ringrocker Song-Contest: Song des Jahres 2017

eröffnet von defpro am 21.12.2017 07:04 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von kleineblume

123 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Angel_of_Death
02.01.2018 21:02·  Bearbeitet

Kann dir irgendwie keine PN schicken...wenn ich auf dein Profil gehe und auf Private Nachricht drücke, passiert nichts

edit: im anderen Browser hat es funktioniert.

defpro
defpro
02.01.2018 22:45


Angel_of_Death schrieb:
Kann dir irgendwie keine PN schicken...wenn ich auf dein Profil gehe und auf Private Nachricht drücke, passiert nichts

edit: im anderen Browser hat es funktioniert.

Zitat anzeigen


Ist angekommen

1DDrum95 gefällt das
norakete
norakete
03.01.2018 19:24


Angel_of_Death schrieb:
Kann dir irgendwie keine PN schicken...wenn ich auf dein Profil gehe und auf Private Nachricht drücke, passiert nichts

edit: im anderen Browser hat es funktioniert.

Zitat anzeigen


Das Problem habe ich auch, sowohl in Chrome als auch in Firefox

Höre mir heute und morgen erstmal die Songs an und wenn es auch dann nicht geht, schicke ich die PN vllt mit dem Handy, da funktioniert es zumindest

defpro
defpro
04.01.2018 10:12

@Norakete & Gloesinger: Hab euch beiden mal eine Test-PN geschickt. Vielleicht könnt ihr diese ja empfangen oder im Idealfall darauf antworten

Außerdem würde ich euch bitten, das Problem doch mal im Bugs-Thread zu schildern. Vielleicht findet sich hierfür ja eine schnelle Lösung.

defpro
defpro
04.01.2018 16:34·  Bearbeitet

Enspurt!!!

In 2 Tagen, also am 06.01. endet die Abstimmphase!

Bislang fehlen noch Stimmen von folgenden Usern:
- LarsIsOnFire
- KleineBlume
- Tschenneck
- TheRealFarinU
- Stefan42
- Stiflers_Mom
- BNPRT
- Gloesinger
- Rock4LifeMetal2Death
- HalfJesus

Ich habe alle Teilnehmer nochmal per PN angeschrieben. Bei Nora (ehem. Tobi) hat das Antworten per PN dann auch funktioniert (hoffentlich bei dem Rest auch, falls da Probleme bestanden). Es gibt also keine Ausreden

Wer heute schon weiß, dass er es nicht rechtzeitig schaffen wird, der sagt mir bitte umgehend Bescheid. Ggf. verlängere ich dann nochmal um 1-2 Tage.

Bitte bedenkt, dass die Songs von Usern, die nicht abgestimmt haben, für die weitere Teilnahme disqualifiziert sind!

gloesinger
gloesinger
04.01.2018 19:19Supporter


defpro schrieb:
@Norakete & Gloesinger: Hab euch beiden mal eine Test-PN geschickt. Vielleicht könnt ihr diese ja empfangen oder im Idealfall darauf antworten

Außerdem würde ich euch bitten, das Problem doch mal im Bugs-Thread zu schildern. Vielleicht findet sich hierfür ja eine schnelle Lösung.

Zitat anzeigen


So, hat gefunzt... Danke!!!

defpro
defpro
05.01.2018 11:40

Da es jetzt schon vereinzelt aufgetreten ist: Bitte in der Gruppenphase alle Songs auf einer Skala von 1-10 bewerten!
Das ESC-Bewertungsschema, bei dem nur eure Favoriten mit 12, 10, 8, 7 usw. Punkten gerankt werden, findet erst in der Finalrunde Anwendung

Im Startpost des Threads ist auch alles nochmal erklärt. Wenn noch weitere Fragen bestehen, dann könnt ihr mir diese auch per PN stellen

defpro
defpro
06.01.2018 15:18·  Bearbeitet

4 3 Bewertungen stehen noch aus! Darunter befinden sich auch Kandidaten, die nach aktuellem Stand das Finale erreichen würden. Ihr habt noch genau 8 Stunden und 42 Minuten Zeit

Ansonsten noch ein paar Statistiken :
- Die Gruppen wurden alle ungefähr gleichstark im 5er-Bereich bewertet. Am stärksten ist aktuell Gruppe B, am schwächsten Gruppe A.
- Die höchste durchschnittliche Gruppenbewertung eines Users liegt bei 6,88 Punkten, die niedrigste bei 3,83 Punkten.
- Die beiden stärksten Songs haben Bewertungen von 8,x bzw. 7,x.
- 2 Songs haben es geschafft, die 3,0-Marke zu unterschreiten.

Na, wer möchte spekulieren?

defpro
defpro
06.01.2018 16:50·  Bearbeitet


HybridSun95 schrieb:
Meine Songs sind die mit der 3,0er Marke

Zitat anzeigen


Wer weiß, wer weiß...

- Es wurde 18x die Höchstwertung vergeben, und zwar an 13 verschiedene Songs.
- Die 1 wurde 30x gezückt. Insgesamt 24 hatten die Ehre, die niedrigste Wertung zu erhalten.
- 4 Songs haben sowohl 1er- als auch 10er-Bewertungen erhalten.

Mittlerweile haben alle Teilnehmer der Gruppe C ihre Stimme abgegeben.

defpro
defpro
06.01.2018 17:41


Larsisonfire schrieb:
done

Zitat anzeigen


Hab dir nochmal eine PN gesendet. Deine Bewertungen sind leider nicht korrekt angekommen. Nach dem ersten Songtitel kam nix mehr (auch keine Bewertung).
Versuch bitte, mir deine Bewertung nochmal zu senden

norakete
norakete
06.01.2018 18:00


defpro schrieb:
- 4 Songs haben sowohl 1er- als auch 10er-Bewertungen erhalten.

Zitat anzeigen



Ganz klar Linkin Park. Ansonsten wäre Chainsmokers/Coldplay dafür noch ein Kandidat, aber da bin ich mir unsicher bez. der Leute, die das zu bewerten hatten (wegen der 10).

defpro
defpro
06.01.2018 18:38


schrieb:


defpro schrieb:
- 4 Songs haben sowohl 1er- als auch 10er-Bewertungen erhalten.

Zitat anzeigen



Ganz klar Linkin Park. Ansonsten wäre Chainsmokers/Coldplay dafür noch ein Kandidat, aber da bin ich mir unsicher bez. der Leute, die das zu bewerten hatten (wegen der 10).

Zitat anzeigen


Tatsächlich beide falsch

norakete
norakete
06.01.2018 18:50


defpro schrieb:


schrieb:


defpro schrieb:
- 4 Songs haben sowohl 1er- als auch 10er-Bewertungen erhalten.

Zitat anzeigen



Ganz klar Linkin Park. Ansonsten wäre Chainsmokers/Coldplay dafür noch ein Kandidat, aber da bin ich mir unsicher bez. der Leute, die das zu bewerten hatten (wegen der 10).

Zitat anzeigen


Tatsächlich beide falsch

Zitat anzeigen


Hui, bei LP war ich mir eigentlich sehr sicher, die 2 Personen ausgemacht zu haben, die da 1 bzw. 10 vergeben haben

2noraketeund anderen gefällt das
defpro
defpro
06.01.2018 23:55·  Bearbeitet

Wenn hier keine Einwände bestehen, dann würde ich ganz gerne bis zum 07.01. verlängern, damit Larsisonfire (sofern er nochmal hier reinschaut) noch die Möglichkeit hat, seine Bewertung abzugeben.

Er hat mir zwar schon eine PN geschickt, die aber irgendwie nicht korrekt übermittelt wurde. Soweit ich weiß sorgt das "Kleiner als"-Zeichen dafür, dass der komplette Text hinter diesem Zeichen nicht gesendet werden kann. Vielleicht lag es ja daran. Grundsätzlich wollte er ja seine Bewertung fristgerecht einreichen und ich finde es daher nur fair, ihm noch einen Tag Aufschub zu geben.

Sobald seine Bewertung eingegangen ist, spätestens aber am 08.01., starte ich dann die Finalrunde. Falls Tschenneck oder Stefan42 in der Zeit auch noch ihre Bewertung einreichen, dann werte ich diese noch mit. Ansonsten werden die entsprechenden Songs disqualifiziert.

Baltimore
07.01.2018 00:50


schrieb:


defpro schrieb:


schrieb:


defpro schrieb:
- 4 Songs haben sowohl 1er- als auch 10er-Bewertungen erhalten.

Zitat anzeigen



Ganz klar Linkin Park. Ansonsten wäre Chainsmokers/Coldplay dafür noch ein Kandidat, aber da bin ich mir unsicher bez. der Leute, die das zu bewerten hatten (wegen der 10).

Zitat anzeigen


Tatsächlich beide falsch

Zitat anzeigen


Hui, bei LP war ich mir eigentlich sehr sicher, die 2 Personen ausgemacht zu haben, die da 1 bzw. 10 vergeben haben

Zitat anzeigen


Dann hat dem Song wohl doch keiner 10 Punkte gegeben. ,-)

norakete
norakete
07.01.2018 02:00


Baltimore schrieb:


schrieb:


defpro schrieb:


schrieb:


defpro schrieb:
- 4 Songs haben sowohl 1er- als auch 10er-Bewertungen erhalten.

Zitat anzeigen



Ganz klar Linkin Park. Ansonsten wäre Chainsmokers/Coldplay dafür noch ein Kandidat, aber da bin ich mir unsicher bez. der Leute, die das zu bewerten hatten (wegen der 10).

Zitat anzeigen


Tatsächlich beide falsch

Zitat anzeigen


Hui, bei LP war ich mir eigentlich sehr sicher, die 2 Personen ausgemacht zu haben, die da 1 bzw. 10 vergeben haben

Zitat anzeigen


Dann hat dem Song wohl doch keiner 10 Punkte gegeben. ,-)

Zitat anzeigen


Hatte an tschenneck gedacht, der LP die 10 gegeben hat. Aber er hat ja noch gar nicht abgestimmt

stefan42
07.01.2018 04:15

Sorry jetzt erst erledigt, hatte schon vor 2 Tagen fertig aber irgendtwie vergessen abzuschiken.

Anzeige
Anzeige