Openair Frauenfeld 2018 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Openair Frauenfeld 2018 (u.a. mit Eminem, J. Cole, Wiz Khalifa)

eröffnet von Christian am 27.11.2017 17:09 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

RunnerdoBNPRTdefprohans-maulwurf-rocktretoh
retoh und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
Acethabang
24.02.2018 13:41

Denkt ihr das ist schon das komplette Line-up oder besteht da die Möglichkeit dass da noch ein paar dazu kommen? Bisher ist es schon mal nicht schlecht.

Icon1Acethabang gefällt das
TheLasseman
24.02.2018 13:44

Sollten jetzt (so gut wie) alle acts sein, auf der starticket seite steht was von 51 Acts die erwartet werden.

Icon1Acethabang gefällt das
defpro
defpro
24.02.2018 14:57


TheLasseman schrieb:
Sollten jetzt (so gut wie) alle acts sein, auf der starticket seite steht was von 51 Acts die erwartet werden.

Zitat anzeigen


Müsste nahezu komplett sein. Ich kann mich auch an ursprünglich angekündigte 51 Acts erinnern, aktuell sind es 49. Die Spielzeiten sind ja auch schon online, allerdings gibt es noch keinen übersichtlichen Timetable, sodass ich jetzt gerade nicht sagen kann, ob noch irgendwelche Slots offen sind. Ich glaube, da wird maximal noch unten mit Newcomern aufgefüllt.

Acethabang
28.02.2018 09:32

Hey Leute!

Ich habe Tickets bei Alltickets.ch erworben und möchte aber nochmal sichergehen dass die auch echt sind. Weiss jemand an wen man sich da wenden kann um die Tickets prüfen zu lassen.

Don_Julio
19.04.2018 09:41

Hab mal eine Frage an diejenigen von euch die schonmal beim OAF waren:

Wir wollten dieses Jahr mit dem Caravan kommen, haben auch eine Plakette.
Auf der OAF-Homepage finde ich kaum Infos zum Caravan-Camping und auf dem Geländeplan ist auch keines eingezeichnet.

Wo liegt der Caravan-Campingplatz denn? Man kann von dort aus schon zum Gelände laufen oder?

Beste Grüße!

defpro
defpro
19.04.2018 10:18


schrieb:
Hab mal eine Frage an diejenigen von euch die schonmal beim OAF waren:

Wir wollten dieses Jahr mit dem Caravan kommen, haben auch eine Plakette.
Auf der OAF-Homepage finde ich kaum Infos zum Caravan-Camping und auf dem Geländeplan ist auch keines eingezeichnet.

Wo liegt der Caravan-Campingplatz denn? Man kann von dort aus schon zum Gelände laufen oder?

Beste Grüße!

Zitat anzeigen


Ich habe eine ganz grobe Erinnerung, dass das Caravan-Camping irgendwo nördlich von Camping C war. Zumindest meine ich, dass ich auf dem Weg zur Thur (nördlich von der Migros-Filiale) Caravan-Camper auf der linken Seite gesehen habe. Von da aus dürfte man auf jeden Fall in 10-15 Minuten am Gelände sein.

Aber wenn du auf Nummmer Sicher gehen willst, dann schreibe doch mal die Kontaktadresse an. Die werden dir da sicherlich weiterhelfen.

Don_Julio
19.04.2018 11:37

Danke dir!

Das reicht mir schonmal aus, so lang ich nicht mit dem Shuttlebus oder so ans Gelände muss, bin ich zufrieden... Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.05.2018 11:05

Finally: wir begrüssen N*E*R*D und Nines am Openair Frauenfeld 2018! Das Line-Up ist somit komplett.

derkorni
14.06.2018 10:52

Hey Leute hätte noch nen early Bird ticket zu verkaufen oder noch besser wenn jemand nen tagespass für freitag hat könnte man das ja tauschen und noch bisschen oben drauf zahlen. Bei interesse einfach e-mail an [email protected] Smiley

defpro
defpro
02.07.2018 07:40

Die Thur wurde wurde von der Gemeinde Frauenfeld übrigens unter Naturschutz gestellt, sodass eine Badesession in dem Fluss ab diesem Jahr (und wohl auch in der Zukunft) nicht mehr möglich sein wird. Schade, war in den vergangenen Jahren immer eine nette Abkühlung bei der Hitze. Gewinnt das Splash! auf den letzten Metern also doch noch einen Pluspunkt Smiley

ironman
04.07.2018 13:59

Action Bronson ist 4-6 Wochen außer Gefecht wegen nem kaputten Meniskus und musste deshalb seine komplette Europa Tour absagen.

BNPRT
BNPRT
04.07.2018 19:09


ironman schrieb:
Action Bronson ist 4-6 Wochen außer Gefecht wegen nem kaputten Meniskus und musste deshalb seine komplette Europa Tour absagen.

Zitat anzeigen


Like, denn so steigen die Chancen auf eine etwas breitere Tour im Herbst.
Gute Besserung aber.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.07.2018 18:36·  Bearbeitet

Gibt übrigens auch hier einen Magenta Musik Stream Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.07.2018 22:01

Gerade mal in den RIN Stream geschaut. Was ist denn das für ein Lutscher? Und wieso ist das so schlecht? Und wieso hat der selbst bei den Sprachparts Autotune?

Anzeige
Anzeige