Swiss & die Andern - Randalieren für die Liebe

eröffnet von MIssglückte_Welt am 13.04.2018 16:25 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Heutma

Icon1runnerdo gefällt das
MIssglückte_Welt
MIssglückte_Welt
13.04.2018 16:25·  Bearbeitet

Am 17.08. kommt das neue Album, heute wurde die 1. Single veröffentlicht.

Icon1runnerdo gefällt das
Boarding
25.08.2018 10:56

Das Album ist gestern erschienen und meiner Meinung nach sensationell. Bin ziemlich überrascht, dass die Band eigentlich nach wie vor ziemlich unter der Wahrnehmungsschwelle fliegt.

runnerdo
runnerdo
25.08.2018 21:01Supporter

Gefühlt sind sie schon größer geworden in den letzten Jahren. Noch nicht da wo sie sein sollten aber es wird glaube ich.

Icon1JestersTear gefällt das
rockamring2016
25.08.2018 22:58

Album ist wieder stark, das steht außer Frage. Was mich nur immer etwas befremdet, ist deren Fankult rund um Missglückte Welt, 666, Sippschaften etc. Irgendwie einfach komisch

counterdog
26.08.2018 22:15


rockamring2016 schrieb:
Album ist wieder stark, das steht außer Frage. Was mich nur immer etwas befremdet, ist deren Fankult rund um Missglückte Welt, 666, Sippschaften etc. Irgendwie einfach komisch

Zitat anzeigen


Also ist halt gut umgesetzt. Man bindet seine Fans schon krass an eine Marke. Quasi Top Marketing, grade weil es nach außen sehr eng und intim wirkt.

rockamring2016
26.08.2018 22:33


counterdog schrieb:


rockamring2016 schrieb:
Album ist wieder stark, das steht außer Frage. Was mich nur immer etwas befremdet, ist deren Fankult rund um Missglückte Welt, 666, Sippschaften etc. Irgendwie einfach komisch

Zitat anzeigen


Also ist halt gut umgesetzt. Man bindet seine Fans schon krass an eine Marke. Quasi Top Marketing, grade weil es nach außen sehr eng und intim wirkt.


Zitat anzeigen


Na klar das steht außer Frage, das machen die schon gut und es ist ja recht und gut dass es anscheinend vielen Leuten etwas im Leben gibt. Dennoch wirkt es auf mich irgendwie komisch, aber ich will es auch keinem schlecht machen.


Anzeige
Anzeige
Icon