blubb0r schrieb:ich könnte mir festivals vorstellen... pinkpop hat jubiläum, vielleicht hat man ihn gebucht.
Wutang1991 schrieb: blubb0r schrieb: ich könnte mir festivals vorstellen... pinkpop hat jubiläum, vielleicht hat man ihn gebucht. Hätte er ja rausgehauen wie Montreux oder ?
blubb0r schrieb: ich könnte mir festivals vorstellen... pinkpop hat jubiläum, vielleicht hat man ihn gebucht.
TheMo schrieb: Last-Tour-Effekt. Der war über mehr als die letzten 10 Jahre jedes Jahr in Deutschland. Und das nicht gerade selten. Und jetzt drehen alle durch (massive Werbung im Internet, Radio etc) weil er 2020 das letzte mal kommt? Natürlich dennoch ein toller Musiker, kann man sich sicherlich mal anschauen.
RedForman schrieb:So ein Käse jedes Mal wenn der Saalplan fehlt. Erst paar ?gute? Karten gekauft um dann später (mit Saalplan) noch paar sehr gute (jedoch nicht im überteuerten Golden Circle) zu bekommen. Naja zumindest in München dabei. Hab sehr gute Erinnerungen an sein letztes Nürnberg Konzert!
Auf einer Abschiedstour find ichs schon schade, wenn einige Hits nicht gespielt werden. Kein Crocodile Rock und auch die Lion King Sachen nicht (wobei er die ja eh verhältnismäßig selten spielt).
Dashboard
Mehr Highlights