Jera On Air 2018 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Jera On Air Festival 2018 (u.a. mit Billy Talent, Enter Shikari, NOFX)

eröffnet von Mazuh am 22.11.2017 17:38 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Furby104

unterfangen
unterfangen und weitere Nutzer sprechen darüber

Mazuh
22.11.2017 17:38

In Ysselsteyn
wieder drei Tage (vom 28. - 30. Juni)
Tickets 80€

Erste Bands:
NOFX
Stick To Your Guns
(beides Head)

nächsten Mittwoch gibt es weitere Bands.

capHowdy
30.11.2017 06:37

Gefällt mir, könnte man als Groezrock Alternative für 2018 mal im Auge behalten! Smiley

Rated-R
30.11.2017 09:56

War letztes Jahr dort. Echt ein wunderbares kleines Festival mit super Line Up. Würde vielleicht wieder für den Samstag hinfahren, wenn es zeitlich hinhaut.

Mazuh
30.11.2017 12:03·  Bearbeitet

Ich war die letzten beiden Male dort und es ist mein liebstes Festival. Es ist super organisiert und die Leute dort sind alle unglaublich nett.. Getränke und Speisenauswahl sind top und preislich alles im Rahmen. Besonders gut ist, dass sich auf den Hauptbühnen nichts überschneidet. Wir haben dort mehrere Niederländer kennengelernt, mit denen wir uns dort auch wieder treffen werden, ich habe jetzt schon richtig Lust auf das Festival.

Hacksteak
13.12.2017 12:31

Sick Of It All
Neck Deep
Being As An Ocean
Bury Tomorrow
Touché Amoré
Boston Manor
Adhesiv

Rated-R
24.01.2018 15:18

Heute gabs neue Bands u.a. Billy Talent und Enter Shikari!

Hier mal die bisherige Tagesaufteilung lt. Website:

Freitag
Billy Talent
Enter Shikari
Sick Of It All
Terror
Neck Deep
Emmure
Frank Carter
Modern Life Is War
Bury Tomorrow
Miss May I
Anti Flag
Lionheart
Stray From The Path
Touche Amore
Knocked Loose
Blessthefall
Any Given Day
Adrenalized
Tusky
Get The Shot
Higher Power


Samstag
NOFX
STYG
Less Than Jake
Underoath
Satanic Surfers
Being as an Ocean
Iron Reagan
Nasty
A Wilhelm Scream
Adept
Born From Pain
Crystal Lake
Boston Manor
Bad Cop bad Cop
Adhesive
Brutality Will Prevail
PO BOX

Rated-R
21.03.2018 12:28

No Fun At All
Jaya The Cat
Our Hollow, Our Home
ALAZKA
Blood Youth
A TRAITOR LIKE JUDAS
Jesus Piece
Templeton Pek
Slander
PROSPECT
MARCH

FBG
20.04.2018 12:42Supporter

Line-Up ist nun komplett und die Tagesaufteilung sieht wie folgt aus:

Friday 29 June:
Billy Talent / Enter Shikari / Sick Of It All / Terror / Neck Deep / Emmure / Frank Carter & The Rattlesnakes / Modern Life is War / Anti-Flag / Lionheart / Bury Tomorrow / Blessthefall / Touché Amoré / Stray From The Path / Knocked Loose / Paceshifters / Any Given Day / Get The Shot / Call It Off / Adrenalized / Tusky / Higher Power / Templeton Pek / Toxic Shock / I Against I / Red City Radio / Beat The Red Light / A Traitor Like Judas / Prospect / Generation 84

Saturday 30 June:
NOFX / Stick To Your Guns / Less Than Jake / Underoath / Satanic Surfers / Being As An Ocean / No Fun At All / Nasty / Iron Reagan / Adept / A Wilhelm Scream / Dog Eat Dog / Brutality Will Prevail /Born From Pain / Crystal Lake / Jaya The Cat / Malevolence / Slander / Alazka / Our Hollow Our Home / Adhesive / Bad Cop ? Bad Cop / Blood Youth / P.O.Box / Jesus Piece / March / Citizens Patrol / Year Of The Knive / Bandcontest winner


Fährt hier ausser CapHowdey und mir noch wer hin? Smiley

Icon1FBG gefällt das
Unterfangen
Unterfangen
22.04.2018 11:33


FBG schrieb:
Line-Up ist nun komplett und die Tagesaufteilung sieht wie folgt aus:

Friday 29 June:
Billy Talent / Enter Shikari / Sick Of It All / Terror / Neck Deep / Emmure / Frank Carter & The Rattlesnakes / Modern Life is War / Anti-Flag / Lionheart / Bury Tomorrow / Blessthefall / Touché Amoré / Stray From The Path / Knocked Loose / Paceshifters / Any Given Day / Get The Shot / Call It Off / Adrenalized / Tusky / Higher Power / Templeton Pek / Toxic Shock / I Against I / Red City Radio / Beat The Red Light / A Traitor Like Judas / Prospect / Generation 84

Saturday 30 June:
NOFX / Stick To Your Guns / Less Than Jake / Underoath / Satanic Surfers / Being As An Ocean / No Fun At All / Nasty / Iron Reagan / Adept / A Wilhelm Scream / Dog Eat Dog / Brutality Will Prevail /Born From Pain / Crystal Lake / Jaya The Cat / Malevolence / Slander / Alazka / Our Hollow Our Home / Adhesive / Bad Cop ? Bad Cop / Blood Youth / P.O.Box / Jesus Piece / March / Citizens Patrol / Year Of The Knive / Bandcontest winner



Fährt hier ausser CapHowdey und mir noch wer hin? Smiley

Zitat anzeigen


Habe auch vor dieses Jahr endlich mal dahin zu fahren Smiley

Rated-R
22.05.2018 11:59

Werde auch wieder da sein.
Das Line Up ist einfach der Wahnsinn für so ein kleines Festival Smiley

capHowdy
21.06.2018 11:18

An die die schon mal dort waren. Wie sieht das mit dem Bier so preislich auf dem Gelände aus? Wie beim Groezrock früher oder gehobene Preise?! Smiley

MrSteinweg
21.06.2018 12:28·  Bearbeitet

Wenn ich mich richtig erinnere hat ein Bier 2-3€ gekostet (0,2l wohlgemerkt Smiley )

FBG
06.07.2018 09:19Supporter

War doch keiner da (aufgrund der Masse an Deutschen fast unmöglich), oder sind alle nur zu faul für ein Review? Smiley

Ich fand das Wochenende große Klasse! Ein sehr gemütliches und angenehmes Festival, bei dem trotz ausverkauf noch genügend Platz auf dem Gelände und in den Zelten war. Organisatorisch habe ich auch nichts auszusetzen - bin aber mittlerweile ohnehin ein Freund davon, dass die Dorfjugend + Eltern den Großteil der Festivalcrew stellen. Deutlich besser und zugleich angenehmer als unsere griesgrämigen, unmotivierten und ahnungslosen Securities. Die Wartezeit am Bierstand war quasi nicht vorhanden Smiley Dazu so kleine Gimmicks wie Seifenspender bei den Klos und gratis Sonnencreme! Smiley Die Preise auf dem Gelände sind allerdigns nicht ohne und bei uns hat sich das Festivalticket freitags abends schon verdoppelt Smiley könnte aber auch an dem ausschweifenden warm-Up am Donnerstag gelegen haben Smiley Gezeltet haben wir auf A und haben gott sei dank noch einen Platz auf dem hinterem Teil, scheinbar einem Fussballplatz, bekommen: schön eben und gut für die Heringe - will gar nicht wissen wie die Leute auf dem Hauptteil die in den Boden bekommen haben. Das Zelten oder die Platzsuche war ein wenig schwierig, weil eigentlich gar nichts geregelt wurde, ausser dass ein paar Wege eingezeichnet wurden (an die sich natürlich irgendwann niemand mehr gehalten hat). Führte dann dazu, dass sich manche Gruppen ne ordentliche Platzgröße gesichert hatten - wobei ich da mit meinem 2-Personen-Palast eigentlich nichts sagen darf Smiley

Bei den bands schien es mir, dass wirklich jede richtig Bock hatte! Es gab eigentlich einen Ausfall, sondern man musste unterscheiden ob der Auftritt nun top oder top-top war. Gesehen habe ich 15 Bands und somit mehr, als an den letzten 6 RaR-Tagen ... Das abwechselnde Bespielen der Bühnen begünstig das natürlich und einige Bands musste wir zugunsten einer Bier-Pause auch mal sausen lassen. Die Spielzeiten der Heaqds fand ich mit 60-70min etwas zu kurz, dafür hattenen aber auch die Nachmittagsbands schon 40 Min - quasi ein komplettes HC-Set Smiley Der Hardcore-lastige Freitag gefiel mir besser, aber Samstags war ich auch leicht angeschlagen weil wegen Freitag ...

Alles in allem nächstes Jahr gerne wieder. Und ich habe erneut festgestellt: BeNeLux-Festivals > deutsche Festivals

Furby104
06.07.2018 11:05

Hab jetzt von 2-3 Leuten nur positives gehört... Freund von mir hatte dieses Jahr tickets gewonnen ich konnte aber leider nicht mjt.. Nächstes Jahr sollte es passen

Anzeige
Anzeige