Limp Bizkit Tour 2018

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2018

eröffnet von ludilike am 22.11.2017 19:23 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von ralf321

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
MrSteinweg
21.06.2018 09:18·  Bearbeitet

Zu gestern in Dortmund: Den Sound fande ich gestern ziemlich gut. Die Stimmung war auch Bombe. Das Konzert fande ich bis zur Hälfte sau stark aber danach ging es strikt bergab und wir haben kurzzeitig überlegt früher abzuhauen.

Wie viele Coversongs haben die gestern gespielt? 10 Stück (angespielt)?! Hat für mich die Stimmung komplett gekillt- die Mehrheit hat's aber gefeiert. Die ganzen Ansagen von Fred kamen auch irgendwie runtergeleiert rüber

Nach der Coversong Invasion wurden noch Break Stuff und Take A Look Around gespielt und das war's dann. Ohne die Coversongs hätten die 3-4 Limp Bizkit Songs mehr spielen können. Highlight war als Wes Borland My Way gesungen hat (hatte was von Ghost). Insgesamt hat es aber trotzdem spaß gemacht!

Prophecy
21.06.2018 13:11

Das kann ich so bestätigen. Stimmung war erstklassig. Selbst im hinteren Teil der Westfalenhalle hat fast jeder mit gemacht. Habe ich so bisher selten in dieser Halle erlebt.

Die Cover-Songs waren echt ein Stimmungskiller. Das waren ja locker 25 Minuten nur an Cover-Songs..

Besonders schlimm waren die rein instrumentalen Lieder. Da der Sound hinten doch ein wenig matschig war, hatte ich das Gefühl, konnte der Großteil im Publikum die Songs nicht erkennen. Bei den gesungenen Covern ging es dann wieder.

Fred habe ich schon deutlich schlechter / unmotivierter erlebt, weshalb ich seine Performance und auch die Ansagen als gut empfand.

Helmut-Seubert
21.06.2018 13:22Supporter

Ist Blvck Ceiling auch Support in Kassel?

Was haben die für eine Spielzeit, um 21 Uhr Start Limp Bizkit?

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
Snoopi76
21.06.2018 13:25

So wars zumindest gestern in Dortmund. Allerdings Blvck Ceiling richtig richttig Gülle. Smiley

Limp Bizkit aber dafür granate. Ich mag Sie einfach, da fliegt immer so herrlich die Kuh.
Mega geil.

kato91
27.06.2018 15:16

Heute wer in Kassel am Start? Verweise mal ganz dezent an die aftershowparty hinterher im K19 wer noch Bock danach hat Smiley

Helmut-Seubert
28.06.2018 15:09Supporter

War gut gestern.

Nach dem ersten Schock 0,3l Bier kosten 4,50€ (erst auf dem 2. Blick gesehen schon inklusive 1€ Pfand) war es ein toller Abend: Location schön, Orga gut. Die vielen Cover haben genervt, aber das ist ja nichts neues. Trotzdem ein gelungener Abend in Kassel...

kesorm
08.08.2018 17:37

Gibt's mittlerweile Gerüchte zum Support bei der August Tour?
Black Ceiling laut Plakat ja nicht mehr mit dabei oder sehe ich das Falsch?

sckofelng
09.08.2018 14:10·  Bearbeitet


kesorm schrieb:
Gibt's mittlerweile Gerüchte zum Support bei der August Tour?
Black Ceiling laut Plakat ja nicht mehr mit dabei oder sehe ich das Falsch?

Zitat anzeigen



Dog Eat Dog sind der Support, eben bekanntgegeben worden

Des Weiteren bahnt sich eine Rückkehr von German Sam auf dem Bass an.

ralf321
ralf321
09.08.2018 17:44

Cool, wenn der Hauptautor nicht währe ;?). Na mal sehen ggf so an See schauen.

Featherweight
Featherweight
17.08.2018 09:41


Wutang1991 schrieb:


ralf321 schrieb:
In FN ist um 22 Uhr Schluss.
www.suedkurier.de

Zitat anzeigen


Ich ahne böses, hoffe mal es geht nicht so aus wie in Emmendingen..

Zitat anzeigen


Bizkit spielen ab 20Uhr. Also keine Angst, dass die Setlist gekürzt werden muss, die spielen dann maximal bis halb 10.

kesorm
20.08.2018 08:08

So. Für morgen findet sich folgender Zeitplan:

Einlass: 17 Uhr
Dog Eat Dog 19 Uhr
Limp Bizkit 20:15 Uhr

Bin echt gespannt wie das mit dem Ton auf dem Kunstrasen so ist. Hört man ja nicht viel gutes. Im FOS sollte es aber ja gehen.

Hab auf jeden Fall Bock.

blubb0r
20.08.2018 09:01

Bei den fantis vor nem Monat muss es gut gewesen sein.

Mal gucken, wie es heute bei Roger Hodgson ist.

ralf321
ralf321
20.08.2018 14:51


ralf321 schrieb:
In FN ist um 22 Uhr Schluss.
www.suedkurier.de

Zitat anzeigen


Bericht zum konzert am See

schwaebische.de/ueberregional/kultur_artikel,-limp-bizkit-konzert-mancher-fan-bleibt-ratlos-zur%C3%BCck-_arid,10919812.html

blubb0r
20.08.2018 22:19

Fred war heute Backstage bei Roger Hodgson (Supertramp).
Feiert heute in Bonn seinen geb, der gute Smiley


Lautstärke im FoS OK, könnte n ticken lauter sein, aber war OK.

blubb0r
21.08.2018 22:12

Hatten Bock...
Ohne die 20min Cover bzw. 1 Cover + 3 eigene Songs und es wäre ein sehr sehr guter Gig gewesen.
Staub vorne ohne Ende, hast im Pit die Bühne net gesehen, alles hustet um mich herum.
Spielzeit exakt 90min

Suicidal tendencies waren da und mit Dog eat Dog on Stage und beim Killing in the Name cover

kesorm
21.08.2018 22:43

Staub.
Randale.
Gutes Konzert.
Cover größtenteils unnötig.
Die Band hat so viele gute Lieder, da könnte man sich die Cover sparen.

blubb0r
22.08.2018 18:42·  Bearbeitet

@SCKOFELNG:
ach, du warst der typ, der oben auf dem Soundding saß und sich hat ein T-Shirt zuschmeißen lassen?
Hätte ich das mal eher gewusst Smiley

Was sagt der Mann vom Fach zu dem Gig?



Ab 2:15 Min - Rauchbombe Smiley

sckofelng
22.08.2018 18:56·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
@SCKOFELNG:
ach, du warst der typ, der oben auf dem Soundding saß und sich hat ein T-Shirt zuschmeißen lassen?
Hätte ich das mal eher gewusst Smiley

Was sagt der Mann vom Fach zu dem Gig?



Ab 2:15 Min - Rauchbombe Smiley

Zitat anzeigen


Smiley so ist es, ich durfte die Show vom Lichtturm ansehen und habe auch einige Videos gemacht, welche ihr euch hier ansehen könnt: www.youtube.com

Persönliche Meinung? Beste Outdoorshow von allen im Juni und August, trotz des Staubes. Da hätte ich mir eine Vorbeugungsmaßnahme gewünscht. Stalemate / Leech / Counterfeit / Pollution Intros haben mein Herz kurz sehr hoch schlagen lassen, sonst wars so wie immer, wenn man die ganzen Gäste und Faith (einzige Performance im August) auslässt. Habe heute gelesen, dass die offizielle Besucherzahl bei 4300 lag. Hätte mir die Show dann doch lieber im Palladium gewünscht. Dort wäre es ähnlich wie 2014 eskaliert, bin ich mir sicher..

Icon1sckofelng gefällt das
blubb0r
22.08.2018 19:50

Mir hätten ja Show me what you got oder Full Nelson schon gereicht... Klar, Pollution oder Leech wären überragend gewesen, aber mir hätten die anderen auch genügt.

Aber gut, wenn mein Eindruck sich mit deinem deckt.