutang1991 gefällt das
Stebbard
08.01.2019 17:46·  Bearbeitet


Wutang1991 schrieb:
Man merkt die Kanye absage in wirklich jedem Line Up, Coachella hat es am ausgefallensten mit Ariana gelöst.. Gov Ball hat tyler the creator hochgeschoben und bei Bonnaroo wird es wohl das 2te Phish Set sein

Zitat anzeigen



Das zweite Set von Phish muss nichts mit Kanye West zu tun haben. Auch 2009 haben sie zwei Sets gespielt, und erste Gerüchte über eine Wiederholung im Jahr 2019 gab es offenbar schon im November, also weit vor dem Rückzug von Kanye West.

Wutang1991
08.01.2019 16:27·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:
Aaah, würde natürlich Sinn machen, dass Kanye für mehrere Festivals geplant war. Die sind auch alle erdrückend schwach oben besetzt.

Ich glaube hier allerdings dass Ariana Grande für Timberlake eingesprungen ist, da seine Absage bereits länger bekannt war und man noch reagieren konnte....

Zitat anzeigen


Ja zB Eminem war letztes Jahr auch auf dem Coachella/Gov Ball/Roo, und seine Aussage das er keine Festivals mehr spielen will nach der Absage für die Bühne auf dem Coachella passt sehr

Nein Ariana wurde am Tag des Line Up Drop reingesetzt, hier zB:
Further evidence that Ariana Grande seems to be the Kanye replacement: her bio on the site lineup is missing all links to her social media sites whereas any other artist, including the other two headliners, is chock full of Twitter, Insta, YT, etc.

Jetzt natürlich drin, war aber tatsächlich nichts am ersten Tag drin.

Hullabaloo92
08.01.2019 16:08

Aaah, würde natürlich Sinn machen, dass Kanye für mehrere Festivals geplant war. Die sind auch alle erdrückend schwach oben besetzt.

Ich glaube hier allerdings dass Ariana Grande für Timberlake eingesprungen ist, da seine Absage bereits länger bekannt war und man noch reagieren konnte....

Wutang1991
08.01.2019 15:37

Man merkt die Kanye absage in wirklich jedem Line Up, Coachella hat es am ausgefallensten mit Ariana gelöst.. Gov Ball hat tyler the creator hochgeschoben und bei Bonnaroo wird es wohl das 2te Phish Set sein

Puschelmuschel
03.01.2019 20:33·  Bearbeitet

Festival mit Pop Musik auf Höhe der Zeit. Kann man nicht anders sagen.
Klar, mit den früheren Jahren hat das absolut nichts mehr mit zu tun.

1Wutang1991 gefällt das
Paju
03.01.2019 19:32

Mit K und T hätte keiner gemeckert und außerdem spielt Jaden Smith!

Ist doch sowieso nur so ein Juppie Ding bei dem man zwanghaft versucht nicht zu verdursten.