Alice in Chains Tour 2018

Alice In Chains Forum: Diskussionen zu Alice in Chains Tour 2018

eröffnet von Hullabaloo92 am 26.01.2018 11:09 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von JackD


LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

blubb0r
04.05.2018 20:32

gar nicht so schlecht, auch wenn der neue sänger arg gewöhnungsbedürftig ist

Hullabaloo92
04.05.2018 21:41

Ich glaube William dürfte mittlerweile länger Teil der Band sein als es Layne seinerzeit gewesen ist

Natürlich wird Layne niemand stimmlich ersetzen können aber ich fände es wäre eine Verschwendung gewesen, hätte die Band nicht weiter gemacht.....die anderen können schließlich auch was

Black Gives Way To Blue und The Devil Put Dinosaurs Here waren zwei wirklich gute Alben und ich freue mich auf das nächste und den Werchter Auftritt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.05.2018 23:40

Danke für das Hochholen des Freds...

AiC in Berlin wäre mal gänzlich an mir vorbei gegangen. Wegen PJ sind wir da ja schon inne Hauptstadt, boah... wat hätte ich mir in den Allerwertesten gebissen... Gleich mal Tickets geordert, erst AiC, zwei Tage später PJ, wie geil iss das denn...

Die beiden Scheiben mit DuVall fand ich top. Solo hatte ich noch nicht das Vergnügen, bislang nur RaR, seiner Zeit noch zwischen Volbeat und Stone Sour auf der Alterna... lang ists her...

Hullabaloo92
04.05.2018 23:58


LustigerAstronaut schrieb:
Danke für das Hochholen des Freds...
AiC in Berlin wäre mal gänzlich an mir vorbei gegangen. Wegen PJ sind wir da ja schon inne Hauptstadt, boah... wat hätte ich mir in den Allerwertesten gebissen...
Gleich mal Tickets geordert, erst AiC, zwei Tage später PJ, wie geil iss das denn...

Die beiden Scheiben mit DuVall fand ich top.
Solo hatte ich noch nicht das Vergnügen, bislang nur RaR, seiner Zeit noch zwischen Volbeat und Stone Sour auf der Alterna... lang ists her...

Zitat anzeigen


Wenn du die Woche in Berlin bist würde ich an deiner Stelle noch versuchen auf dem Zweitmarkt ein Ticket für Nine Inch Nails zu bekommen......Kann sein, dass da außerdem noch was war

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.05.2018 15:02

Mit NIN bin ich nie warm geworden, iss aber eh montags, sind erst ab Dienstagmorgen da. Trotzdem danke.

Mittwochabend geht noch was...

1JackD gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.07.2018 10:47

Berlin... so gut! Top Sound, Set fast wie gewünscht, Rain when I die und Brother hätte ich noch gerne gehabt.

Spielzeit ca. 21h-22:35h.
Großartiger Auftritt, jeden Cent wert.

Huxleys fand ich recht entspannt, hinten hatte man ausreichend Platz, beste Sicht und schnell sein Bier. Das heutzutage ne Location mit einzigem Auslass über eine 2m breite Treppe noch erlaubt ist, hat mich gewundert...

1JackD gefällt das
Kes
Kes
04.07.2018 12:21

AiC und PJ sehen wir nächste Woche in Madrid auf'm Mad Cool und ick freu mir so richtig en Loch in'n Bauch.

Hört sich ja fast so an, als ob ich nicht enttäuscht werde

JackD
JackD
04.07.2018 15:26


LustigerAstronaut schrieb:
Berlin... so gut! Top Sound, Set fast wie gewünscht, Rain when I die und Brother hätte ich noch gerne gehabt.

Spielzeit ca. 21h-22:35h.
Großartiger Auftritt, jeden Cent wert.

Huxleys fand ich recht entspannt, hinten hatte man ausreichend Platz, beste Sicht und schnell sein Bier. Das heutzutage ne Location mit einzigem Auslass über eine 2m breite Treppe noch erlaubt ist, hat mich gewundert...

Zitat anzeigen


Berlin kann das. In der Zitadelle schleusen sie 10.000 Leute über eine 2m breite Zugbrücke.

AiC beim Mad Cool sind Must-See! Das wird gut!