Juicy Beats Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Juicy Beats 2018 (u.a. mit Editors, Kraftklub)

eröffnet von MuffPotter87 am 17.11.2017 10:58 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

RunnerdoconcertfreakStiflers_MomKaanAcidXBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

gjkillspeople
29.07.2018 13:46

Ich war gestern auch da, das letzte mal war schon ein paar Jahre her. Es hat sich nicht viel verändert, der Park ist wirklich schön und das Publikum passt besser an den Ballermann. Selbst ganz vorne bei den Editors wurde in einer Tour gequatscht.

Insgesamt hatte ich aber einen super Tag, vor allem, die Karte hab ich zum Glück bei einem Gewinnspiel abgestaubt. Feine Sahne zum Abschluss war ein krasser Abriß.

runnerdo
runnerdo
28.07.2018 08:46Supporter

Eigentlich ein schöner Tag. Vielo zum Ausverkauf kann da nicht gefehlt haben. Bei SXTN kam es mir schon sehr sehr voll vor. Ab da ist dann leider auch mein Empfang total weggebrochen.

Ansonsten coole Konzerte und der Geheime Head des Festivals bleibt die Location.

runnerdo
runnerdo
27.07.2018 13:46Supporter

Die Absage so kurzfristig sind natürlich bitter. Mich persönlich betrifft es aber nicht.
Da kann man als Festival auch nichts mehr wirklich machen. Hätte mir gewünscht den Act's mehr Spielzeit zu geben aber naja.

Ich habe trotzdem bock. und werde mich jetzt mal auf den Weg machen. SmileySmiley

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.07.2018 11:55·  BearbeitetAdminSupporter

Viel Spaß an alle heute Smiley

Irgendwie schade, heute nicht dabei zu sein, andererseits hat so ein Mittag im Büro doch auch was für sich. Smiley

kato91
27.07.2018 11:09·  Bearbeitet


MyChemGD1234 schrieb:
Absagen: Gurr und Yung Hurn.

Bitter. Gut, dass ich heute nicht da bin.

Zitat anzeigen


Krass. Ist bekannt warum? Interessieren mich heute nicht, aber gerade YH hat ja doch eine gewisse Relevanz bei der Zielgruppe.

Edit sagt: oh, gerade gelesen, wegen Krankheit.

Icon1runnerdo gefällt das
kato91
25.07.2018 16:34


runnerdo schrieb:
Woraus bestand das ?

Ich hatte mal Gummibärchen mit bei und sowas Smiley

Zitat anzeigen


Naja, das angekündigte Konfetti, irgendwas süßes und das Programmheft - finde ich schon mal um Welten sympathischer als die komplett unpersönlichen Ticketlieferungen, die man sonst kriegt.

kato91
25.07.2018 13:31

Haben uns jetzt spontan ne Karte für Freitag besorgt. Bin gespannt. Paket mit Tickets war ja schon mal Recht putzig. ^^

runnerdo
runnerdo
13.06.2018 19:46Supporter

Wer kein bock auf Zelt hat, gibt auch günstige möglichkeiten in Dortmund. Hostels usw. die öffentlichen sind im Ticket mit drin und der Park ist schnell und einfach zu erreichen.

Ich werde mindestens Freitag vor Ort sein.

MuffPotter87
08.06.2018 20:36·  Bearbeitet

Eventuell kurzfristig. Mal schauen. Lust hätte ich, das Gelände ist klasse. Zeit + Mitfahrer sind aktuell noch fraglich.

Hullabaloo92
08.06.2018 20:28


MuffPotter87 schrieb:
Neonschwarz-Trettmann-Druken Masters-Editors-Feine Sahne Fischfilet

Ich hätte einen runden Tag

Zitat anzeigen


Bist du vor Ort?

Icon1runnerdo gefällt das
MuffPotter87
08.06.2018 20:05·  Bearbeitet

Neonschwarz-Trettmann-Drunken Masters-Editors-Feine Sahne Fischfilet

Ich hätte einen runden Tag

BNPRT
BNPRT
08.06.2018 10:40

Wie gesagt, denke das gar Routing Gründe mit den Editors, und nicht weil sie einen frühen Slot bekommen sollen.

kato91
08.06.2018 10:37

Editors hat natürlich einen wahnsinnig undankbaren Slot. War schon 2014 vor Qotsa und Nin bei RIP etwas komisch, weil die da gefühlt keiner kannte. Wie das dann bei einem Festival mit gefühltem Altersschnitt von 18 Jahren ausschaut? Vielleicht bin ich da zu vorurteilsbehaftet, aber das Line Up lässt zumindest darauf schließen.

Der KK Tag wiederum ist mit Lisbeth und Grossstadtgeflüster ganz interessant für den Preis. Mal sehn.

Hullabaloo92
08.06.2018 08:39

Natürlich Editors parallel zu Hayiti....

Da wird man schon genötigt mit zu fahren und dann spielen die beiden einzigen die man wirklich gerne sehen will gleichzeitig..

BNPRT
BNPRT
07.06.2018 22:44


Pandamann schrieb:


concertfreak schrieb:
Was ist das denn für ein schrecklicher Timetable? Editors am frühen Abend und danach sowas wie Kontra K und die noch schlechteren 257ers?! Schlechter Witz.

Zitat anzeigen


Jo, mein Besuch hat sich damit auch erledigt.
Da bucht man einmal in den ganzen Jahren eine ausländische Rockband und verheizt sie zwischen deutschem Rap.
Als Headliner der zweiten Bühne wäre es für mich interessant gewesen.(eigentlich müssten sie von der musikalischen Qualität eh dreimal Head da sein)

Zitat anzeigen


Ich glaube es war hier vielleicht eher eine Bitte der Band falls sie am Samstag spielen sollten, nicht zu spät zu spielen um noch nach Spanien zu reisen, wo sie eben am Sonntag spielen Smiley

Pandamann
07.06.2018 20:25


concertfreak schrieb:
Was ist das denn für ein schrecklicher Timetable? Editors am frühen Abend und danach sowas wie Kontra K und die noch schlechteren 257ers?! Schlechter Witz.

Zitat anzeigen


Jo, mein Besuch hat sich damit auch erledigt.
Da bucht man einmal in den ganzen Jahren eine ausländische Rockband und verheizt sie zwischen deutschem Rap.
Als Headliner der zweiten Bühne wäre es für mich interessant gewesen.(eigentlich müssten sie von der musikalischen Qualität eh dreimal Head da sein)

Icon3Pajuund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
07.06.2018 20:20·  BearbeitetSupporter

Was ist das denn für ein schrecklicher Timetable? Editors am frühen Abend und danach sowas wie Kontra K und die noch schlechteren 257ers?! Schlechter Witz.

Anzeige
Anzeige
Icon