Kartenrückgabe möglich!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Punk1 am 03.06.2003 12:15 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Doll_diggy-Buzz-Buzz

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Punk1
03.06.2003 12:15

Aufgrund der Headliner-Absagen ist es dieses Jahr möglich, bereits gekaufte Eintrittskarten bei den Vorverkaufsstellen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzugeben.

Dennoch wird sich weiter um Ersatz bemüht.

dueno
03.06.2003 12:19

find ich 'nen fairen Zug! Aber das würde ich mir erst überlegen, wenn 30 weitere absagen!...und Wunder geschehn immer wieder![addsig]

Lottemaus
03.06.2003 12:23

ok - das ist fair ....


nen tipp: holt saxon oder in flames oder anthrax vom rock hard festival ... dann würde die aussage Mega-Metallquartett wieder stimmen ....

[Nachricht geändert von Lottemaus am 2003-06-03 12:23]

Melle81
03.06.2003 12:26

Ist zwar ein feiner Zug, aber wer gibt drei Tage vor einem Festival seine Karten zurück,
wenn man schon sämtliches Material (Bier, Essen, Generator, Zelt usw.) gekauft hat
und seit Wochen auf das Festival hinplant? Smiley

reteip
03.06.2003 13:15

ICH MUSS eine karte zrückgeben, weil blöde unzuverlässige Leut mit mir mitfahren wollte aber vor zwei wióchen als, dat ticket schon längst da war abgesagt hat. bei 99,- sieht man da schnell alt aus, oder wil jemand das ticket für 90,- haben? regin hannover- peine- Braunschweig wär supi.
ich werd auch alleine meinen spass aufm ring haben.Bäh[addsig]

Furri
03.06.2003 13:24

Ich will nicht mehr hin mit meinem kollegen... wie siehts aus mit der rückgabe? wir wohnen in der schweiz und haben die tickets über kartenhaus.de bestellt???

moko
03.06.2003 13:31

Also nur wegen Pimp Bizkit und Linkin Park gebe ich doch nicht meine Karte wieder ab ! ! !
Limp Bizkit sind eh Scheiße!
Es kommen ja wohl noch genuf wirklich gute Bands:
Mudvayne
Audioslave
Flogging Molly
Metallica
Manson
Disturbed
...

Is zwar scheisse das die Headliner absagen. Aber vielleicht kommt ja was besseres

Es wird trotzdem lustig.

Furri
03.06.2003 13:39

Hör auf, das ist geschmackssache, mich interessierten nur LP, LB, und MM...

und 2 davon sind jez wech...

also wie kann ich bei kartenhaus die tickets zurückgeben? (siehe oben)

reteip
03.06.2003 13:50

hab grad bei der konzertkasse(is der name) angerufen und die wussten noch nichts vonna kartenrückgabe.
weiteres soll ich heut nachmittag erfahren also mal kurz n tee trinken[addsig]

reteip
03.06.2003 14:00

-Grad frisch reingekommen-
vom RAR newslettter

Erkrankung macht Festivalpläne der US-Band zunichte -
Auftritte bei Rock am Ring/Rock im Park abgesagt -
Festival-Fans, die Tickets ausschließlich im Hinblick auf Linkin Park erworben haben, können die Eintrittskarten bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.

- na bitte: da ich ja "sowieso" linlin park sehen wollte, passt mir das doch gut in den kram.[addsig]

Ungolf_ASD
03.06.2003 14:13

Also wer gibt dann außer Furi seine Karte noch zurück. Doch wohl kaum einer oder? Das man überzählige Karten hat und die zurückgeben kann ist natürlich gut, aber ich hab meine alte sowieso gestern verkaufen können.

Apoc
03.06.2003 14:20

Also seine Karte wegen sowas zurück zu geben versteh ich auch nicht ganz.....
es sind noch so viele ander gute Bands da, ist zwar schade um lp aber nen grund seinen karte zurückzugeben ist es meiner Meinung ja nu nicht

hat man am sammtag halt nen bißchen mehr zeit was zu trinekn....auch nen vorteil Smiley

Oberholzklauer
03.06.2003 14:23

Ist zwar schade weil ich LP schon ganz gern gesehen hätte, aber ich vermute das Talent Forum könnte Samstag sehr voll werden. Ich werd mir Chevelle und Hellacopters jedenfalls gern ansehen.[addsig]

reteip
03.06.2003 14:29

wo steht das talent forum disses jahr eigentlich? wieder vorm haupt ein/ausgang?

ich bin auch der meinung das die hellacopters n gehimtipp is, bin letztes jahr beim rausgehen über lamp gestolbert; richtig geil [addsig]

Furri
03.06.2003 14:57

Kann mir niemand helfen?

Warum ich die tickets zurückgeben will?

Weil mich wie gesagt Metallica und Iron Maiden nicht interessieren, sondern nur bands wie LP, LB, SUm und Marylin manson... aber am meisten hab ich mich auf LP gefreut... also sind jetzt 2 weniger von meinen favoriten...


und dafür hab ich keine lust 700km zu fahren... und dazu noch 99 juros für bands zahlen die ich kaum sehen will...

ist doch logisch?

CKY666K
03.06.2003 16:14

Ich habe bei meiner Vorverkaufsstelle angerufen und die haben gesagt des geht nicht

CKY666K
03.06.2003 16:18

Nacher heisst es dann es wäre zu spät. Weil dann denke ich, ich könnte die Karten zurückgeben, packe natürlich nicht und kann dann doch hinfahren

everlast
03.06.2003 16:28

Geduldet euch doch ein bißchen! Die News sind von heute morgen. Was galubt ihr wie schnell man ca. 37.564 VVK-Stellen (oder wie viele es auch immer gibt) informieren kann????[addsig]

Doll_diggy-Buzz-Buzz
03.06.2003 16:29

ich gebe MOKO da voll und ganz recht manson und Floggy Molly sind schon richtig geil =)

Anzeige
Anzeige
Icon