Rammstein - RAMMSTEIN

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von snookdog am 28.12.2017 18:00 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von DerMax42

ValmontmattkruconcertfreakZwenzRhapsodeMadpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 7 von 20 »
juli666
juli666
18.03.2019 19:43


AcidX schrieb:
Ach, also das wird alles kommen mit dem ersten Video.

In ein paar Wochen wird n Trailer kommen, dann das erste Video mit allen Albuminfos, Vorbestellungen aller speciel XXLplus-Bonus-extended-Versionen und dann wird irgendwann das Album kommen. An April glaub ich nun vllt an den 26., 3.5. oder 10.5.
Obwohl mittlerweile dann schon Albumname oder Cover o.ä. aus der Produktion durchgesickert sein könnte. Oder die schon PR machen und Interviews mit Journalisten führen, die dann schon ein Prelistening gemacht haben könnten.

Wer wartet mit Besonnenheit....


Zitat anzeigen


Ich wollte grad sagen wenn in ein paar Wochen der Trailer kommt ist schon Mitte April Smiley ich bin gespannt , wie sie das vermarkten. Sowas lustiges wie bei den Ärzten mit dem Rätsel wäre ja auch nett Smiley

Icon1Mazuh gefällt das
AcidX
AcidX
18.03.2019 20:02

Rammstein machen nichts Lustiges. Rammstein machen Ärger. Rammstein wollen Polarisieren.
Wenn was kommt, dann mit nem Knall.

zell
19.03.2019 22:34·  Bearbeitet

Videodreh in der Zitadelle Berlin

www.google.com

Rammstein haben einen Tag und eine Nacht bei uns in der Zitadelle gedreht - mit Nebelmaschinen in der "Enthüllt"-Ausstellung, mit Nahaufnahmen der großen Figuren, mit Lichtshow und Kerzen. Und der Fantasy-Mittelalter-Dreh fand in der Bastion Kronprinz statt.

-
Beim Tagesspiegel ist der Bericht ausführlicher,
Dazu noch mit einer interessanten Info.
Vielleicht kommt ja am Freitag das Video.
-

War alles top secret, streng geheim. "Ich bekam die Anfrage im Urlaub, habe mich riesig gefreut und sofort zugesagt. Rammstein haben einen Tag und eine Nacht bei uns in der Zitadelle gedreht - mit Nebelmaschinen in der "Enthüllt"-Ausstellung, mit Nahaufnahmen der großen Figuren, mit Lichtshow und Kerzen. Ein Fantasy-Mittelalter-Dreh fand bei uns in der Bastion Kronprinz statt." Das Video wird dieser Tage veröffentlicht. Mehr als 1000 Euro Miete waren für den Bezirk auch drin, aber das sind Peanuts, denn: "Viel wichtiger", sagt Evert, "ist die weltweite Werbung für die Zitadelle".

juli666
juli666
20.03.2019 00:04


zell schrieb:
Videodreh in der Zitadelle Berlin

www.google.com

Rammstein haben einen Tag und eine Nacht bei uns in der Zitadelle gedreht ? mit Nebelmaschinen in der ,Enthüllt?-Ausstellung, mit Nahaufnahmen der großen Figuren, mit Lichtshow und Kerzen. Und der Fantasy-Mittelalter-Dreh fand in der Bastion Kronprinz statt.
-
Beim Tagesspiegel ist der Bericht ausführlicher,
Dazu noch mit einer interessanten Info.
Vielleicht kommt ja am Freitag das Video.

-
War alles top secret, streng geheim. ?Ich bekam die Anfrage im Urlaub, habe mich riesig gefreut und sofort zugesagt. Rammstein haben einen Tag und eine Nacht bei uns in der Zitadelle gedreht ? mit Nebelmaschinen in der ?Enthüllt?-Ausstellung, mit Nahaufnahmen der großen Figuren, mit Lichtshow und Kerzen. Ein Fantasy-Mittelalter-Dreh fand bei uns in der Bastion Kronprinz statt.? Das Video wird dieser Tage veröffentlicht. Mehr als 1000 Euro Miete waren für den Bezirk auch drin, aber das sind Peanuts, denn: ?Viel wichtiger?, sagt Evert, ?ist die weltweite Werbung für die Zitadelle.

Zitat anzeigen


Du bist ja echt immer schneller Smiley sowas hab ich mir gedacht. Still und heimlich Video drehen und dann veröffentlichen, wenn keiner mit Rechnet Smiley

Icon2erdeanmichund anderen gefällt das
LIFAD92
20.03.2019 00:37

Lass es bitte diese Woche endlich kommen.
Das gewarte ist unerträglich Smiley

juli666
juli666
22.03.2019 15:58

https://www.tagesspiegel.de/berlin/geheimer-dreh-das-naechste-foto-von-rammstein/24134830.html Smiley

zell
23.03.2019 01:31


juli666 schrieb:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/geheimer-dreh-das-naechste-foto-von-rammstein/24134830.html Smiley

Zitat anzeigen



Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, das sie auf dem neuen Bild (das von oben) die selbe Kleidung Angaben wie auf dem Oldtimer Bild (Anfang des Jahres)?

big_arno_style
23.03.2019 09:59

Sie haben in Babelsberg in einer Kirche angefragt, ob sie dort drehen dürfen.

Nachdem der Pastor die Videos der Bands gesichtet hat, gab es eine Absage für Rammstein.

laurax7
23.03.2019 17:26

Wer spotify Premium hat, möge auf dem Handy einmal den Song "Sonne" anspielen: Dort befindet sich statt des Albumcovers jetzt ein Teaser, wonach am 28. März etwas kommen dürfte.

juli666
juli666
23.03.2019 18:28

Specter Berlin hat auch zwei Bilder mit dem Hinweis 28.3.2019 gepostet auf Instagram. Könnte echt bald soweit sein Smiley

Hallomela
23.03.2019 20:00

Es gibt noch weitere Songs:

Mein Herz brennt
Links 2 3 4
Keine Lust
Ich tut dir weh

Du riechst so gut und Sonne wurden schon erwähnt

Featherweight
Featherweight
23.03.2019 22:08


Hotzenvotz schrieb:
Ramm4 wird also erste Single

Zitat anzeigen


Das wär ziemlich enttäuschend. Ramm4 besteht ja textlich auch nicht nur aus den genannten 6 Songs. Dann hätten sie den Teaser ja auch noch bei ein paar anderen Songs bringen müssen.

juli666
juli666
24.03.2019 02:56


Featherweight schrieb:


Hotzenvotz schrieb:
Ramm4 wird also erste Single

Zitat anzeigen


Das wär ziemlich enttäuschend. Ramm4 besteht ja textlich auch nicht nur aus den genannten 6 Songs. Dann hätten sie den Teaser ja auch noch bei ein paar anderen Songs bringen müssen.

Zitat anzeigen


Dont Feed The Troll Smiley

Hotzenvotz
25.03.2019 11:54


Featherweight schrieb:


Hotzenvotz schrieb:
Ramm4 wird also erste Single

Zitat anzeigen


Das wär ziemlich enttäuschend. Ramm4 besteht ja textlich auch nicht nur aus den genannten 6 Songs. Dann hätten sie den Teaser ja auch noch bei ein paar anderen Songs bringen müssen.

Zitat anzeigen


Der Teaser ist auch bei den meiste anderen Songs zu finden, die bei Ramm4 verwurschtelt worden.
Wurde ebenso in der LIFAD Community bestätigt.
Ramm4 erste Singleauskopplung mit Video.

nichdas
25.03.2019 11:56

Ramm4 fände ich als ersten Song aber auch recht enttäuschend. Hatte eigentlich gehofft dass das nie eine offizielle Single wird, geschweige denn es auf ein Album schafft. Fand ja schon das Rammlied mehr Selbstbeweihräucherung als textlich gelungen...

juli666
juli666
25.03.2019 12:03

Als ob die so nen Aufriss für ramm4 machen. Das wird schon ein neuer Song werden, wobei ich nichts dagegen hätte wenn sie ramm4 in Studio Version aufnehmen. Vielleicht als Bonus Song beim Album oder so Smiley