Rammstein - RAMMSTEIN

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von snookdog am 28.12.2017 18:00 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von DerMax42

wumi94Aloxemsvzebraralf321SickShitMarNi
MarNi und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
BurnItDown
25.06.2018 14:36


zell schrieb:
Bin gespannt ob es am Mittwoch mehr Infos gibt.

Ankündigung des neuen Album?
(Datum oder Titel)
Tour Daten 2019?

Zitat anzeigen


Bei den Tourdaten bin ich sehr gespannt. Denke dieses Jahr wird es noch keine richtige Tour geben, aber dann aufjeden Fall nächstes Jahr. Ob die direkt eine Hallentour in Europa starten? Oder vllt in Nordamerika starten? Spielen die eine europäische Festivaltour 2019? Vllt mit RaR, als inoffizielle Nachholung? (Southside müsste der Auftritt von 2016 glaube ich auch nach geholt werden) Oder eher ein Auftritt in Wacken? Ob sich Rammstein trauen in einem Stadion zu spielen? Ob das qualitativ so sinnvoll ist?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.06.2018 15:09


BurnItDown schrieb:


zell schrieb:
Bin gespannt ob es am Mittwoch mehr Infos gibt.

Ankündigung des neuen Album?
(Datum oder Titel)
Tour Daten 2019?

Zitat anzeigen


Bei den Tourdaten bin ich sehr gespannt. Denke dieses Jahr wird es noch keine richtige Tour geben, aber dann aufjeden Fall nächstes Jahr. Ob die direkt eine Hallentour in Europa starten? Oder vllt in Nordamerika starten? Spielen die eine europäische Festivaltour 2019? Vllt mit RaR, als inoffizielle Nachholung? (Southside müsste der Auftritt von 2016 glaube ich auch nach geholt werden) Oder eher ein Auftritt in Wacken? Ob sich Rammstein trauen in einem Stadion zu spielen? Ob das qualitativ so sinnvoll ist?

Zitat anzeigen


Wacken würde ja zumindest RaR nicht ausschließen und Rammstein sehe ich 2019 ziemlich sicher aufm Acker. Smiley

Tippe mal auf ne Festivaltour im Sommer 2019 und Hallentour Ende 2019-Anfang 2020.

AcidX
AcidX
25.06.2018 15:10

Über Kurz oder Lang muss und sollte es Rammsteins Ziel sein, das Berliner Olympiastadion mehrmals auszuverkaufen... und an allen Ecken und Enden in Flammen zu setzen.

Denke aber zuerst eher Hallen.

juli666
juli666
25.06.2018 15:37


AcidX schrieb:
Über Kurz oder Lang muss und sollte es Rammsteins Ziel sein, das Berliner Olympiastadion mehrmals auszuverkaufen... und an allen Ecken und Enden in Flammen zu setzen.

Denke aber zuerst eher Hallen.

Zitat anzeigen


Ich würde nen 5er drauf wetten, dass sie es so oder so schaffen würden das Olympiastadion auszuverkaufen! Und nicht nur einmal

BurnItDown
25.06.2018 16:11


juli666 schrieb:


AcidX schrieb:
Über Kurz oder Lang muss und sollte es Rammsteins Ziel sein, das Berliner Olympiastadion mehrmals auszuverkaufen... und an allen Ecken und Enden in Flammen zu setzen.

Denke aber zuerst eher Hallen.

Zitat anzeigen


Ich würde nen 5er drauf wetten, dass sie es so oder so schaffen würden das Olympiastadion auszuverkaufen! Und nicht nur einmal

Zitat anzeigen


Das die es schaffen würden stimme ich dir zu, aber ob die es auch wollen, weil die Show nicht mehr so nah am gesamten Publikum ist.

juli666
juli666
27.06.2018 03:14

wann soll es hier heuer eigentlich los gehen? steht gar keine Uhrzeit dran beim Kartenverkauf.

Roggan29
Roggan29
28.06.2018 09:05

Jetzt ist freigeschaltet. Beim Kaufen werden aber wieder die falschen Preise angezeigt... in Peso aber mit Dollar Symbol.

Die Seite ist doch irgendwie nicht zu gebrauchen...

kato91
04.07.2018 09:57

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Ist für Rammstein zu dreckig. Wenn, dann wird das ganze im Mastering noch abgestumpft.

TheMo
25.07.2018 17:38

Um gottes Willen Smiley Stadien natürlich nicht so geil, aber mit dem Support unschlagbar. Es ist dringend anzuraten, LIFAD-Mitglied zu sein, oder?

Icon1TheMo gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.07.2018 17:39AdminSupporter

Bei Stadien ist das, sofern du rechtzeitig am Rechner sitzt und flink klickst, sicher auch ohne LIFAD absolut machbar.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.07.2018 17:45·  BearbeitetAdminSupporter

Bei mir hat es mittlerweile 7x ohne LIFAD für die deutlich kleineren Hallen geklappt, aber wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, lass dich nicht aufhalten Smiley

blubb0r
25.07.2018 18:01

Ghost? Smiley

Aber (nur) ein Act wird selbst bei R+ nicht reichen, um Stadien zu füllen, oder?

Die werden doch sicher hohe Ticketpreise aufrufen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.07.2018 18:11AdminSupporter


blubb0r schrieb:
Ghost?
Smiley

Aber (nur) ein Act wird selbst bei R+ nicht reichen, um Stadien zu füllen, oder?

Die werden doch sicher hohe Ticketpreise aufrufen

Zitat anzeigen


Sehe ich anders.

Mit hohen Preisen und bislang häufig fast namlosen Supports haben sie bislang auch immer alles ausverkauft. Wenn man davon ausgeht, dass sie nicht gerade 12 Stadien bespielen (was sie in Deutschland definitiv nicht tun werden), wäre das Ding sogar ohne Support ein Selbstläufer.