Rammstein - RAMMSTEIN

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von snookdog am 28.12.2017 18:00 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von DerMax42

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 3 von 20 »
JackD
JackD
25.07.2018 18:15

Puhh. Stadion brauche ich eigentlich nicht. Sollte es FOS geben oder falls man gute Plätze will, lohnt sich LIFAD aber vielleicht doch. Waldbühne war selbst mit LIFAD eine Katastrophe.

martau89
25.07.2018 18:16

Bin ich Dumm oder woher wollt ihr auf einmal wissen das es 2019 Stadion Konzerte gibt??

JestersTear
JestersTear
25.07.2018 18:21Supporter

Ich meine bisher hat der Fluesterer noch nichts gefluestert was nicht auch so eingetroffen ist.
100%ige Sicherheit verspricht das natürlich noch nicht.

blubb0r
25.07.2018 18:29


Stiflers_Mom schrieb:


blubb0r schrieb:
Ghost?
Smiley

Aber (nur) ein Act wird selbst bei R+ nicht reichen, um Stadien zu füllen, oder?

Die werden doch sicher hohe Ticketpreise aufrufen

Zitat anzeigen


Sehe ich anders.
Mit hohen Preisen und bislang häufig fast namlosen Supports haben sie bislang auch immer alles ausverkauft. Wenn man davon ausgeht, dass sie nicht gerade 12 Stadien bespielen (was sie in Deutschland definitiv nicht tun werden), wäre das Ding sogar ohne Support ein Selbstläufer.

Zitat anzeigen


Joar, magst du wahrscheinlich doch recht haben.

In der heutigen Zeit, wo sich alles ausverkauft, ist eine "rare" Band wie Rammstein, die die Massen zieht, wahrscheinlich auch zu hohen Preisen ein Selbstläufer.

Tippe auf 4-6 Stadien (Hamburg, München, Berlin, Köln/DüDo/Gelsenkirchen, Frankfurt, Leipzig), dann wahrscheinlich Preise so 85 EUR (Steher, schlechter Sitzer) - 125 EUR (guter Sitzer, Steher FOS).

-TW-
-TW-
25.07.2018 19:14

Endlich tut sich da mal was! Hoffentlich ist München dabei.
Mal schauen, ob der Ticketverkauf diesmal besser funktioniert, als bei den vorherigen Touren.

@Fluesterer: Weißt du, wann ungefähr mit einer Ankündigung zu rechnen ist?

Cody
25.07.2018 22:53·  Bearbeitet

Eine Hallentour würde mich interessieren, da es vor einigen Jahren in Düsseldorf wirklich top war, aber Stadien ziehen mich jetzt nicht wirklich dahin.

Icon3zellund anderen gefällt das
Dekagu
26.07.2018 00:28

Apropo, Booking hat erst vor paar Tagen erst begonnen. Stand jetzt. Wird wohl nicht nur Berlin, sondern auch was im Raum BaWü.

Icon2zellund anderen gefällt das
Nudellabrot
26.07.2018 00:29


Dekagu schrieb:
Apropo, Booking hat erst vor paar Tagen erst begonnen. Stand jetzt. Wird wohl nicht nur Berlin, sondern auch was im Raum BaWü.

Zitat anzeigen


Doch nicht etwa der Hockenheimring ? Smiley

juli666
juli666
26.07.2018 03:53

Hui da kann man hier ja den Hype anziehen. Vor allem interessant wird es dann , ob sie nur Solo Shows oder auch Festivals spielen. Und in welchem Zeitraum Smiley

Icon2Nudellabrotund anderen gefällt das
juli666
juli666
26.07.2018 19:45


schrieb:


Dekagu schrieb:
Apropo, Booking hat erst vor paar Tagen erst begonnen. Stand jetzt. Wird wohl nicht nur Berlin, sondern auch was im Raum BaWü.

Zitat anzeigen


Doch nicht etwa der Hockenheimring ? Smiley

Zitat anzeigen


The Return of rock n heim Smiley

Nudellabrot
26.07.2018 23:13


juli666 schrieb:


schrieb:


Dekagu schrieb:
Apropo, Booking hat erst vor paar Tagen erst begonnen. Stand jetzt. Wird wohl nicht nur Berlin, sondern auch was im Raum BaWü.

Zitat anzeigen


Doch nicht etwa der Hockenheimring ? Smiley

Zitat anzeigen


The Return of rock n heim Smiley

Zitat anzeigen


Dazu noch limp bizkit, Korn, ice Cube und Incubus und Zack! The Return of Rock n heim meets Family values tourSmiley

sckofelng
26.07.2018 23:14


schrieb:


juli666 schrieb:


schrieb:


Dekagu schrieb:
Apropo, Booking hat erst vor paar Tagen erst begonnen. Stand jetzt. Wird wohl nicht nur Berlin, sondern auch was im Raum BaWü.

Zitat anzeigen


Doch nicht etwa der Hockenheimring ? Smiley

Zitat anzeigen


The Return of rock n heim Smiley

Zitat anzeigen


Dazu noch limp bizkit, Korn, ice Cube und Incubus und Zack! The Return of Rock n heim meets Family values tourSmiley

Zitat anzeigen


not gonna happen, obwohl der Zeitpunkt perfekt wäre.

Icon1sadfad gefällt das
Nudellabrot
26.07.2018 23:18


sckofelng schrieb:


schrieb:


juli666 schrieb:


schrieb:


Dekagu schrieb:
Apropo, Booking hat erst vor paar Tagen erst begonnen. Stand jetzt. Wird wohl nicht nur Berlin, sondern auch was im Raum BaWü.

Zitat anzeigen


Doch nicht etwa der Hockenheimring ? Smiley

Zitat anzeigen


The Return of rock n heim Smiley

Zitat anzeigen


Dazu noch limp bizkit, Korn, ice Cube und Incubus und Zack! The Return of Rock n heim meets Family values tourSmiley

Zitat anzeigen


not gonna happen, obwohl der Zeitpunkt perfekt wäre.

Zitat anzeigen


Nicht nur der Zeitpunk wäre perfekt, auch das Line Up an sich wäre absolut episch !

zell
31.07.2018 04:37


Dekagu schrieb:
Apropo, Booking hat erst vor paar Tagen erst begonnen. Stand jetzt. Wird wohl nicht nur Berlin, sondern auch was im Raum BaWü.

Zitat anzeigen


Gibt es inzwischen nähere Infos bezüglich Baden-Württemberg?

Hullabaloo92
31.07.2018 06:57


schrieb:
2019... Stadien... Smiley

Zitat anzeigen


Eine Arbeitskollegin meiner Freundin arbeitet nebenbei noch in der HDI Arena in Hannover und hat mitbekommen, dass dort wohl 6 Stadion Shows für 2019 geplant sind. Rammstein könnten dann eine davon sein.

JackD
JackD
31.07.2018 07:30


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
2019... Stadien... Smiley

Zitat anzeigen


Eine Arbeitskollegin meiner Freundin arbeitet nebenbei noch in der HDI Arena in Hannover und hat mitbekommen, dass dort wohl 6 Stadion Shows für 2019 geplant sind. Rammstein könnten dann eine davon sein.

Zitat anzeigen


6 ist ungewöhnlich viel oder?

Hullabaloo92
31.07.2018 08:29


JackD schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
2019... Stadien... Smiley

Zitat anzeigen


Eine Arbeitskollegin meiner Freundin arbeitet nebenbei noch in der HDI Arena in Hannover und hat mitbekommen, dass dort wohl 6 Stadion Shows für 2019 geplant sind. Rammstein könnten dann eine davon sein.

Zitat anzeigen


6 ist ungewöhnlich viel oder?

Zitat anzeigen


Gefühlt waren es immer so 3 aber muss ja nicht heißen dass es schlussendlich auch 6 werden wenn man mit 6 plant.....Ich lass mich da gerne überraschen Smiley