Festivals United

Make Ringrocker Spam Again

eröffnet von Angel_of_Death am 03.12.2017 20:14 Uhr - letzter Kommentar von deLuchs

• Angel_of_Death Angel_of_Death 03.12.2017 20:14 Uhr

So ihr Ficker,

im Zuge der Diskussion um die Kneipentour ist uns aufgefallen, dass das sinkende Interesse an eigentlich so bombastisch geilen Events nicht unerheblich mit dem langsamen "Sterben" des Forums zusammenhängt.

Die Community der früheren Stammuser ist zwar noch vorhanden, wird aber auch nicht jünger und meiner Meinung nach kommen nicht wirklich viele Neu-User nach. Die Gründe dafür sind vielfältig...WhatsApp Gruppen, älterwerden, andere Interessen bla bla blubb... Dadurch geht viel verloren. Viele von uns haben in diesem Forum Freunde fürs Leben gefunden, manche haben sich verliebt, nächstes Jahr wird sogar mal wieder geheiratet.

Um dieser Entwicklung (von der ich mich selbst keineswegs ausnehmen will) gegenzuwirken, hab ich mir überlegt, im kommenden Jahr jeden Tag mindestens einen Beitrag im Forum zu schreiben. Würde mich freuen, wenn sich möglichst viele alte und natürlich auch neue User an der Sache beteiligen würden und das Forum wieder mit Leben füllen, damit hier auch weiterhin Freundschaften, Beziehungen, Ehen und was weiß ich was alles geschmiedet werden können.

#makeringrockerspamagain

47 Kommentare

• Rhapsode Rhapsode 03.12.2017 20:19 Uhr
    Zählen meine heutigen Beiträge zusammengerechnet für die nächsten 2 Wochen?

• Schmiddie Schmiddie 03.12.2017 20:19 Uhr
    Das Konzept der Ehe ist doch komplett überholt :O

Bin gerne dabei und möchte auch wieder oder weiterhin Tour oder Konzertthreads eröffnen um das Ganze nicht nur in Richtung Spam laufen zu lassen.

Ab Morgen gibt es zB wieder den Live Act des Jahres Thread!

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 03.12.2017 20:19 Uhr SUPPORTER
    der Saftclub Thread ist mir!

• KleineJule KleineJule 03.12.2017 20:20 Uhr
    Und damit sind nicht nur Beiträge wie "neue Bestätigung bei Festival xy" gemeint.. Lasst die Community und ihren Charme wieder auferleben!

Packt den Single-Freitag wieder aus, nutzt den Langweilig in so gut wie jeder Situation...

Seid wieder menschlich, diskutiert mehr unnötig über alles, aber vor allem übers Leben und Musik. Und vor allen Dingen, nehmt nicht alles nur bitterernst

• Angel_of_Death Angel_of_Death 03.12.2017 20:20 Uhr
    Geht doch erst zum neuen Jahr los

• KleineJule KleineJule 03.12.2017 20:21 Uhr

Rhapsode schrieb:
    Zählen meine heutigen Beiträge zusammengerechnet für die nächsten 2 Wochen?

Ganz klares "nein".

• JestersTear JestersTear 03.12.2017 20:24 Uhr SUPPORTER

Schmiddie schrieb:
    Das Konzept der Ehe ist doch komplett überholt :O

Bin gerne dabei und möchte auch wieder oder weiterhin Tour oder Konzertthreads eröffnen um das Ganze nicht nur in Richtung Spam laufen zu lassen.

Ab Morgen gibt es zB wieder den Live Act des Jahres Thread!

Juhuu
    Werde mich auch beteiligen das Forum wieder great zu spammen

• KleineJule KleineJule 03.12.2017 20:28 Uhr
    Finde vor allem, dass wir neue besser integrieren sollten und sich neue auch die mühe machen sollten auf persönlicher ebene mehr zu schreiben

Und ich bin mir bewusst wie seltsam das aus meinem mund klingt

Achja: und pro alte forumssmileys

• HybridSun95 HybridSun95 03.12.2017 20:29 Uhr Edited
    Make Haggedicht Great Again

(Und nicht nur JestersTear und Ich )

• nima nima 03.12.2017 20:31 Uhr SUPPORTER ADMIN
    ich mag die idee

• nima nima 03.12.2017 20:33 Uhr SUPPORTER ADMIN
    ich vermisse die zeiten, wo man nach einem toilettengang wieder ins forum geschaut hat und 50 neue beiträge lesen musste

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 03.12.2017 20:35 Uhr SUPPORTER

nima schrieb:
    ich vermisse die zeiten, wo man nach einem toilettengang wieder ins forum geschaut hat und 50 neue beiträge lesen musste

Man merkt, dass das die Prä-Smartphone Ära war.

• Schmiddie Schmiddie 03.12.2017 20:36 Uhr

nima schrieb:

Erzähl uns mehr über die Dauer deiner Toilettengänge

• KleineJule KleineJule 03.12.2017 20:38 Uhr

nima schrieb:

Du musst das jetzt andersrum machen... Smartphone mit aufs klo nehmen und 50 beiträge schreiben

• Angel_of_Death Angel_of_Death 03.12.2017 20:38 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:

nima schrieb:

Man merkt, dass das die Prä-Smartphone Ära war.

• nima nima 03.12.2017 20:40 Uhr Edited SUPPORTER ADMIN

KleineJule schrieb:

nima schrieb:

Du musst das jetzt andersrum machen... Smartphone mit aufs klo nehmen und 50 beiträge schreiben

wird gleich gemacht

• BNPRT BNPRT 03.12.2017 20:41 Uhr
    Kann mich gar nicht entscheiden wo ich Spammen will

• nima nima 03.12.2017 20:44 Uhr SUPPORTER ADMIN

Schmiddie schrieb:

nima schrieb:

Erzähl uns mehr über die Dauer deiner Toilettengänge

ich würde sagen 38 sekunden inkl. händewaschen

• snookdog snookdog 03.12.2017 20:57 Uhr
    Toller Ansatz! Ich bin zwar noch relativ neu hier, allerdings ist das hier auch deutlich mein Lieblingsforum.

• kato91 kato91 03.12.2017 21:07 Uhr
    Ich liebe dieses Forum! Super informiert über Festivals bleiben.

Leider ist das ein generelles Problem von Foren. FB löst die einfach ab. Ich komme auch noch aus der Ära Forum und finde die einfach viel besser und übersichtlicher.

Seis drum, auch von hier kommt dann was ins Forum

• FBG FBG 04.12.2017 10:00 Uhr SUPPORTER
    zählt das:

1

?

• Zwieback Zwieback 04.12.2017 10:04 Uhr
    Mit zweierlei Maß gemessen vielleicht.

• FBG FBG 04.12.2017 10:11 Uhr SUPPORTER
    fände ich dreist, wenn das so gemacht werden würde

• Rhapsode Rhapsode 04.12.2017 10:27 Uhr
    Wenn man eine geistige Behinderung hat, dann wird man natürlich ausschließlich solche Posts machen. Ich denke aber nicht, dass das passiert.

• scooterfan scooterfan 04.12.2017 11:11 Uhr Edited
    Wenn er auf allen Vieren darum bettelt, sollte es gelten.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben