Sputnik Spring Break 2018

Festival Forum: Diskussion zu Sputnik Spring Break 2018 (u.a. mit Axwell & Ingrosso, Casper, Cro)

eröffnet von Josi00 am 07.03.2018 22:02 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

Josi00
07.03.2018 22:02

Gibt es eigentlich auch Tagestickets oder muss man die 4 Tage gehen (bzw die 124 euro zahlen?)

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.03.2018 10:30AdminSupporter


schrieb:
Gibt es eigentlich auch Tagestickets oder muss man die 4 Tage gehen (bzw die 124 euro zahlen?)

Zitat anzeigen


Im vergangenen Jahr gab es Tagestickets. Gelände dort ist sehr schön gemacht, aber Publikum gemäß des Lineups eine mittelschwere Katastrophe.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.03.2018 11:39·  BearbeitetAdminSupporter


MisterCrac schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
aber Publikum gemäß des Lineups eine mittelschwere Katastrophe.

Zitat anzeigen



Wie darf man das verstehen?

Zitat anzeigen


Hatte nicht den Eindruck, dass Bands oder Auftritte eine große Rolle spielen. Viel wichtiger war die Party und Saufen. Dementsprechend emfpand ich das (sehr, sehr junge) Publikum während des KK Gigs auch als das schlechteste des Sommers, kaum Stimmung, einfach viel Desinteresse. Kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass das Genre der Kraftis nur bedingt in das Schema dort passt, aber vom "Hip-Faktor" her sollte es ja eigentlich stimmig sein...

Ich persönlich würde das Festival nicht mehr besuchen, auch nicht bei einer erneuten Buchung von Kraftklub.

1Jarceus gefällt das
snookdog
snookdog
08.03.2018 12:16


Stiflers_Mom schrieb:

Ich persönlich würde das Festival nicht mehr besuchen, auch nicht bei einer erneuten Buchung von Kraftklub.

Zitat anzeigen


Klingt für mich nach Fake News.

gregor1
13.03.2018 23:49


Stiflers_Mom schrieb:


schrieb:
Gibt es eigentlich auch Tagestickets oder muss man die 4 Tage gehen (bzw die 124 euro zahlen?)

Zitat anzeigen


Im vergangenen Jahr gab es Tagestickets. Gelände dort ist sehr schön gemacht, aber Publikum gemäß des Lineups eine mittelschwere Katastrophe.

Zitat anzeigen


Sieht aber nicht danach aus das es dieses Jahr welche gibt, zumindest gibt es keinerlei Infos dazu.

Hängt wahrscheinlich auch davon ab wie der VVk letztendlich läuft.

Hullabaloo92
20.05.2018 09:35·  Bearbeitet

Dieser Moment wenn schon Casper für die Zielgruppe nicht mehr relevant ist.....

Bei 257ers rappelvoll, bei Casper hingegen gähnende Leere und vorwiegend der ältere Teil des Publikums