Rammstein - RAMMSTEIN

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von snookdog am 28.12.2017 18:00 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von DerMax42


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 5 von 20 »
zell
13.09.2018 18:38

Hat eigentlich jemand eine LIFAD-Jahresmitgliedschaft?
Und hat vielleicht neue news bekommen bezüglich der Eröffnung des Shops am Samstag?
Irgendwie hört man nichts mehr davon?

JackD
JackD
13.09.2018 23:00


zell schrieb:
Hat eigentlich jemand eine LIFAD-Jahresmitgliedschaft?

Und hat vielleicht neue news bekommen bezüglich der Eröffnung des Shops am Samstag?

Irgendwie hört man nichts mehr davon?

Zitat anzeigen


Soll stattfinden, gab aber keine erneute News dazu. Nur Admin-Kommentare.

1Nudellabrot gefällt das
zell
17.11.2018 00:36

Aus dem Metal Hammer:

Nachricht! Paul Landers sagte, dass es 16 Songs auf dem neuen Album geben wird und dass Rammstein nicht aufhören wird. Die Band probierte neue Elemente auf dem Album aus, änderte jedoch nichts an das ursprüngliche Konzept und wird im Frühjahr 2019 veröffentlicht.
- Die Gerüchte über eine abschied tournee sind falsch?
Paul: "Absolut. Wir denken nicht daran aufzuhören." - "Ich weiß nicht, ob das Album gut sein wird, aber wir hatten viel Spaß, wir alle mögen die Songs".

AcidX
AcidX
17.11.2018 02:28

16 Songs?
Einerseits dafür, andererseits ist mein innerer Monk dagegen... 5 zu viel...

ludilike
17.11.2018 12:42

Ich denke mal, sie machen eine Standard Edition mit 11 Songs und eine Deluxe Edition mit 16 Songs. Dann treten sie den prinzipientreuen Fans nicht auf die Füße und haben trotzdem alles draußen. Wie bei LIFAD eben.

zell
28.12.2018 09:23

Die neue Platte soll im April 2019 veröffentlicht werden - wie das Album heißt, haben RAMMSTEIN noch nicht verraten.

Alles, was mit Rammstein zu tun hat, dauert ewig", erklärt RAMMSTEIN-Gitarrist Richard Kruspe in einem Interview mit consequenceofsound.net. "Sechs Leute wollen mitreden, dazu kommt ein Produzent und ein Tontechniker - und jeder hat seine eigenen Ansichten. Es geht einfach sehr langsam voran, ist zeitraubend und manchmal auch frustrierend."

Zitat anzeigen


Hotzenvotz
28.12.2018 10:25

Einer der Songs auf den neuen Album soll "Sekt & Kavier" heißen. Evtl sogar die erste Vorab-Single? Man darf auf weitere Leaks gespannt sein.

Hullabaloo92
28.12.2018 10:29


zell schrieb:
Die neue Platte soll im April 2019 veröffentlicht werden - wie das Album heißt, haben RAMMSTEIN noch nicht verraten.

Alles, was mit Rammstein zu tun hat, dauert ewig", erklärt RAMMSTEIN-Gitarrist Richard Kruspe in einem Interview mit consequenceofsound.net. "Sechs Leute wollen mitreden, dazu kommt ein Produzent und ein Tontechniker - und jeder hat seine eigenen Ansichten. Es geht einfach sehr langsam voran, ist zeitraubend und manchmal auch frustrierend."

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Muss man im Forum jetzt RAMMSTEIN auch immer groß schreiben?

1zell gefällt das
JackD
JackD
28.12.2018 13:02


Hullabaloo92 schrieb:


zell schrieb:
Die neue Platte soll im April 2019 veröffentlicht werden - wie das Album heißt, haben RAMMSTEIN noch nicht verraten.

Alles, was mit Rammstein zu tun hat, dauert ewig", erklärt RAMMSTEIN-Gitarrist Richard Kruspe in einem Interview mit consequenceofsound.net. "Sechs Leute wollen mitreden, dazu kommt ein Produzent und ein Tontechniker - und jeder hat seine eigenen Ansichten. Es geht einfach sehr langsam voran, ist zeitraubend und manchmal auch frustrierend."

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Muss man im Forum jetzt RAMMSTEIN auch immer groß schreiben?

Zitat anzeigen


Nein, RAMMSTEIN nicht. Aber METALLICA.

juli666
juli666
28.12.2018 14:45

Theorie: Montag ist ja das erste Konzert in México , da sollen ja erste neue Songs gespielt werden. Von daher wäre es doch sinnig wenn man Montag Albumtitel/tracklist und Vorbestellungen startet oder?

AcidX
AcidX
28.12.2018 14:56

Halte es für unwahrscheinlich, dass sie schon neue Showelemente in Mexiko zeigen. Die Bühne und die neuen Flammenwerfer werden sicherlich noch gebaut.

Ich tippe in Mexiko auf ein oder zwei neue Songs. Und sonst das übliche mit üblicher Show.

Dazu Albumname und VÖ Datum. Tracklist dann später.

Meine in einem Interview von Richard gelesen zu haben, dass die im Januar mit drei Videodrehs anfangen und danach Promo und Tourvorbereitung.

juli666
juli666
28.12.2018 15:46

Könnte ich auch mit leben Hauptsache es gibt endlich mal Infos. Wobei ich meine irgendwo gelesen zu haben , dass man sich auf die México Shows schon sehr lange vorbereitet hat und da viele neue Überraschungen bei sein sollen. Spätestens am 01.01. werden dann die ersten Aufnahmen kursieren

zell
04.01.2019 15:03

Amazon Musik De auf Facebook.

Glückwunsch zum Geburtstag, Till Lindemann. Wir freuen uns schon auf das neue Rammstein-Album im April.

Alexa, spiel das Album Skills in Pills
Reinhören: https://amzn.to/SkillsInPills

1Nudellabrot gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.01.2019 15:17·  BearbeitetAdminSupporter


juli666 schrieb:
Könnte ich auch mit leben Hauptsache es gibt endlich mal Infos. Wobei ich meine irgendwo gelesen zu haben , dass man sich auf die México Shows schon sehr lange vorbereitet hat und da viele neue Überraschungen bei sein sollen. Spätestens am 01.01. werden dann die ersten Aufnahmen kursieren

Zitat anzeigen


Tja, oder auch nicht.

Die Setlist in Mexiko war bis auf den rotierenden Closer und einem Platztausch beim letzten Song im Encore identisch zu den Setlisten aus 2017:

Rammstein Setlist Explanada Flamingos, Puerto Vallarta, Mexico 2019
Edit this setlist | More Rammstein setlists

"

"

Zum Vergleich:

Rammstein Setlist Festival de Nîmes 2017, Tour 2017
Edit this setlist | More Rammstein setlists

"

"

Ich bin ja gerne mal jemand, der das "Hits aus Setlisten werfen" feiert und fordert, aber eine Rammstein-Show ohne Engel erscheint mir irgendwie absurd.

sckofelng
04.01.2019 15:28


zell schrieb:
Amazon Musik De auf Facebook.

Glückwunsch zum Geburtstag, Till Lindemann. Wir freuen uns schon auf das neue Rammstein-Album im April.

?? ?Alexa, spiel das Album Skills in Pills.?
Reinhören: https://amzn.to/SkillsInPills

Zitat anzeigen


Wurde der Post gelöscht?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.01.2019 15:29·  BearbeitetAdminSupporter

Das mit April habe ich gestern (?) aber bereits bei Impericon gelesen

Zusammen mit einem Zitat (sinngemäß): "Wir haben uns über alles gestritten, über was man sich streiten kann, aber jetzt sind wir sehr zufrieden"

Kaan
Kaan
04.01.2019 15:35·  BearbeitetAdminSupporter

Engel spielen sie recht häufig nicht. In den beiden Tourneen 2016 & 17 war es immer drin. 2013 bei keinem der Konzerte. 2011 & 12 bei jedem, 2009 & 10 bei 75 von 114 Konzerten. Alles auf Setlist.fm basierend. Ich habe R+ bislang nur auf Festivals gesehen (2x Southside, 1x Rock am Ring), da wurde Engel nicht gespielt. Nur vom Band nach Ende des Auftrittes.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.01.2019 15:40·  BearbeitetAdminSupporter


Kaan schrieb:
Engel spielen sie recht häufig nicht. In den beiden Tourneen 2016 & 17 war es immer drin. 2013 bei keinem der Konzerte. 2011 & 12 bei jedem, 2009 & 10 bei 75 von 114 Konzerten. Alles auf Setlist.fm basierend. Ich habe R+ bislang nur auf Festivals gesehen (2x Southside, 1x Rock am Ring), da wurde Engel nicht gespielt. Nur vom Band nach Ende des Auftrittes.

Zitat anzeigen


So genau hatte ich das gar nicht auf dem Schirm, dass es wirklich eher rar ist. Dann hatte ich wohl bislang einfach großes Glück. Festivals finde ich bei Rammstein eh irgendwie etwas "seltsam", wenn man das so ausdrücken mag. Jedenfalls gefallen mir Rammstein auf Solo-Shows deutlich besser bzw. ist der Unterschied zum Festival iwesentlich deutlicher als bei anderen Bands dieser Größe.

Nichtsdestotrotz; Wenn eine Band es sich leisten kann, ihre Überhymne einfach nicht zu spielen, dann ja wohl Rammstein. Passt einfach ins Bild.

zell
04.01.2019 15:41


sckofelng schrieb:


zell schrieb:
Amazon Musik De auf Facebook.

Glückwunsch zum Geburtstag, Till Lindemann. Wir freuen uns schon auf das neue Rammstein-Album im April.

?? ?Alexa, spiel das Album Skills in Pills.?
Reinhören: https://amzn.to/SkillsInPills

Zitat anzeigen


Wurde der Post gelöscht?

Zitat anzeigen


https://m.facebook.com/AmazonMusicDeRock/photos/a.177539312895255/305856750063510/?type=3

juli666
juli666
04.01.2019 16:38

April steht ja schon länger als Gerücht im Raum. Jetzt weiß man auch , dass es mindestens 5 Musikvideos dazu geben soll. Aber man hat immernoch keinerlei Infos zum Album an sich also Name , tracklist , Cover ect. Irgendwann will man sich das ja auch mal vorbestellen, die werden da sicher ne Riesen Merchandise Box und alles drum machen