Metallica Tour 2019

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von zell am 12.05.2018 00:02 Uhr
461 Kommentare - zuletzt von Paju


Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

461 Kommentare
« Seite 14 von 19 »
3Pandamannund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
27.09.2018 11:44·  Bearbeitet


schrieb:
Also Ich wäre mir da nicht so sicher das Metallica nicht an den Ring kommt. Schließlich steht uns ja noch die RaR Pressekonferenz bevor und das miese Line-Up vom letzten Jahr muss ja wohl getoppt werden. Am 07. oder 0.9 haben sie ja keine Konzerte geplant was dafür spricht das sie RaR eröffnen oder beenden könnten.

Zitat anzeigen


Mieses Line-Up?

Jakob93
27.09.2018 18:00

Jemand zufällig Live-Erfahrung mit Ghost gemacht? Ich muss zugeben, dass es schon 10-15 Songs gibt, die mich richtig umhauen im positiven Sinne. Ich find die echt einzigartig. Wie sind die Live so?

1masterofdisaster666 gefällt das
runnerdo
runnerdo
27.09.2018 18:18Supporter


schrieb:
Also Ich wäre mir da nicht so sicher das Metallica nicht an den Ring kommt. Schließlich steht uns ja noch die RaR Pressekonferenz bevor und das miese Line-Up vom letzten Jahr muss ja wohl getoppt werden. Am 07. oder 0.9 haben sie ja keine Konzerte geplant was dafür spricht das sie RaR eröffnen oder beenden könnten.

Zitat anzeigen


Was für eine Pressekonferenz überhaupt ?

Stuffi_95
Stuffi_95
27.09.2018 18:53


Jakob93 schrieb:
Jemand zufällig Live-Erfahrung mit Ghost gemacht? Ich muss zugeben, dass es schon 10-15 Songs gibt, die mich richtig umhauen im positiven Sinne. Ich find die echt einzigartig. Wie sind die Live so?

Zitat anzeigen


Habe sie in wacken quasi als Late Night Special gesehen und muss sagen, dass die für die späte stunde (1:45 Beginn) noch echt richtig geile stinmung auf den acker gebracht haben. Grade bei Square Hammer und Rats.
Ich kann sie live uneingeschränkt empfehlen.

masterofdisaster666
27.09.2018 18:56


runnerdo schrieb:


schrieb:
Also Ich wäre mir da nicht so sicher das Metallica nicht an den Ring kommt. Schließlich steht uns ja noch die RaR Pressekonferenz bevor und das miese Line-Up vom letzten Jahr muss ja wohl getoppt werden. Am 07. oder 0.9 haben sie ja keine Konzerte geplant was dafür spricht das sie RaR eröffnen oder beenden könnten.

Zitat anzeigen


Was für eine Pressekonferenz überhaupt ?

Zitat anzeigen


Die am ringsonntag

Nudellabrot
27.09.2018 21:50


Jakob93 schrieb:
Jemand zufällig Live-Erfahrung mit Ghost gemacht? Ich muss zugeben, dass es schon 10-15 Songs gibt, die mich richtig umhauen im positiven Sinne. Ich find die echt einzigartig. Wie sind die Live so?

Zitat anzeigen


Hab die bisher 3x live gesehen (RaR '16, Frankfurt und Download Paris '16).
Besonders Open Air sind sie fantastisch!

MetalMelita
28.09.2018 03:49

Wenn deutsche Festivals dann das Wacken. Zu dem Zeitpunkt Bits keine Termine. RaR und RIP zu 1000000% raus. Sowas tuen die sich net am.

Jakob93
28.09.2018 09:30


schrieb:
Wenn deutsche Festivals dann das Wacken. Zu dem Zeitpunkt Bits keine Termine. RaR und RIP zu 1000000% raus. Sowas tuen die sich net am.

Zitat anzeigen


Wenn Wacken - dann mit ?Blackened? eröffnen - der Wacken Song Einfach darauf achten wie er Blackened ausspricht. Klingt nach Wäcken??

Jakob93
28.09.2018 09:31


schrieb:


Jakob93 schrieb:
Jemand zufällig Live-Erfahrung mit Ghost gemacht? Ich muss zugeben, dass es schon 10-15 Songs gibt, die mich richtig umhauen im positiven Sinne. Ich find die echt einzigartig. Wie sind die Live so?

Zitat anzeigen


Hab die bisher 3x live gesehen (RaR '16, Frankfurt und Download Paris '16).
Besonders Open Air sind sie fantastisch!

Zitat anzeigen


Okay , Danke

Featherweight
Featherweight
28.09.2018 10:08·  Bearbeitet

Der Vorverkauf geht ja mega ab, nach 5 min alle FOS, normalen Steher und guten Sitzplätze weg .


28.09.2018 10:14

Naja....es verkaufen ja Eventim.de und ticketmaster eigene Kontingente. Und mit dem FanClub PreSale ist ja auch schon einiges weg. Ich unterstelle auch hier eine künstliche Verknappung, wo nach und nach immer wieder Tickets über die nächsten Wochen und Monate in den Verkauf gelangen. Da kannste jetzt auch in der Panik die schlechteren oder sehr teuren Plätze loswerden.

Cody
28.09.2018 11:57


schuh91 schrieb:
Die wollen die FOS Tickets erstmal als Platin Tickets verkaufen.

Zitat anzeigen


Hat man bei Osbourne auch gemacht. Die neueste Masche von Ticketmaster.


28.09.2018 11:59

Auch bekannt unter dem Stichwort "slow ticketing"...übersetzt: "Kohle, Kohle, noch mehr Kohle"

duffyduck
28.09.2018 12:49

Also ich hab Köln seit Dienstag immer mal wieder im Auge gehabt und kann natürlich nur für Sizplätze sprechen, aber da gibts nicht mehr viel zu verknappen heute. In beiden Rängen waren alle Blöcke mal im Verkauf und das mit sehr, sehr vielen blauen Punkten bei Ticketmaster, die nach und nach weniger wurden. Sicher werden Rückläufer kommen oder produktionsbedingt Plätze frei, aber riesige, bewusst geblockte Kontingente würde ich in den Bereichen nicht erwarten.

8concertfreakund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.09.2018 13:25AdminSupporter


Jakob93 schrieb:


schrieb:
Wenn deutsche Festivals dann das Wacken. Zu dem Zeitpunkt Bits keine Termine. RaR und RIP zu 1000000% raus. Sowas tuen die sich net am.

Zitat anzeigen


Wenn Wacken - dann mit ?Blackened? eröffnen - der Wacken Song Einfach darauf achten wie er Blackened ausspricht. Klingt nach Wäcken??

Zitat anzeigen


Trinkst du den Lack eigentlich nur zum Frühstück, oder auch zum Mittag?

Helmut-Seubert
28.09.2018 13:36Supporter

Interessant: "DREAM NO MORE" (2200&euro sind alle weg. Aber "Black" Tickets kann man noch kaufen?
Das hätte ich ja irgendwie andersherum erwartet...

Das Black Ticket lohnt sich ja schon ab der 4. Show, oder?

Campi1995
28.09.2018 16:01

Ich hab mir gestern tatsächlich, nach Langem hin und her, Tickets für das Konzert an der Slane Castle gekauft.. Ist nen Wochenende, Flüge gibt's billig von Ryanair, also wieso nicht? Bin dennoch am überlegen, obs die Beste Entscheidung des Jahres war - oder die dümmste

2Campi1995und anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77
28.09.2018 17:00

Wenn das mit Ryanair so weitergeht , die dümmste !

Bin in Köln am Start

shellshock
shellshock
28.09.2018 17:49


JackD schrieb:
Seit wann hat Eventim höhere Preise als Ticketmaster?

Zitat anzeigen


Dafür hat Ticketmaster höhere Kosten für die Zahlungsmittel.

Anzeige
Metallica
Metallica - Cunning Stunts
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige