rr.com Weihnachts-Kneipentour XVI Köln 01.12.2018

eröffnet von Kaan am 06.12.2017 11:10 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von HansMufff

151 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Icon1Airbenderin gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
28.11.2018 13:21

Draußen auf dem Domplatz direkt vorm Eingang zum hbf. Du wirst uns aber nicht verfehlen können.

Nikrox
Nikrox
29.11.2018 19:10Supporter

Liebe Gemeinde, ich muss mein Kommen leider kurzfristig absagen.
Eigentlich war alles inkl. Anreise schon eingetütet, jetzt musste ich aber spontan bei einem Projekt aushelfen, dass mich das ganze Wochenende in Anspruch nimmt und meine Anreise wieder stornieren. Und da ich den Job erst vor 2 Wochen angefangen habe, hat das natürlich Priorität. Und aus Berlin kann man nicht mal kurz auf ein Bier vorbeikommen.
Ich übertrage das Zepter jetzt mal an Sammy und Kaan. An sich ist aber ja das meiste sowieso schon klar und es muss nicht groß durch den Abend geführt werden. Der Fahrplan steht ja.
Weil wir dieses Jahr sowieso schon etwas weniger sind, als die letzten Jahre, ist es natürlich umso mehr schade, dass ich jetzt auch absagen muss. Hatte mich eigentlich riesig auf euch gefreut, aber manchmal geht es halt nicht anders. Vor einigen Jahren bin ich ja schon einmal aus Berlin angereist. Jetzt ist da aber nichts mehr zu machen.

Naja, nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wenn wir dann überhaupt noch Teilnehmer zusammenbekommen. Werden ja leider eher weniger, als mehr Smiley
Gönnt euch schön und bis zum nächsten Mal Smiley

Kaan
Kaan
30.11.2018 10:21AdminSupporter

KneipentouRRisten
- Kaan
- Airbenderin
- Rhapsode
- HybridSun95
- Kifferniklas +1
- Keyser
- Stiflers_Mom
- Saccharina + 1
- PastorOfMuppets
- Elli
- Anka
- snookdog
- HansMufff
- M3dusa

----
16

Ich habe die Liste mal aktualisiert soweit mir Absagen bekannt sind. Noch jemand? Smiley

SaThan
30.11.2018 13:10

Ich warte noch auf einen Anruf, der darüber entscheidet, ob Niklas und ich teilnehmen oder nicht. Prinzipiell gehe ich aber davon aus, dass wir da sind Smiley

Icon3noraketeund anderen gefällt das
SaThan
30.11.2018 16:48

KneipentouRRisten
- Kaan
- Airbenderin
- Rhapsode
- HybridSun95
- Kifferniklas +1
- Keyser
- Stiflers_Mom
- Saccharina + 1
- PastorOfMuppets
- Elli
- Anka
- snookdog
- HansMufff
- M3dusa
- SaThan & RaRFan92

----
18

Smiley Bock!

Chainz
30.11.2018 18:22

Ich bin leider raus. Erkältung seit Mittwoch, noch kein Ende absehbar. Smiley Viel Spaß euch allen!

Paju
30.11.2018 18:50


blubb0r schrieb:
Egal, zur Oster Kneipen Tour wird es wieder was!

Zitat anzeigen


Muss morgen beim Umzug helfen, ansonsten wäre ich auch noch mal dabei.
Deswegen unterschreibe ich das von blubbr. Die letzte Tour bei der ich dabei war, ist zu lang her.Smiley

Aber mal On-Topic:
An alle die Zeit und Lust haben, hin da! Ihr werdet es nicht bereuen.

cyberwiesel
01.12.2018 11:53·  Bearbeitet

Hallo ihr Lieben Smiley
Ich bin dieses Jahr raus. Ich glaube das erste mal seit 2007.
Ist aber auch das erste Mal, dass die Tour direkt auf meinen Burzeltag fällt.
Habt Spaß und trinkt einen für mich mit.
Bis zum nächsten Mal wieder. Smiley

Icon13KleineJuleund anderen gefällt das
Keyser
01.12.2018 12:02

Hey Leute, ich muss heute nicht bei einem Umzug helfen, arbeiten muss ich auch nicht und bisher bin ich noch nicht erkältet. Dazu kommt, dass ich keine weite Anreise habe. Leider habe ich auch so langsam Bock.
Also bis heute Abend! Viel Spaß uns allen!


Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.12.2018 14:26·  BearbeitetAdminSupporter

Es tut mir mega mäßig leid, aber ich stehe seit heute Morgen auf unserer Baustelle und beim Entfernen der Holzdecke kam gerade die Decke mit runter. Wir haben jetzt ein Riesenloch im Wohnzimmer und wenn ich mich jetzt von diesem Schlamassel verabschiede, hab ich wahrscheinlich ohnehin keine Wohnung mehr, weil mich der Kerl abschießt.

Ich kann heute Abend leider nicht dabei sein und ich könnte im Strahl kotzen, aber es geht nicht anders. Eigentlich wollte ich um 3 losfahren und jetzt sitze ich hier im Dreck. Ich wünsch euch trotzdem allen eine geile Zeit heute Abend und bis definitiv April (da ist die Bude dann auch fertig...).

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.12.2018 15:36Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Bitte verlasst euch nicht auf mich. Ich muss mal schauen wie es mit Jetlag aussieht, komme erst am Vorabend nach Deutschland zurück.

Ansonsten unabhängig davon ein Dank an Sammy und Nik für die Planung der Tour, das klingt für mich alles sehr gut. Smiley

Zitat anzeigen


Es tut mir leid, aber nachdem ich es schon angedeutet hatte, melde ich mich nun auch noch ab. Ich hätte echt Lust gehabt, aber habe sogar "verschlafen", sodass eine rechtzeitige Anreise gar nicht mehr möglich war.
Ich bin mir sicher, dass ihr auch so reichlich Spaß habt und hoffe, dass wir beim nächsten Mal wieder Fußball spielen.

AcidX
AcidX
01.12.2018 15:39

Im Gegengewicht zu den Abmeldungen generiere ich hiermit eine Anmeldung. Bin gespannt, die Nasen zu den Namen kennenzulernen...

Icon1SaThan gefällt das
snookdog
snookdog
01.12.2018 15:43


Kaan schrieb:
Nik hat mich ja schon darauf vorbereitet, dass ich möglicherweise alleine den Gruppenunterhalter geben darf. Smiley

Zitat anzeigen


Nimm dir schon mal einen bunten Schirm mit, damit wir dich nicht verlieren.

SaThan
01.12.2018 16:22

Sind jetzt unterwegs und laut Bahnapp sollten wir pünktlich um halb sieben da sein Smiley

saccharina
saccharina
01.12.2018 16:26Supporter

Wir machen uns jetzt auch gleich auf den Weg nach Köln! Treffen euch dann nach dem Konzert. Ich freu mich schon Smiley

snookdog
snookdog
01.12.2018 17:46

Komische Sache. Mein Zug ist pünktlich. Sollte so gegen 18:10 am Bahnhofseingang sein.

Anzeige
Anzeige