Rammstein - RAMMSTEIN

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von snookdog am 28.12.2017 18:00 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von DerMax42

wumi94Aloxemsvzebraralf321SickShitMarNi
MarNi und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 4 von 20 »
Icon1mille gefällt das
concertfreak
concertfreak
31.07.2018 08:49·  BearbeitetSupporter

Vielleicht kann er rausfinden, um welche Bands/Künstler es sich handelt? Rammstein wären natürlich denkbar (und Grönemeyer würde ich auch nicht ausschließen). U2, Depeche Mode, Coldplay sind ja eindeutig raus.

Hullabaloo92
31.07.2018 09:33


concertfreak schrieb:
Vielleicht kann er rausfinden, um welche Bands/Künstler es sich handelt? Rammstein wären natürlich denkbar (und Grönemeyer würde ich auch nicht ausschließen). U2, Depeche Mode, Coldplay sind ja eindeutig raus.

Zitat anzeigen


Also sie hat keine weiteren Infos bekommen wer z.b. alles kommt.

Mit Rammstein und Metallica würde ich ohnehin stark rechnen wenn sie im Sommer open air touren.

Grönemeyer fände ich nicht unwahrscheinlich, da er Hannover im Frühjahr auslässt.

Mit Nieten wie Peter Maffay, Udo Lindenberg oder einem Schlager Star muss man immer rechnen.....

Madonna würde ich noch aufgrund der Glastonbury Gerüchte auf dem Schirm haben.

Meine persönlichen Wünsche wären Bruce Springsteen und U2 aber jetzt genug Off-Topic Smiley

zu Rammstein: können die überall in Europa Stadien bespielen? In Holland/Belgien würde ich dann nach 3 Jahren wieder mit Pinkpop/Werchter rechnen wenn es keine passende Location für ein Solo Show gäbe

concertfreak
concertfreak
31.07.2018 09:42Supporter

Maffay (füllt kein Stadion) und Lindenberg (spielt TUI Arena) würde ich ausschließen. Die ollen Schlager Stars halte ich auch für ausgeschlossen. Für Madonna dürften Stadien mittlerweile auch zu groß sein.

Der Herbert spielt noch keine einzige Niedersachen-Show und ich weiß definitiv, dass weitere Open Airs geplant sind.

Mit Springsteen rechne ich.

JackD
JackD
31.07.2018 10:02

Auch wenn wir jetzt vollends off-topic sind: Smiley

Wieso Springsteen? Gibt es da Gerüchte? Oder nur Mutmaßung weil der Broadway durch ist und er wieder Zeit hat?

Hullabaloo92
31.07.2018 11:05


concertfreak schrieb:
Maffay (füllt kein Stadion) und Lindenberg (spielt TUI Arena) würde ich ausschließen. Die ollen Schlager Stars halte ich auch für ausgeschlossen.
Für Madonna dürften Stadien mittlerweile auch zu groß sein.

Der Herbert spielt noch keine einzige Niedersachen-Show und ich weiß definitiv, dass weitere Open Airs geplant sind.

Mit Springsteen rechne ich.

Zitat anzeigen


Lindenberg hat 2017(?) im Stadion gespielt, da treten hin und wieder Leute auf die es eigentlich nicht verdient haben.....Deswegen der Maffay Tip um realistisch zu bleiben Smiley

Bei Madonna kann ich mir vorstellen, dass wenn sie kommt, nochmal richtig abkassieren will vor dem Ruhestand und nur 1-2 Shows bei uns gibt, da würden sich Stadien ggf anbieten. (Kleiner als Robbie Williams ist die auch nicht)

Ich habe nur mal bei Festileaks gelesen, dass jemand aus der E-Street Band sagte, dass Jan Smeets keine Anfrage fürs Pinkpop gestellt hat......Kann man ggf so interpretieren, dass man im Sommer verfügbar wäre.

zell
31.07.2018 15:10


JackD schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
2019... Stadien... Smiley

Zitat anzeigen


Eine Arbeitskollegin meiner Freundin arbeitet nebenbei noch in der HDI Arena in Hannover und hat mitbekommen, dass dort wohl 6 Stadion Shows für 2019 geplant sind. Rammstein könnten dann eine davon sein.

Zitat anzeigen


6 ist ungewöhnlich viel oder?

Zitat anzeigen


Grönemeyer, Rammstein, Bon Jovi, Muse, Metallica und was überraschendes wie Pink.

Klappi
31.07.2018 15:38·  Bearbeitet

In der Vergangenheit waren folgende große Open Airs in Hannover:
Stadion (45.000) :
- Helene Fischer (2015, 2018)
- Robbie Williams (2013, 2017)
- Depeche Mode (2017 2x)
- Udo Lindenberg (2015)
- Coldplay (2017,2012,2009)
- Bruce Springsteen (2013)
- Herbert Grönemeyer (2011, 2007)
- U2 (2010)
- Genesis (2007)
- Rolling Stones etc.

Messegelände (bis zu 80.000):
- Guns n Roses (2017)
- Eminem (2018)
- ACDC (2015)
- The Who
etc.

Expo-Gelände (25.000 Besucher)
- Toten Hosen
- Iron Maiden
- Casper
- Kings of Leon
- etc.

Wenn nun 6 Konzerte kommen sollen und Helene Fischer, Depeche Mode sowie Coldplay rausfallen, weil diese ersz kürzlich da waren, dann wirds ja echt spannend...

- Rammstein, Metallica, U2, Grönemeyer, Bon Jovi, Stones, Bruce Springsteen ?

Vielleicht bucht sogar ein Künstler für zwei Tage in Folge Smiley

Hullabaloo92
31.07.2018 16:13


Klappi schrieb:
In der Vergangenheit waren folgende große Open Airs in Hannover:
Stadion (45.000) :
- Helene Fischer (2015, 2018)
- Robbie Williams (2013, 2017)
- Depeche Mode (2017 2x)
- Udo Lindenberg (2015)
- Coldplay (2017,2012,2009)
- Bruce Springsteen (2013)
- Herbert Grönemeyer (2011, 2007)
- U2 (2010)
- Genesis (2007)
- Rolling Stones etc.

Messegelände (bis zu 80.000):
- Guns n Roses (2017)
- Eminem (2018)
- ACDC (2015)
- The Who
etc.

Expo-Gelände (25.000 Besucher)
- Toten Hosen
- Iron Maiden
- Casper
- Kings of Leon
- etc.

Wenn nun 6 Konzerte kommen sollen und Helene Fischer, Depeche Mode sowie Coldplay rausfallen, weil diese ersz kürzlich da waren, dann wirds ja echt spannend...

- Rammstein, Metallica, U2, Grönemeyer, Bon Jovi, Stones, Bruce Springsteen ?

Vielleicht bucht sogar ein Künstler für zwei Tage in Folge Smiley

Zitat anzeigen


Ed Sheeran für Runde 3 Smiley SmileySmiley

emjay92
07.08.2018 11:07

Denkt ihr die Tickets werden auch bei Stadion Shows personalisiert sein ?
Bin am überlegen ob ich diese Rammstein Mitgliedschaft für 25 euro im Jahr abschließe zwecks Tickets ordern...

juli666
juli666
10.08.2018 15:31

Kurbeln grad nochmal die werbe Trommeln auf den insta Storys an für die entsprechenden Kanäle. Vielleicht tut sich da bald was Smiley

zell
11.08.2018 11:20·  Bearbeitet

Rammstein's management is bringing the finishing touches to the RammsteinShop which will open in Berlin's Pankow district at the end of year (see our previous article). It will be close to the Black Box Music warehouses, where Rammstein designs and rehearses his tours.

Everything that's currently sold in the online shop will be available for purchase. An exhibition space with props and costumes from live performances and video shoots, will also be accessible.

A pre-opening reserved for members of the official LIFAD community will take place on September 15, from 9am to noon.

Zitat anzeigen

Maselli
15.08.2018 15:03

Also was ich gerade gesehen habe, ist dass sie auf der mexikanischen Ticketseite die Passage mit dem neuen Album entfernt haben...

Weiß da wer mehr ?

juli666
juli666
15.08.2018 17:20

Alles kann nichts muss. Kann auch einfach nur raus genommen worden sein weil man noch nicht an die Öffentlichkeit damit sollte Smiley

zell
03.09.2018 10:32


zell schrieb:

Rammstein's management is bringing the finishing touches to the RammsteinShop which will open in Berlin's Pankow district at the end of year (see our previous article). It will be close to the Black Box Music warehouses, where Rammstein designs and rehearses his tours.

Everything that's currently sold in the online shop will be available for purchase. An exhibition space with props and costumes from live performances and video shoots, will also be accessible.

A pre-opening reserved for members of the official LIFAD community will take place on September 15, from 9am to noon.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wurde inzwischen auch von der Webseite entfernt.

JackD
JackD
03.09.2018 10:32·  Bearbeitet


zell schrieb:


zell schrieb:

Rammstein's management is bringing the finishing touches to the RammsteinShop which will open in Berlin's Pankow district at the end of year (see our previous article). It will be close to the Black Box Music warehouses, where Rammstein designs and rehearses his tours.

Everything that's currently sold in the online shop will be available for purchase. An exhibition space with props and costumes from live performances and video shoots, will also be accessible.

A pre-opening reserved for members of the official LIFAD community will take place on September 15, from 9am to noon.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wurde inzwischen auch von der Webseite entfernt.


Zitat anzeigen


Nö! AcidX' Link geht.

zell
08.09.2018 12:17

Auf Facebook gibt es eine Veranstaltung.

13.09.2019
Arena La Defense in Nanterre
Könnte aber auch ein fake sein