Musik TV-Tipps

eröffnet von everlast am 03.06.2003 17:55 Uhr
559 Kommentare - zuletzt von Madpad77

559 Kommentare
« Seite 3 von 23 »
BNPRT
BNPRT
05.04.2014 20:05

ZDF-Kultur erstmal mit London Live, und dann On Tape mit Kraftklub, und Rock'N'Heim mit Kraftklub

BNPRT
BNPRT
05.02.2014 17:16

GoTV; hosted by The Gaslight Anthem vielleicht lernt man mal wieder was neues kennen

styx90126
styx90126
04.02.2014 23:47

Festival des Vieilles Charrues 2012 (75 Min.)
mit Gossip, The Cure, Bob Dylan, Sting ....

Arte

Sommerzeit ist Festivalzeit! Und "Les Vieilles Charrues" ist eines der größten Musikfestivals in Europa überhaupt. Der Film bietet ein spannendes Festivalabenteuer 2012 im Herzen der Bretagne. ARTE-Moderatorin Alice Tumler war vier Tage lang mittendrin! Mit u.a. Selah Sue, OrelSan, Stuck In The Sound, Brigitte, Rover, Zebda, Beat Assaillant und Santigold.

Wie in jedem Jahr erwartet das größte französische Musikfestival Vieilles Charrues auch 2012 wieder rund 220.000 Besucher. Mit Konzertaufzeichnungen, Festival-Impressionen und Studiogästen berichtet ARTE vier Tage und Nächte lang vom und über das Festival. Der Studiodekor passt sich in Grafik und Farben dem diesjährigen Festivalmotto „Superhelden“ an – und damit auch dem ARTE-Schwerpunkt „Summer of Rebels“.

Alice Tumler empfängt im ARTE-Studio die wichtigsten Akteure der Vieilles Charrues 2012. Direkt hinter der Hauptbühne gelegen, ist das Studio die ideale Zwischenstation für die Künstler: zur Verschnaufpause, zum vertraulichen Geplänkel oder zum „Sammeln“ im Vorfeld eines Bühnenauftritts vor Zehntausenden von Zuschauern …

Die Vieilles Charrues ist bereits ein legendäres Festival und gehört zum Pflichtprogramm jeden Musikers, der etwas auf sich hält – ganz gleich ob Anfänger oder Profi. ARTE zeigt großartige Live-Performances von Selah Sue, OrelSan, Stuck In The Sound, Brigitte, Rover, Zebda, Beat Assaillant und Santigold.

Zitat anzeigen

martinzinnecker
03.01.2014 18:33

Deluxe Music immer wieder ein Traum, erst The D mit Tribute und dann diese Perle:





edit: Und jetzt Rammstein - Engel, ich muss doch noch kurz weg

blubb0r
30.12.2013 10:56

@masterofdisaster und martinzinnecker:
Nicht auf MTV HD in den USA. Da gab es das ganze Konzert
siehe auch zB den Track hier (inkl. Verspieler von Matt bei 0:21):

Freddy31
Freddy31
30.12.2013 07:43

Morgen läuft um 18:30 auf RTL Nitro ein neues Format namens "Nitrolaut". Eine Art "Musik-Doku" mit Live-Ausschnitten.

Die erste Folge mit und über Placebo

masterofdisaster666
28.12.2013 02:02


blubb0r schrieb:


martinzinnecker schrieb:
MTV World Stage auf Viva, gerade Muse am Ring, keine Ahnung ob das ganze Konzert kommt.

Edit: kommt nur Muse aber ein Zusammenschnitt.

Zitat anzeigen



Ich hab den vollen Auftritt in HD am PC - für schlechte Zeiten.


@rapante:
Selbst Schuld - beste Band der Welt

Zitat anzeigen



wurde das jemals komplett gezeigt?

blubb0r
28.12.2013 01:27


martinzinnecker schrieb:
MTV World Stage auf Viva, gerade Muse am Ring, keine Ahnung ob das ganze Konzert kommt.

Edit: kommt nur Muse aber ein Zusammenschnitt.

Zitat anzeigen



Ich hab den vollen Auftritt in HD am PC - für schlechte Zeiten.


@rapante:
Selbst Schuld - beste Band der Welt

rapante
28.12.2013 01:26

ich hab die am ring glaub ich schon zwei mal verpasst hab mich nie wirklich mit denen beschäftigt, aber die und auch das publikum gehen ganz schön ab matt hat nen geilen anzug an [addsig]

martinzinnecker
28.12.2013 01:22

MTV World Stage auf Viva, gerade Muse am Ring, keine Ahnung ob das ganze Konzert kommt.

Edit: kommt nur Muse aber ein Zusammenschnitt.

Anzeige
Anzeige