Arctic Monkeys Tour 2018

Arctic Monkeys Forum: Diskussionen zu Arctic Monkeys Tour 2018

eröffnet von PastorOfMuppets am 04.03.2018 17:57 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von concertfreak

LuddddiStiflers_MomshellshockKreeeknikroxJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
TheMo
11.03.2018 12:31

Die am Mittwoch bestellten Karten liegen übrigens seit Freitag schon daheim bereit! Smiley

TheMo
12.03.2018 20:47

05.05. Hollywood Forever Cemetery, Los Angeles

Berlin also nicht das erste Konzert.

Cody
13.03.2018 13:00·  Bearbeitet


schrieb:
Merkwürdig dass es die einzige Amerika-Show im Mai ist

Zitat anzeigen


Zumindest ein Teil der Jungs lebt in Kalifornien. Dürfte also zumindest kein großer Umweg sein.

Gibt außerdem ein Konzert am 10. Juli in Lyon.

Gurkeey
Gurkeey
16.03.2018 11:46

Gut das ich mein Ticket schon habe! Danke nochmal an denjenigen der den Presale link hier reingesetzt hat Smiley

Cody
09.04.2018 11:30·  Bearbeitet

Laut GigsandTours am 23. & 24. Mai 2019 im Finsbury Park. Vorbands sind Tame Impala und Miles Kane.

Nikrox
Nikrox
09.04.2018 12:49Supporter

Sie haben aber tatsächlich 2014 mit Tame Impala und Miles Kane im Finsbury Park gespielt an diesem beiden Daten. Also wohl einfach schlecht kopiert.

Da es zeitlich zu keinem Festival oder Solo Gig im Juni/Juli passt, vielleicht eine Reise nach UK. Leider nur an einem Sonntag in London. Mal schaun was die Tickets so kosten. Auf der Insel sind die Konzerte sicher nochmal einen ticken geiler.

Cody
11.04.2018 15:50

Ticketpreise liegen zwischen 40 und 80 Euro.

Die Finsbury-Park-Daten standen so auf der Website, wurden kurz darauf allerdings gelöscht. Open Air im kommenden Jahr in London dürfte jedoch sicher sein.

Luddddi
Luddddi
13.04.2018 16:17·  BearbeitetSupporter

Sollte sich irgendjemand gewundert haben, warum die Termine teilweise so weit auseinander liegen...

Unfassbar Smiley

vor 6 Stunden

Additional shows added in London, Birmingham, Sheffield & Newcastle - on sale now

Zitat anzeigen



vor 5 Stunden

4th nights added in London & Sheffield - tickets on sale now

Zitat anzeigen



via FB

Icon3Featherweightund anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
03.05.2018 22:45Supporter

Wenn ich mir die Setlist so ansehe, verfliegt mir doch direkt alle Vorfreude Smiley

www.setlist.fm

Hoffentlich ändert sich da in Europa noch einiges.

Ganz ehrlich. AM ist großartig auf Platte. Nachts im Auto baut das eine Wahnsinnsatmosphäre auf. Aber live zieht das für mich halt nicht. Da will ich die jungen Indie-Monkeys, die gut nach vorne gehen. Nur je 2 Songs aus den ersten drei Alben sind einfach zu wenig.
When the sun goes down, Mardy Bum, A certain romance, Fluorolescent Adolescent, meinetwegen auch noch Teddy Picker oder Fake Tales of San Francisco sind mMn so extrem wichtige Lieder, die kann man doch nicht einfach ignorieren. Dass 4, 5 neue Songs gespielt werden ist ja vollkommen okay und unabhängig davon, wie das Album wird, freu ich mich auf den Live-Eindruck der neuen Lieder. Aber warum 7 (!!!!!!!1!!!111elf!) Songs von AM über bleiben, will mir einfach nicht in den Schädel gehn.

So, genug mimimi. Smiley

Zitat anzeigen

blubb0r
03.05.2018 23:23

ich bin da voll und ganz bei dir.

aber ich glaube, insbesondere die festivals werden anders.

Icon1Luddddi gefällt das
robsl
04.05.2018 07:43

Sobald das neue Album draussen ist, wird da ja eh der Fokus darauf liegen. Ein paar Humbug Songs würde ich mir generell immer wünschen Smiley

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
Featherweight
Featherweight
06.05.2018 20:02·  Bearbeitet

Bin auch voll bei LUDDDDI.

Find dazu wirklich keinen der neuen Songs gut. Die Songs werden von Album zu Album immer langsamer. Des wär ja kein Problem, wenn wie bei Do I Wanna Know, I Wanna Be Yours oder Knee Socks noch was prägnantes an den Songs wäre, aber des fehlt mir irgwie komplett.

Hoffe aufm Southside rotieren da einige neue Songs raus und viele alte wieder rein.

Cody
16.05.2018 14:27

Die Jungs spielen am 07. Juni in der Royal Albert Hall zugunsten von UK War Child.

Wer an Tickets interessiert ist kann sich bis Sonntag bewerben. Die Bewerbung kostet zwei britische Pfund.

https://amballot.seetickets.com/event/arctic-monkeys-ballot/royal-albert-hall/1228276

Icon1shellshock gefällt das
Bury420
Bury420
23.05.2018 08:08Supporter

Sehr gute Show in Berlin gestern. Mir gefällt die Setlist. Hatten schöne Plätze oben. Innenraum war gut was los.

Einlass wohl recht langwierig wegen der Persokontrolle und dass eine Halle nicht lüften kann, weil 2 Anwohner sich beschweren, wenn die Seitenfenster rechts offen sind, gibt es wohl auch nur in Deutschland.

robsl
23.05.2018 08:55

Die Setlist war doch schlimm. Ich wollte nicht zur AM Tour. Nichts gegen die Performance und Show, aber mir hat die Setlist schon einiges versaut. Das war wie Zitadelle 2014 mit 4 neuen Songs.