ringrocker Song-Contest: Ohne A und E ist Okay!

eröffnet von Schmiddie am 09.04.2018 20:26 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von 7Dup

113 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Schmiddie
Schmiddie
09.04.2018 21:53


scooterfan schrieb:


sckofelng schrieb:
Das gibt verdammt viele Songs, weil die Auswahl so breit ist Smiley

Zitat anzeigen


Hätte es ja noch besser gefunden, wenn auch im Titel weder E noch A vorkommen dürften.

Zitat anzeigen


Habe ich mir überlegt und kam dann nur auf etwa 10 Songs... das fand ich zu wenig für den Contest

Nikrox
Nikrox
09.04.2018 21:55Supporter


Schmiddie schrieb:


scooterfan schrieb:


sckofelng schrieb:
Das gibt verdammt viele Songs, weil die Auswahl so breit ist Smiley

Zitat anzeigen


Hätte es ja noch besser gefunden, wenn auch im Titel weder E noch A vorkommen dürften.

Zitat anzeigen


Habe ich mir überlegt und kam dann nur auf etwa 10 Songs... das fand ich zu wenig für den Contest

Zitat anzeigen


Wär bestimmt auch witzig gewesen. Aber von allen bis jetzt eingereichten Songs, wäre keiner gültig...

sckofelng
09.04.2018 21:56·  Bearbeitet


Nikrox schrieb:


Schmiddie schrieb:


scooterfan schrieb:


sckofelng schrieb:
Das gibt verdammt viele Songs, weil die Auswahl so breit ist Smiley

Zitat anzeigen


Hätte es ja noch besser gefunden, wenn auch im Titel weder E noch A vorkommen dürften.

Zitat anzeigen


Habe ich mir überlegt und kam dann nur auf etwa 10 Songs... das fand ich zu wenig für den Contest

Zitat anzeigen


Wär bestimmt auch witzig gewesen. Aber von allen bis jetzt eingereichten Songs, wäre keiner gültig...

Zitat anzeigen


bei mir wäre einfach ein anderer (für mich passender) Limp Bizkit song dazugekommen, Optionen gibt es auch da mehr als genug

Nikrox
Nikrox
09.04.2018 22:15Supporter


sckofelng schrieb:


Nikrox schrieb:


Schmiddie schrieb:


scooterfan schrieb:


sckofelng schrieb:
Das gibt verdammt viele Songs, weil die Auswahl so breit ist Smiley

Zitat anzeigen


Hätte es ja noch besser gefunden, wenn auch im Titel weder E noch A vorkommen dürften.

Zitat anzeigen


Habe ich mir überlegt und kam dann nur auf etwa 10 Songs... das fand ich zu wenig für den Contest

Zitat anzeigen


Wär bestimmt auch witzig gewesen. Aber von allen bis jetzt eingereichten Songs, wäre keiner gültig...

Zitat anzeigen


bei mir wäre einfach ein anderer (für mich passender) Limp Bizkit song dazugekommen, Optionen gibt es auch da mehr als genug

Zitat anzeigen


Ja wahrscheinlich wird man zu jedem Act auch ein Song finden. So genau habe ich da aber nicht nachgesehen. Incubus hat zumindest mit Dig mindestens einen. Aber Schmiddie hat das schon im Griff. Passt mir so auch!

defpro
defpro
09.04.2018 23:28

Muss ein eventueller Feature-Partner die Regeln ebenfalls erfüllen oder reicht der Hauptinterpret des Songs?

Icon1deLuchs gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
10.04.2018 08:50


defpro schrieb:
Muss ein eventueller Feature-Partner die Regeln ebenfalls erfüllen oder reicht der Hauptinterpret des Songs?

Zitat anzeigen


Da ein Feature Partner auch interpret des Songs ist, muss er die selben Voraussetzungen erfüllen.

defpro
defpro
10.04.2018 14:22·  Bearbeitet


Schmiddie schrieb:


defpro schrieb:
Muss ein eventueller Feature-Partner die Regeln ebenfalls erfüllen oder reicht der Hauptinterpret des Songs?

Zitat anzeigen


Da ein Feature Partner auch interpret des Songs ist, muss er die selben Voraussetzungen erfüllen.

Zitat anzeigen


Sehe ich zwar anders (nur der Interpret ist Interpret des Songs und ein Feature halt... naja Feature Smiley ), aber dann such ich mir was anderes. Smiley