Make Ringrocker Spam Again

eröffnet von Angel_of_Death am 03.12.2017 20:14 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von deLuchs

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
kato91
03.12.2017 21:07

Ich liebe dieses Forum! Super informiert über Festivals bleiben.

Leider ist das ein generelles Problem von Foren. FB löst die einfach ab. Ich komme auch noch aus der Ära Forum und finde die einfach viel besser und übersichtlicher.

Seis drum, auch von hier kommt dann was ins Forum

snookdog
snookdog
03.12.2017 20:57

Toller Ansatz! Ich bin zwar noch relativ neu hier, allerdings ist das hier auch deutlich mein Lieblingsforum.

KleineJule
03.12.2017 20:38


nima schrieb:
ich vermisse die zeiten, wo man nach einem toilettengang wieder ins forum geschaut hat und 50 neue beiträge lesen musste

Zitat anzeigen


Du musst das jetzt andersrum machen... Smartphone mit aufs klo nehmen und 50 beiträge schreiben

1BNPRT gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
03.12.2017 20:36


nima schrieb:
ich vermisse die zeiten, wo man nach einem toilettengang wieder ins forum geschaut hat und 50 neue beiträge lesen musste

Zitat anzeigen


Erzähl uns mehr über die Dauer deiner Toilettengänge

1SaThan gefällt das
nima
03.12.2017 20:33AdminSupporter

ich vermisse die zeiten, wo man nach einem toilettengang wieder ins forum geschaut hat und 50 neue beiträge lesen musste

2Jarceusund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
03.12.2017 20:29·  Bearbeitet

Make Haggedicht Great Again

(Und nicht nur JestersTear und Ich )

1Daniba85 gefällt das
KleineJule
03.12.2017 20:28

Finde vor allem, dass wir neue besser integrieren sollten und sich neue auch die mühe machen sollten auf persönlicher ebene mehr zu schreiben

Und ich bin mir bewusst wie seltsam das aus meinem mund klingt

Achja: und pro alte forumssmileys

JestersTear
JestersTear
03.12.2017 20:24Supporter


Schmiddie schrieb:
Das Konzept der Ehe ist doch komplett überholt :O

Bin gerne dabei und möchte auch wieder oder weiterhin Tour oder Konzertthreads eröffnen um das Ganze nicht nur in Richtung Spam laufen zu lassen.

Ab Morgen gibt es zB wieder den Live Act des Jahres Thread!

Zitat anzeigen


Juhuu
Werde mich auch beteiligen das Forum wieder great zu spammen

KleineJule
03.12.2017 20:20

Und damit sind nicht nur Beiträge wie "neue Bestätigung bei Festival xy" gemeint.. Lasst die Community und ihren Charme wieder auferleben!

Packt den Single-Freitag wieder aus, nutzt den Langweilig in so gut wie jeder Situation...

Seid wieder menschlich, diskutiert mehr unnötig über alles, aber vor allem übers Leben und Musik. Und vor allen Dingen, nehmt nicht alles nur bitterernst

Schmiddie
Schmiddie
03.12.2017 20:19

Das Konzept der Ehe ist doch komplett überholt :O

Bin gerne dabei und möchte auch wieder oder weiterhin Tour oder Konzertthreads eröffnen um das Ganze nicht nur in Richtung Spam laufen zu lassen.

Ab Morgen gibt es zB wieder den Live Act des Jahres Thread!

Rhapsode
Rhapsode
03.12.2017 20:19

Zählen meine heutigen Beiträge zusammengerechnet für die nächsten 2 Wochen?

9tobiwan42und anderen gefällt das
Angel_of_Death
03.12.2017 20:14

So ihr Ficker,

im Zuge der Diskussion um die Kneipentour ist uns aufgefallen, dass das sinkende Interesse an eigentlich so bombastisch geilen Events nicht unerheblich mit dem langsamen "Sterben" des Forums zusammenhängt.

Die Community der früheren Stammuser ist zwar noch vorhanden, wird aber auch nicht jünger und meiner Meinung nach kommen nicht wirklich viele Neu-User nach. Die Gründe dafür sind vielfältig...WhatsApp Gruppen, älterwerden, andere Interessen bla bla blubb... Dadurch geht viel verloren. Viele von uns haben in diesem Forum Freunde fürs Leben gefunden, manche haben sich verliebt, nächstes Jahr wird sogar mal wieder geheiratet.

Um dieser Entwicklung (von der ich mich selbst keineswegs ausnehmen will) gegenzuwirken, hab ich mir überlegt, im kommenden Jahr jeden Tag mindestens einen Beitrag im Forum zu schreiben. Würde mich freuen, wenn sich möglichst viele alte und natürlich auch neue User an der Sache beteiligen würden und das Forum wieder mit Leben füllen, damit hier auch weiterhin Freundschaften, Beziehungen, Ehen und was weiß ich was alles geschmiedet werden können.

#makeringrockerspamagain

Anzeige
Anzeige