Madsen Tour 2018

Madsen Forum: Diskussionen zu Hollywood Tour 2024

eröffnet von GB am 02.03.2018 09:53 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Luddddi

nikrox7DupHonk850HybridSun95Luddddihans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

26 Kommentare
« Seite 2 von 2
Luddddi
Luddddi
10.12.2018 22:44Supporter

So, hier noch ein Nachtrag zu Wiesbaden am 1.12.:

Waren einige Minuten vor Einlass am Schlachthof und haben dann ob des bescheidenen Wetters erstmal gewartet, bis die Schlange weg war Smiley

Haben dann doch sehr gute Plätze direkt vor Johannes in der dritten Reihe bekommen. Dafür, dass der Schlachthof ausverkauft war, war es wirklich gemütlich und genug Platz für Bewegung vorhanden.

Die Vorband "Grillmaster Flash & the Jungs" war ganz unterhaltsam und kurzweilig!

Madsen dann gewohnt stark. Macht einfach Bock, sympathisch wie immer und die Setlist war auch okay. Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass

Goodbye Logik

Zitat anzeigen

wieder drinnen war.

Die neuen Songs gefallen live 10x besser als auf Platte. Ganz schlimm war "Ich tanze mit mir allein", aber die anderen waren ganz okay bis gut. Smiley Rückenwind sticht da nach wie vor heraus. Smiley

Einen wirklich kleinen Minuspunkt gibt es für die fehlende Variation in der Setlist. Es gibt quasi nie eine Rarität zu hören, was ziemlich schade ist, weil grade auf Goodbye Logik, Wo es beginnt und Frieden im Krieg einige Perlen gibt. Aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau!

Am Ende dann noch 'ne Setlist abgestaubt! Smiley