Godsmack Tour 2019

Godsmack Forum: Diskussionen zu Godsmack Tour 2019

eröffnet von Kaan am 30.04.2018 12:00 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von inemine

nikroxkeshans-maulwurf-rocktChristianstonedhammerstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
30.04.2018 12:00AdminSupporter

07.03.2019, Köln, Live Music Hall
08.03.2019, München TonHalle München
10.03.2019, Köln, Live Music Hall
22.03.2019, Hamburg, Grosse Freiheit 36
24.03.2019, Berlin, Huxleys
27.03.2019, Wien (AT), Arena Wien

18.06.2019, Münster, Skaters Palace

TICKETS

NAIL
30.04.2018 12:30

Stuttgart wird bei sowas immer zielsicher umgangen. Schade, hätte ich mir gerne angeschaut

Icon1gloesinger gefällt das
Kes
Kes
01.05.2018 08:38

Da uns unsere jährliche Städtereise im Herbst dieses Jahr nach Kopenhagen führen wird, sind wir wohl am 1. November in The Grey Hall am Start Smiley

blubb0r
03.05.2018 19:36

Nix, Bullet for my Valentine geht...

Dann liegt es an Ticketmaster - denn ausverkauft werden die nicht sein, v.a. nicht alle Daten.

ludilike
04.05.2018 11:02·  Bearbeitet

39, 15€ bei Eventim... puh, wesentlich höher als ich dachte.. andererseits werden die selbst bei den kleinen Europa-Gigs ordentlich Gage wollen und Live Nation ist bekanntermaßen sowieso der größte Drecksladen, der noch einmal massiv draufhaut. Schade, aber da bin ich raus

ludilike
05.05.2018 13:29

Krass, das ging schnell. Mal schauen, wie lange die restlichen Städte dauern. Wenn München in die TonHalle hochverlegt wird, gebe ich mein Ticket wieder zurück. Das Backstage ist perfekt dafür!

GB
14.06.2018 10:23


ludilike schrieb:
Krass, das ging schnell. Mal schauen, wie lange die restlichen Städte dauern. Wenn München in die TonHalle hochverlegt wird, gebe ich mein Ticket wieder zurück. Das Backstage ist perfekt dafür!

Zitat anzeigen


wie befürchtet. Konzerte hochverlegt in größere Hallen...

Hamburg Docks
Berlin Huxleys Neue Welt
Köln Live Music Hall
München Tonhalle

ludilike
15.06.2018 00:20

Das ist echt superkacke. Einerseits kommen die so gut wie nie, also wäre es bescheuert sie zu verpassen, andererseits kommt ein Konzert in der TonHalle einem Desaster gleich, dann eigentlich fast lieber gar nicht angucken... ach herrje, was mach ich nur. Erstmal sauer ob der Verlegung sein. Das haben die doch schon früher gewusst

xwolf84
15.06.2018 01:17

War noch nie in der Tonhalle in München deshalb sei mir meine frage wohl erlaubt
Was ist den an dieser halle so Schlimm?

Bin in Köln dabei meint ihr das wird auch noch in eine andere Location verlegt frage deshalb weilwir noch kein Hotel haben und bevor ich was buche und es dann woanders ist wäre ja auch blöd

ludilike
16.06.2018 15:21


xwolf84 schrieb:
War noch nie in der Tonhalle in München deshalb sei mir meine frage wohl erlaubt
Was ist den an dieser halle so Schlimm?

Bin in Köln dabei meint ihr das wird auch noch in eine andere Location verlegt frage deshalb weilwir noch kein Hotel haben und bevor ich was buche und es dann woanders ist wäre ja auch blöd

Zitat anzeigen


Das ist das Zenith in etwas kleiner. Sowohl vom Sound (schauderhafte Akustik und Godsmack sind eh schon nicht für guten Live-Sound bekannt) als auch von dem Gebäude. Im Zenith stehen die Säulen zwischen beiden Seiten weit genug auseinander, dass im Mittelbereich Moshpit und Konzert-Rumsteher hinpassen. In der TonHalle ist das alles kleiner, dass man bei Metal-Konzerten eigentlich immer nur den Pit in der Mitte hat und entweder weit hinten oder halt seitlich an oder hinter der Säule stehen muss, wenn man keiner Lust darauf hat. Irgendwie jedes Mal ein ganz brutaler Downer. Darum schaue ich mir da nur noch Non-Metal/Punk-Acts an. Außer man ist wahnsinnig früh da und stellt sich irgendwie clever ganz vorne oder an eine Säule. Löst zwar nur das Pit-Problem (und herrje, den will ich ja auch auf keinen Fall "verbieten") und nicht den grottigen Sound, aber immerhin...

Köln wird es ja ins E-Werk gehen, denke ich. Das ist doch okay, oder? Ansonsten hab ich über das Huxleys in Berlin nicht allzu viel schlechtes gehört. Smiley

fcfreak91
fcfreak91
16.06.2018 15:30·  BearbeitetSupporter


xwolf84 schrieb:
War noch nie in der Tonhalle in München deshalb sei mir meine frage wohl erlaubt
Was ist den an dieser halle so Schlimm?

Bin in Köln dabei meint ihr das wird auch noch in eine andere Location verlegt frage deshalb weilwir noch kein Hotel haben und bevor ich was buche und es dann woanders ist wäre ja auch blöd

Zitat anzeigen


Falls was aus dem E-Werk hochverlegt wird wechselt es in der Regel nur die Straßenseite und geht ins Palladium. Aber ich denke nicht, dass sie es nochmal verlegen.

Kes
Kes
17.10.2018 07:30

Oh, das ist nicht schön, aber absolut verständlich. Gut, dass wir für Kopenhagen oder Hamburg keine Karten gekauft hatten.

GB
06.11.2018 14:10

Die Ersatztermine stehen:

Do, 07.03.19 KÖLN Live Music Hall
Fr, 08.03.19 MÜNCHEN TonHalle München
So, 10.03.19 KÖLN Live Music Hall
Fr, 22.03.19 HAMBURG Grosse Freiheit 36
So, 24.03.19 BERLIN HUXLEY'S NEUE WELT
Mi, 27.03.19 WIEN Arena Wien