19.10.2018 23:53
Mercy Union - The Quarry
Für alle die Gaslight Anthem, Dave Hause und Co was abgewinnen können.
Mercy Union - The Quarry
Für alle die Gaslight Anthem, Dave Hause und Co was abgewinnen können.
Letzte Woche kam noch "Atreyu-In Our Wake"
heraus.Für mich die Überraschung 2018.Starkes Album
Future & Juice WRLD - WRLD ON DRUGS (Trap)
RÜFÜS DU SOL - Solace (Alternative Dance)
Kann man sich beide gut geben. MØ klang auch ganz ordentlich. Cloud Nothings für Genrefans bestimmt auch interessant, mir ist das zu schrammelig. Greta Van Fleet nach den Vorschusslorbeeren nur okay.
Genetikk, Soulfly und Arkells werden auch noch gecheckt. Von letzteren erwarte ich aber nicht mehr viel.
Also Tom Morello ist eine einzige Enttäuschung! Kein Song bleibt hängen , und wenn man die Gitarre mal hört , ist es auch nix neues !
Sehr einfallsreich von Lindsey Stirling ihr letztjähriges Album "Warmer in the Winter " zu nennen und dieses Jahr auch wieder
Das neue Soulfly Album ist gut geworden. Nach Dark Ages das erste Album was mir von den Jungs wieder gefällt.
Roggan29 schrieb:
Das neue Soulfly Album ist gut geworden. Nach Dark Ages das erste Album was mir von den Jungs wieder gefällt.
Jemand schon etwas gehört?
Andrea Bocelli - Si (Pop)
Basta - In Farbe (Pop)
Black Eyed Peas Masters Of The Sun Vol. 1 (Pop)
Blackberry Smoke - The Southern Ground Sessions (Rock)
Bloodbath - The Arrow of Satan is Drawn (Metal)
Boy George & Culture Club - Life (Pop)
Cheeky Heart - City Kids Feel The Beat (Punk)
Dir En Grey - The Insulated World (Rock)
John Legend - A Legendary Christmas (Pop)
Jessie J - This Christmas Day (Pop)
Lukas Graham - 3 (Pop)
Nachtmahr - Gehorsam (Ja, was eigentlich)
Public Service Broadcasting - White Star Liner (Electro)
Razorlight - Olymps Sleeping (Rock)
Robyn - Honey (Pop)
Rockstah - Cobblepot (HipHop)
Roger Waters - The Soldier's Tale (Rock)
Scheisse Minnelli - Waking Up On Mistake Street (Punk)
Taskete - Taskete! (Rock)
Tom Odell - Jubilee Road (Pop)
Unknown Mortal Orchestra - IC-01 Hanoi (Indie)
Leoniden sollte man noch nennen
Leoniden und Rockstah schon gehört und beide haben ganz großartige Alben. Leoniden mehr von dem was sie schon gemacht haben, Rockstah mit nem ganz neuen Stranger Things ähnlichem Sound und viel Gesang statt Rap.
Mein Album der Woche: Eilza Shaddad - Future
Sie selbst zum Stil der Platte: ?Sie sollte grungeig sein und dreckig sein, aber gleichzeitig diesen melodischen Storytelling Folk-Vibe haben. Ich würde es als Dark Pop bezeichnen." Ich finde, dass es sich teilweise etwas nach Warpaint anhört. Nur eben in noch besser.
Dem schließe ich mich an, das spannendste Album an diesem Freitag.
Kurz nahcgereicht:
Barbra Streisand - Walls (Pop)
David Allred - The Transition (Songwriter)
Doug Paisley - Starter Home (Songwriter)
Hank von Hell - Egomania (Punk)
Jacob Banks - Villlage (R&B)
Kelly Moran - Ultraviolet (Electro)
Kid Simius - Planet of the Simius (Electro)
Landmvrks - Fantasy (Metal)
Sick of it All - Wake the Sleeping Dragon! (Metal)
Tenacious D - Post Apocalypto (Rock)
The Prodigy - No Tourists (Electro)
Prodigy gefällt anfangs ganz gut, lässt aber irgendwie relativ schnell nach.
Habe dem nichts hinzuzufügen
Post Apocalypto ist als Album furchtbar schlecht, die Songs funktionieren tatsächlich nur im Serien Kontext. Schade eigentlich...
The Prodigy gaben mir noch nie viel, aber jetzt sogar noch ein bisschen weniger. Die Songs klingen nicht als hätten sie eine lange Halbwertszeit. Nur No Tourists bleibt ein bisschen länger im Gedächtnis.
Der heutige Albentag ist so groß, dass ich einfach mal mitten in der Nacht poste.
Auf gehts.
All That Remains - Victim of the New Disease (Rock)
Aloe Black - Christmas Funk (Soul)
Architects - Holy Hell (Metal)
Cupcakke - Eden (HipHop)
Daily Thompson - Thirsty (Rock)
Hanson - String Theory (Pop)
Herbert Grönemeyer - Tumult (Pop)
Imagine Dragons - Origins (Pop)
J Mascis - Elastic Days (Pop)
Jeff Goldblum (Jep) - The Capitol Studio Sessions (Jazz?)
Lil Peep - Come Over When You're Sober, Pt. 2 (HipHop)
Lina - R3bellin (Pop)
Muse - Simulation Theory (Rock)
Olly Murs - You Know I Know (Pop)
Rhett Miller - The Messenger (Songwriter)
Steve Aoki - Neon Future III (Electro)
Hallo, da bin ich wieder. Leider war ich erst im Stress und anschließend hat ein Infekt damit begonnen, mich zu quälen. Ekelhafter scheiß.
Anyway. Letzte Woche:
Boyzone - Thank You & Goodnight (Pop)
Chrome Division - One Last Ride (Rock)
Die Lochis - Whatislife (ebenfalls ein Infekt)
Höhner - Weihnacht III (Schlager)
Mark Forster - Liebe (Pop)
Mark Knopfler - Down The Road Wherever (Folk)
Mumfort & Sons - Delta (Folk)
P.O.D. - Circles (Rock)
Smashing Pumpkins - Shiny and Oh So Bright (Alternative)
Ansonsten ganz schön viele Anniversary Sets und andere Cas Grabs zu Weihnachten.
Diese Woche:
Amy Macdonald - Woman of the World (Pojp)
Cliff Richard - Rise Up (Pop)
Eros Ramazotti - Vita Ce N'É (Pop)
Heino - Und Tschüss, das letzte Album (Versprechen)
Hozier - Nina Cried Power EP (Pop)
Marillion - Clutching at Straws (Rock)
Max Giesinger - Die Reise (Pop)
Rita Ora - Phoenix (Pop)
Sodom - Partisan EP (Metal)
Take That - Odyssey (Pop)
Hab ich das gute Zeug nur übersehen?
Die neue von Art Brut hat ganz gute Kritiken bekommen.
Aber gehört hab ich die noch nicht.
Unearth - Extinction(s) (Metalcore)
Nachgereicht von Freitag:
Allessia Cara - The Pains of Growing (R&B)
Beans on Toast - A Bird in the Hand (Folk)
Big Brother & The Holding Company - Sex, Dope & Cheap Thrills (Rock)
Bryan Ferry - Bitter-Sweet (Songwriter)
Clean Bandit - What is Love? (Pop)
Dog Eat Dog - Brand New Breed (Rock)
Dreimillionen - Aus Glas und Wein (Indie)
Emigrate - A Million Degress (Industrial)
Hilma Nikolaisen - Mjusic (Rock)
Jeff Tweedy - Warm (Rock)
Jon Spencer - Sings The Hits (Rock)
Neil Young - Songs For Judy (Folk)
The 1975 - A Brief Inquiry into Online Relationships (Pop)
The Intersphere - The Grand Delusion (Rock)
Meinungen?
Mir gefällt Beans on Toast ganz gut, auf Dauer ist das musikalisch natürlich nicht die allergrößte Sache. Hilma Nikolaisen hat einen ziemlich coolen Sound.
Das Album von The 1975 ist hochspannend. Die vorab bekannten Songs finde ich super, auf das gesamte Album gesehen passiert da zu viel, um es nach ein paar Durchgängen bewerten zu können. Da sehe ich aber sehr großes Potenzial zu wachsen.
The Intersphere ist eine runde Sache, passt in die Reihe ihrer (sehr) guten Alben.
Dass Neil Young ein neues Album rausgebracht hat, lese ich jetzt zum ersten Mal. Da werde ich noch reinhören.
Heute ist die erste von zwei neuen Bilderbuch-Platten ("mea culpa") erschienen. Gefällt mir!
Mir nicht.
HABT IHR BOCK AUF GEILE ALBEN???????????
Dann muss ich euch heute leider enttäuschen. Okay ein paar gute Sachen sind schon dabei.
21 Savage - I am > I was (HipHop)
Abstürzende Brieftauben - Das War ich Nicht EP (Punk)
AnnenMayKantereit - Schlagerschatten (Pop)
Bass Sultan Hengzt - Bester Mann (HipHop)
City and Colour - Guide Me Back Home (Pop)
Eric Clapton - Happy Xmas (Blues)
Gotthard - Defrosted 2 (Rock)
Gucci Mane - Evil Genius (HipHop)
Ice Cube - Everythangs Corrupt (HipHop)
Kollegah - Monument (HipHop)
Sido - Kronjuwelen (Pop)
Van Morrison - The Prophet Speaks (Songwriter)
AFI mit einer EP.
Ist aber eigentlich auch zu vernachlässigen