Parkway Drive Tour 2018

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2018

eröffnet von Christian am 10.01.2018 10:53 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von ralf321

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

161 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Rated-R
21.03.2018 11:51

Hoffe jetzt echt auf Chemnitz am Samstag. Hab mit meinen Leuten abgemacht, dass wir SA auf jeden Fall hinfahren, egal ob Hamburg oder Chemnitz...

Jetzt heißt es Daumen drücken Smiley

Rated-R
21.03.2018 11:57

Schon klar, deshalb schreibe ich auch am Anfang von Chemnitz am Samstag. Es wäre uns halt egal gewesen wohin, hauptsache am Samstag findet eine Show statt.

tschenneck
21.03.2018 12:01

Ich hoffe auch stark auf Chemnitz am Samstag. Kann das irgendwie immer noch nicht so richtig glauben, die Kette Hamburg-Berlin und dann Chemnitz wirkt so abstrus Smiley

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
Cody
21.03.2018 12:07·  Bearbeitet

Habe zwei im Warenkorb. Braucht die jemand?

sckofelng
21.03.2018 12:11


tschenneck schrieb:
Ich hoffe auch stark auf Chemnitz am Samstag. Kann das irgendwie immer noch nicht so richtig glauben, die Kette Hamburg-Berlin und dann Chemnitz wirkt so abstrus Smiley

Zitat anzeigen


das AJZ Talschock bietet sich dafür aber auch perfekt an^^

juli666
juli666
21.03.2018 17:39

Woher kommt das Gerücht zu Chemnitz? Wieso noch keine Show im Westen? Luxor oder Gloria Theater warten doch Smiley

MyChemGD1234
21.03.2018 18:20


juli666 schrieb:
Woher kommt das Gerücht zu Chemnitz? Wieso noch keine Show im Westen? Luxor oder Gloria Theater warten doch Smiley

Zitat anzeigen


Vielleicht, weil man bei einem sehr großen Festival in der Gegend spielt?

sckofelng
21.03.2018 18:28


MyChemGD1234 schrieb:


juli666 schrieb:
Woher kommt das Gerücht zu Chemnitz? Wieso noch keine Show im Westen? Luxor oder Gloria Theater warten doch Smiley

Zitat anzeigen


Vielleicht, weil man bei einem sehr großen Festival in der Gegend spielt?

Zitat anzeigen


PWD spielen auch beim Will Full Force

Finds auch eigenartig, dass Chemnitz mit dabei ist, aber ist halt nun mal so^^

juli666
juli666
21.03.2018 20:38


sckofelng schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


juli666 schrieb:
Woher kommt das Gerücht zu Chemnitz? Wieso noch keine Show im Westen? Luxor oder Gloria Theater warten doch Smiley

Zitat anzeigen


Vielleicht, weil man bei einem sehr großen Festival in der Gegend spielt?

Zitat anzeigen


PWD spielen auch beim Will Full Force

Finds auch eigenartig, dass Chemnitz mit dabei ist, aber ist halt nun mal so^^

Zitat anzeigen


Wo steht denn das mit Chemnitz und wann soll das announced werden? Hab Nachtschicht die woche und müsste mir dann Wecker stellen für den VVK Smiley außerdem ist das schon komisch 3 Shows und nichts im Westen/Süden. Das kann doch nicht alles sein. Ansonsten mal gucken was die Nachbar Länder so raushauen. Vllt ja was in Holland oder der Schweiz. Würde ich für ne clubshow auch noch hin fahren!

schuh91
22.03.2018 10:20

Oh mann jetzt komm ich in Versuchung. 5 Stunden Fahrt ist viel aber lohnen tut es sich. Bin immernoch geflasht von Brüssel.

Rated-R
22.03.2018 10:25


schuh91 schrieb:
Oh mann jetzt komm ich in Versuchung. 5 Stunden Fahrt ist viel aber lohnen tut es sich. Bin immernoch geflasht von Brüssel.

Zitat anzeigen


Würde auch ab Saarland/Pfalz fahren. An nem Samstag kann man das ruhig mal machen Smiley

schuh91
22.03.2018 10:28


Rated-R schrieb:


schuh91 schrieb:
Oh mann jetzt komm ich in Versuchung. 5 Stunden Fahrt ist viel aber lohnen tut es sich. Bin immernoch geflasht von Brüssel.

Zitat anzeigen


Würde auch ab Saarland/Pfalz fahren. An nem Samstag kann man das ruhig mal machen Smiley

Zitat anzeigen


Ja wenn's der wird schon. Trier hätte was gehabt da sie da "groß geworden" sind irgendwie. Aber naja alte Kamellen.

Welche Läden in Chemnitz stehen da zur Auswahl?

schuh91
22.03.2018 22:26

So wie es aussieht ausverkauft.

Hab 2 Karten weiß nur noch nicht ob es klappt mit Samstag. Smiley