Guns N Roses Tour 2018

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2018

eröffnet von Wutang1991 am 10.11.2017 09:48 Uhr
238 Kommentare - zuletzt von Andreas90


D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

238 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
Helmut-Seubert
13.11.2017 10:19Supporter


MrElke schrieb:
Also ich hab einen Code aber kann den auf dem Handy nirgends nutzen ...

Zitat anzeigen


Presale funktioniert wohl auch noch nicht...

Spätestens um 12 Uhr kann man die Mitgliedschaft wohl auch über Ticketmaster kaufen und dann werden da wohl auch Preise stehen.

Helmut-Seubert
13.11.2017 10:29·  BearbeitetSupporter

Leipzig: Steher 91€, FOS1 150€, FOS2 161€

München: Steher 120€, FOS1 150€, FOS2 161€, Sitzer 86-150€

Schalke+Berlin ähnlich wie München, Mannheim ähnlich wie Leipzig.

Nijmegen: 93€, Golden Circle 135€

Polen: 58-106€

Bordeaux: 62-106€ (FOS 95&euro

Dänemark: 102-125€

Helmut-Seubert
13.11.2017 10:31Supporter


Yokoho schrieb:
Wo muss ich den Code denn eingeben? Wenn ich auf den link in der Email klicke lande ich bei Live Nation, da steht das der VK am 16.11 startet... ???

Kann mir jemand weiter helfen ?

Zitat anzeigen


http://listings.ticketmaster.co.uk/gunsnroses

Yokoho
13.11.2017 10:37·  Bearbeitet

Preise Gelsenkirchen:

Stehplatz Nordkurve : 99,65 €
Stehplatz Innenraum : 122€
Stehplatz FOS 1 : 162,90 €
Stehplatz FOS 2 : 134,15 €
Sitzplatz unten : 151,40 €
Sitzplatz oben : 88,65 €

Helmut-Seubert
13.11.2017 10:47·  BearbeitetSupporter

VIP (Schalke):

Welcome to the Jungle Ultimate Package: 1149€
Golden Circle Early Entry Package: 365€
Hot Tickets: 299€ (auf Schalke sind das die echt schlechten Blöcke B+T)
VIP Party Package: 395€

Helmut-Seubert
13.11.2017 10:48Supporter


BillyJoe schrieb:
Die ham ja den Arsch auf was die Preise angeht

Zitat anzeigen


Naja, nicht mehr als dieses Jahr.

Was irgendwie auffällt: Der Untschied in den Stadien zwischen Stehplatz und FOS2 ist ziemlich gering...

Yokoho
13.11.2017 10:52

Hab mit Schlake telefoniert, die wissen noch nicht, ob die selber LaOla ( Schalke Vip Plätze ) anbieten. Laut deren Aussage geht eventim ab Donnerstag in den Verkauf und dann wird das erst bekanntgegeben.

BillyJoe
BillyJoe
13.11.2017 10:53·  Bearbeitet

Denke auch, dass es bei uns wenn auf FoS2 auf Schalke hinausläuft.
Aber ich befürchte einige werden abspringen bei dem Preis.
War dieses Jahr nicht auf der Tour und hatte mich deshalb auch gar nicht groß informiert.....

Helmut-Seubert
13.11.2017 10:55·  BearbeitetSupporter


BillyJoe schrieb:
Denke auch, dass es bei uns wenn auf FoS2 auf Schalke hinausläuft.
Aber ich befürchte einige werden abspringen bei dem Preis.
War dieses Jahr nicht auf der Tour und hatte mich deshalb auch gar nicht groß informiert.....

Zitat anzeigen


Ich glaube, wir werden ohne Karte anreisen und auf ein Schnäppchen spekulieren.

Gefühlt sollte es möglich sein, zumindest günstig normale Steher abzugreifen...

Wenn es nicht klappt: Auch in Ordnung. Habe sie dieses Jahr schon in Hannover gesehen für orginale 150€ FOS2, die normelen Steher wurden für 50€ verkauft vor dem Gelände...

shellshock
shellshock
13.11.2017 13:08

Bei mir wird es dann eine günstige FOS Karte auf dem Zweitmarkt. Dieses Jahr wurden die ja auch verscheuert.

Hullabaloo92
13.11.2017 13:22

In Hannover gab es 1-2 Tage vorher Stehplätze auf Facebook und Ebay für 30-40

FOS für ca 60-70 % des Preises aber es war relativ schwer ein FOS Ticket auf dem Zweitmarkt zu bekommen

Paju
13.11.2017 16:58

Kann jemand was zum Zweitmarkt der Sitzplätze sagen (1.Kategorie)? Wäre schon gerne dabei, aber bei Stadion-Events habe ich es mir angewöhnt auf gute Sitze zu zählen. Aber 150€ sind mir momentan zu viel.

Paju
13.11.2017 17:15·  Bearbeitet


Helmut-Seubert schrieb:


BillyJoe schrieb:
Die ham ja den Arsch auf was die Preise angeht

Zitat anzeigen


Naja, nicht mehr als dieses Jahr.

Was irgendwie auffällt: Der Untschied in den Stadien zwischen Stehplatz und FOS2 ist ziemlich gering...

Zitat anzeigen


Das habe ich auch von Leuten, die in Nijmegen waren, gehört. Der Aufpreis, den man für FOS zahlt, soll in keinem Verhältnis stehen. Hier kann man ruhigen Gewissens die normalen Steher buchen.

Wie das in Stadien mit FOS1 und FOS2 aussieht, ist natürlich eine andere Frage. So groß kann der Unterschied nicht sein, hier holt man noch das nötige Kleingeld mit rein....*hust*

Helmut-Seubert
13.11.2017 18:14Supporter


Paju schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


BillyJoe schrieb:
Die ham ja den Arsch auf was die Preise angeht

Zitat anzeigen


Naja, nicht mehr als dieses Jahr.

Was irgendwie auffällt: Der Untschied in den Stadien zwischen Stehplatz und FOS2 ist ziemlich gering...

Zitat anzeigen


Das habe ich auch von Leuten, die in Nijmegen waren, gehört. Der Aufpreis, den man für FOS zahlt, soll in keinem Verhältnis stehen. Hier kann man ruhigen Gewissens die normalen Steher buchen.

Wie das in Stadien mit FOS1 und FOS2 aussieht, ist natürlich eine andere Frage. So groß kann der Unterschied nicht sein, hier holt man noch das nötige Kleingeld mit rein....*hust*

Zitat anzeigen


Ich meinte es genau andersherum

Bei nur 12€ Unterschied auf jeden Fall FOS2 nehmen. Zwischen FOS1 und FOS2 war in Hannover (fast) kein Unterschied, der Unterschied zwischen FOS2 und normaler Steher war aber enorm: Es hat schon echt einen großen Vorteil, "reservierte" Plätze relativ weit vorne zu haben.

Helmut-Seubert
13.11.2017 18:15Supporter


Paju schrieb:
Kann jemand was zum Zweitmarkt der Sitzplätze sagen (1.Kategorie)? Wäre schon gerne dabei, aber bei Stadion-Events habe ich es mir angewöhnt auf gute Sitze zu zählen. Aber 150€ sind mir momentan zu viel.

Zitat anzeigen


Einzelplätze bekommst Du bestimmt ein bisschen günstiger vorm Stadion.

2 gute Plätze war relativ selten bzw. selten billiger. Eher im Gegenteil.

CoolProphet
13.11.2017 18:24

Bei Open Air Konzerten sollte man sich inzwischen echt keinen Stress mehr machen. Einen normalen Stehplatz kriegst da jederzeit noch für den VVK Preis oder günstiger. Bei GnR war das ja dieses Jahr sogar der Fall obwohl wieder die ersten Shows hierzulande usw. da hatte man ja auch gedacht es ist direkt alles ausverkauft.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.11.2017 10:22

Im "ihr könnt mich mal..." exklusiven Eventim-Presale gibbet auch auf Schalke noch alles.

Ein Hunni für nen Steher in Mannem...
Nö.

Helmut-Seubert
15.11.2017 10:36·  BearbeitetSupporter

Ticketmaster:

Überraschung! Du kannst schon heute ab 10 Uhr deine Tickets für die 2018er Termine von Guns N' Roses erhalten!

Warum? Weil du dieses Jahr bei den GNR-Shows in Hannover oder München dabei warst und dir dein Ticket bei Ticketmaster gekauft hast. Dafür sagen wir Danke!


Dieser Vorverkauf wird immer skurriler... -_-

FOS1 für Schalke ist komplett weg.

Wyall
15.11.2017 11:49

Ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich jetzt schon in Gelsenkirchen kaufe oder bis zum Konzert abwarte. Das könnte so kolossal nach hinten losgehen.

shellshock
shellshock
15.11.2017 12:52


Wyall schrieb:
Ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich jetzt schon in Gelsenkirchen kaufe oder bis zum Konzert abwarte. Das könnte so kolossal nach hinten losgehen.

Zitat anzeigen


Warten. Bei solchen Arenen gibt es vorher immer massig Tickets.

Cody
15.11.2017 14:56

Ich erinnere an AC/DC, wo es die Tickets für 10 Euro gab. So tief sinken werden die Preise bei Guns N Roses sicherlich nicht, aber Tickets für 50 Euro sollten drin sein wenn man ein wenig Geduld hat.