07.09.2018 16:06
Korpiklaani fehlt
Korpiklaani fehlt
Ich hätte eigentlich bei Lenny Kravitz mal ein Ohr riskiert, aber bei den Texten lehne ich dann dankend ab.
What's in all those trails up there in the sky?
Why has all the food become modified?
Pushing all your drugs just to keep us high
While the media propagates the lie
And I know, oh yes, I know (I know)
The all-seeing eye is the devil
It's enough, it's enough, it's enough
In the system, you cannot trust
It's enough, it's enough
When the whole wide world is corrupt
It's enough, it's enough
And we all are just getting fucked
It's enough, it's enough
Stebbard schrieb:
Alles egal, denn es ist das wichtigste und beste Album des Jahres endlich raus: Idles - The Joy as an Act of Resistance. Und es ist großartig ... und wütend!
Auf gehts.
Alligatoah - Schlaftabletten, Rotwein Teil V (HipHop)
Ann Wilson - Immortal (Rock)
Aphex Twin - Collapse (Electro)
Asleep At The Wheel - New Routes ()
Bob Moses - Battle Lines (Electro)
Brandon Coleman - Resistance (Electro)
Carrie Underwood - Cry Pretty (Pop)
David Guetta - 7 (Pop)
Dilly Dally - Heaven (Indie)
Dota und die Stadtpiraten - Die Freiheit (Songwriter)
Fatherson - Sum of all your Parts (Rock)
Good Charlotte - Generation Rx (Punk)
Grave Digger - The Living Dead (Metal)
Guerilla Toss - Twisted Crystal (Indie)
Hawkwind - Road To Utopia (Rock)
Jungle - For Ever (Electro)
Living with Lions - Island (Punk)
Low - Double Negative (Indie)
Lyrics Born - Quite A Life (HipHop)
Monster Truck - True Rockers (Rock)
Noname - Room 25 (HipHop)
Pale Waves - My Mind Makes Noises (Indie)
Paul Weller - True Meanings (Rock)
Richard Thompson - 13 Rivers (Rock)
Pur - Zwischen den Welten (Pop)
Schmutzki - Mehr Rotz als Verstand (Punk)
Snakes In Paradise - Step Into The Light (Rock)
Steven Page - Discipline: Heal Thyself, Pt. II (Pop)
The Chills - Snow Bound (Rock)
The Dirty Nil - Master Volume (Indie)
Thrice - Palms (Hardcore)
Tony Bennett & Diana Krall - Love Is Here To Stay (Jazz)
Tori Kelly - Hiding Place (Songwriter)
Uriah Heep - Living The Dream (Rock)
We Were Promised Jetpacks - The More I Sleep The Less I Dream (Indie)
Willie Nelson - My Way (Country)
Fun Fact: My Way is the sixty-eighth studio album by Willie Nelson
Mir gefällt Carrie Underwood
Thrice mal wieder heißer Album-des-Jahres-Kandidat. Fast schon gruselig wie die über zehn Alben einfach keinerlei Ausfälle haben.
Das Album von Pale Waves wird am Jahresende einen Platz recht weit vorne in meiner Liste einnehmen.
Andrew Stockdale - Slipstream
Joa. Hat ein paar Wolfmother Trademarks, plätschert im Vergleich zu den anderen Veröffentlichungen aber eher so vor sich hin. Trotzdem besser als das meiste andere.
Starker Releasefreitag mit We Were Promised Jetpacks, Low und Co. In der Liste fehlen noch:
Emma Ruth Rundle - Our Dark Horses (Darkfolk)
Any Other - Two, Geography (LoFi-Indierock)
Das Good Charlotte-Album ist leider eine Katastrophe, ich ärgere mich so dermaßen über diese Veröffentlichung, mag ich die Band doch sehr gerne. .
Im Vergleich zum Schmutzki Album ist das von Good Charlotte ein Meisterwerk. Schmutzki ist echt aller unterste Niveau Schublade. Alligatoah, Thrice ujd We were Prokised Jetpacks sind dafür sehr gut und Pale Waves und Satellite Stories sind auch ganz gut. Letzte Woche hat mich Boston Manor sehr überrascht, haben sich von simplem Poppunk gut weiterentwickelt zu Alternative Rock.
Heute schon gehört:
Black Honey - Black Honey (Alternative): Schönes Debütalbum!
Slash - Living the Dream (Rock): Absolute klasse. Bestimmt nicht das kreativste Album aller Zeiten, aber trotzdem großes Kino!
Sonst:
Amy Helm - This Too Shall Light (Songwriter)
Azzi Memo - Surf N Turf (HipHop)
Beak> - >>> (Rock)
Billy Gibbons - The Big Bad Blues (Bluesrock)
BROCKHAMPTON - Iridescence (Pop)
Carl Broemel - Wished Out (Rock)
Cat Ballou - Cat Ballou (Pop)
Christina Stürmer - Überall zu Hause (Pop)
Christine and the Queens - Chris (Songwriter)
DJ Bobo - Kaleidoluna (Pop)
ELO - Drive (HipHop)
Frontperson - Frontrunner (Rock)
Hawkwind - Road To Utopia (Rock)
Jennifer Rostock - Jennifer Rostock Bleibt (Drohung)
Joe Bonamassa - Redemption (Rock)
Joyce Manor - Million Dollars To Kill Me (Indie)
King Orgasmus One - Welcome to the Hood (HipHop)
Liars - TWTWF (Titles With the Word Fountain) (Rock)
Metric - Art Of Doubt (Indie)
Richard Reed Parry - Quiet River of Dust Vol. 1 (Alternative)
Ryan Hemsworth - Elsewhere (Electro)
Slash - Living The Dream (Rock)
Suede - The Blue Hour (Alternative)
Supersuckers - Suck It (Rock)
The Field - Infinite Moment (Electro)
Villagers - The Art Of Pretending To Swim (Indie)
Voivod - The Wake (Metal)
snookdog schrieb:
Jennifer Rostock - Jennifer Rostock Bleibt (Drohung)
Phillip Boa & the Voodooclub - Earthly Powers
1a +*
Also das neue Twenty One Pilots Album ist nach zweimal Hören sehr sehr gut. Auch wenn es noch nicht an Vessel rankommt mMn, aber kann ja noch weiter wachsen
Sooooo, sorry ich hatte letzte Woche keine Zeit und war heute auch auf einer... Veranstaltung
Gabs für jemanden letzte Woche ein Highlight? Hier nachgereicht die essentials:
Adam Angst - Neintollogy (Punk)
All Them Witches - ATW (Metal)
Alt-J - Reduxer (Indie)
Anti-Flag - American Reckoning (Akustikgedudel)
Bushido - Mythos (HipHop)
Cher - Dancing Queen (Coveralbum)
Cypriss Hill - Elephants on Acid (HipHop)
EAV - Alles ist Erlaubt (Pop)
Fynn Kliemann - Nie (Songwriter)
Kodaline - Politics of Living (Pop)
Max Mutzke - Colors (Pop)
Phil Collins - Plays Well with Others (Pop)
Rod Stewart - Blood Bed Roses (Rock)
Rosenstolz - Lass es Liebe sein (Ernsthaft?)
Seasick Steve - Can U Cook? (Blues)
Terror - Total Retaliation (Metal)
Travis Scott - Astroworld (HipHop)
Das Cher-Album ist super witzig und macht spaß
Von Anti-Flag war ich sehr enttäuscht, das braucht niemand. Meinungen zu Kodaline?
Und von heute:
Bester Name: Aua Aua - Alles Gut (Pop)
eRRdeKa - Liebe (HipHop)
Joris - Schrei es raus (Pop)
Poets of The Falll - Ultraviolet (Rock)
RAF Camora - Palmen aus Plastik 2 (HipHop)
T.I. - Dime Trap (HipHop)
Twenty One Pilots - Trench (Pop)
You Me At Six - VI (Rock)
You Me At Six hat mich sehr enttäuscht. Geht super los, könnte kaum stärker nachlassen
Kodaline finde ich faszinierend. Die haben sich von der tollen Indie-Band vom ersten Album zur extrem anbiedernden Pop-Band mit diesem Album gewandelt. Aber irgendwie ist das leider ziemlich catchy und mir gefällt es über weite Strecken.
Twenty One Pilots habe ich heute mal einen Durchlauf gegeben. Die fand ich bisher unglaublich beschissen. Sowohl in ihrer ganzen Art als auch musikalisch. Ich muss sagen, dass sie sich gebessert haben. Das Album ist einfach nur langweilig.
Letzte Woche: Beartooth
Black Peaks haben eine mega Platte für Mastodon- / Oceansize- / whateverfucksupyourviervierteltaktgefühl-Fans rausgebracht. Finde ich ganz dolle supi.
Die neue Platte von beartooth ist wirklich richtig stark.
Ansonsten gibt's seit gestern noch neuen Stoff von behemoth und axxxis
Gestern noch:
Coheed And Cambria - Vaxis - Act 1: The Unheavenly Creatures (Emo Prog)
Element Of Crime - Schafe, Monster und Mäuse (Musik)
Fucked Up - Dose Your Dreams (Punk???)
Letzte Woche dann noch:
Against The Current - Past Lives (Pop)
Roosevelt - Young Romance (Pop)
Abwärts - Smart Bomb (Punk)
The Joy Formidable - Aaaarth (Indie)
Dissy - Playlist 01 (Hip Hop)
Umse - Durch die Wolkendecke (Hip Hop)
Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs - King Of Cowards (Lärm aber mit coolem Namen)
Mudhoney - Digital Garbage (Grunge)
Hab in alle mal reingehört unnd Umse, ATC, Roosevelt, The Joy Formidable, C&C, Beartooth überraschenderweise und natürlich die ganz und gar nicht langweiligen Twenty One Pilots sind hängen geblieben bzw haben mir gut gefallen.
Letzte Woche schon wieder wegen einer Veranstaltung verpasst
Wirklich viel erwähnenswertes kam dann aber auch nicht.
Bosse - Alles ist jetzt (Pop)
Lil Wayne - Tha Carter V (HipHop)
Nazareth - Tattooed on my brain (Rock)
The Kilkennys - Blowin in The Wind (Folk)
Tom Morello - The Atlas Underground (Rock)
Tom Morello hat leider nur äußerst wenige Lichtblicke.
Diese Woche:
2Cellos - Let There Be Cello (Klassik)
Ace Frehley - Spaceman (Rock)
Arkells - Rally Cry (Rock)
Bonfire - Legends (Rock)
Cloud Nothings - Last Building Burning (Indie)
Conchita Wurst - From Vienna With Love (Pop)
Disturbed - Evolution (Metal)
Genetikk - YALLA (HipHop)
Greta van Fleet - Anthem of the Peaceful Army (Rock)
Lindsay Stirling - Warmer in the Winter (Pop)
MO - Forever Neverland (Pop)
OK KID - Sensation (HipHop)
Richard Ashcroft - Nural Rebel (Pop)
Soulfly - Ritual (Metal)
Yoko Ono - Warzone (Pop)
Außerdem erschien natürlich noch das, was JestersTear gehört hat.
Das neue Album der Arkells ist klasse.
Greta van Fleet mit einem soliden Debüt, nicht mehr und nicht weniger.
Diese Woche hab ich noch nix gehört aber letzte Woche tatsächlich noch
Parcels - Parcels (Indie-Pop-Disco-Easylistenning-irgendwas)
Lance Butters - Angst (Hip Hop)
Querbeat - Randale und Hurra (Karmevalsblasmusikzeugs)
Ausserdem sollte glaub ich das Black Eyed Peas Album kommen, welches ich aber nirgends gefunden hab