Sziget Festival 2018 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2018 (u.a. mit Gorillaz, Kendrick Lamar, Mumford & Sons)

eröffnet von peach am 08.11.2017 12:24 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von runnerdo

BillyJoepeachunterfangenjohnnycash666PastorOfMuppetsKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

153 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Wutang1991
25.05.2018 11:00

Bonobo (live) * Oscar And The Wolf * Rhye * Flux Pavilion * Yellow Claw * What So Not *

runnerdo
runnerdo
28.05.2018 09:16Supporter

Bonobo (live) * Flux Pavilion * Yellow Claw SmileySmiley

Für mich nochmal sehr geil. Insgesammt ein kras gutes Jahr vom Lineup her.

festivalsunited
festivalsunited
05.06.2018 16:02Admin

Wir suchen Botschafter für das Sziget Festival 2018!
Das legendäre Sziget Festival im Herzen von Budapest begeistert in diesem Jahr mit Headlinern wie Arctic Monkeys, Gorillaz, Kendrick Lamar, Lana Del Rey, Mumford & Sons und vielen mehr! Wir suchen zwei ringrocker, die für uns vom und über das Sziget Festival berichten.

www.ringrocker.com

runnerdo
runnerdo
08.06.2018 07:25Supporter

Super Sache. Smiley

Wer immer das Gewinnen sollte, wenn ihr fragen habt oder bei irgendwas hilfe braucht sagt bescheid. Sei es Anreise oder wie das vorOrt abläuft.

Ich selber werde auch vor Ort sein, man kann sich auch gerne auf ein Bier treffen. Smiley

kato91
08.06.2018 10:38


runnerdo schrieb:
Super Sache. Smiley

Wer immer das Gewinnen sollte, wenn ihr fragen habt oder bei irgendwas hilfe braucht sagt bescheid. Sei es Anreise oder wie das vorOrt abläuft.

Ich selber werde auch vor Ort sein, man kann sich auch gerne auf ein Bier treffen. Smiley

Zitat anzeigen


Überzeugt dich das Line Up dieses Jahr echt so sehr? Fand es letztes Jahr anfangs Cook, später kam viel Mist dazu - plus die etlichen absagen. 2018 wiederum ist reichlich schwach auf der Brust. Es fehlt in meinen Augen ein richtiger Knaller unter den Heads.

runnerdo
runnerdo
10.06.2018 08:47Supporter

Ja. Also meinen Geschmack trifft es viel besser.
Ich finde allerdings auch die Heads deutlich größer als letztes Jahr.
Sowas ganz großes wie Pink fehlt, vielleicht sieht man Kendrick Lamar als sowas an Smiley
Davon ab ist das Lineup dort ja eh nicht so wichtig wie auf anderen Festivals.

Jarceus
24.06.2018 15:28

Gab es hier vom Aldi eigentlich irgendwo eine Sortimentliste? Zwei aus unserer Truppe essen mittlerweile vegan und ich hab vom letzten Jahr nicht mehr ganz in Erinnerung, was für Optionen es da gab.

peach
peach
31.07.2018 10:19Supporter

Heyho!
Weiss jemand ob die Cashless Bändchen von letztem Jahr noch funktionieren?
Waren ja mit Code für die App, von dem her muss man sich bestimmt wieder nen neuen kaufen...
Auf der Homepage finde ich dazu nichts.

runnerdo
runnerdo
31.07.2018 15:52·  BearbeitetSupporter

Früher ging das. Ich meine aber das bekannte von mir letztes Jahr auch probleme mit ihren alten Bändchen hatten.

Kein Social Media ?
Ich kann sonst mal nachfragen.

Edit: Offiziell sollten die nicht mehr gehen. Es klappt aber oft trotzdem. Einfach mal probieren aufzuladen.

Edit2: Ich habe gerade erfahren das der Cashless Chip ab dieses Jahr im ganz normalen Wirstband integriert ist. Damit ist das dann eh hinfällig.

Jarceus
06.08.2018 13:00

Hat hier jemand schonmal sein Guthaben vor dem Festival via App aufgeladen? Ich bin mir gerade irgendwie unsicher ob ich deswegen jetzt mein Handy noch zum Festival mitnehmen muss oder ob es nicht mehr benötigt wird.

Jarceus
06.08.2018 13:47

Ist ja ätzend, wollte ich eigentlich zu Hause lassen. Nun gut, jetzt ist es zu spät. Nachdem ich das verbunden habe kann ich das Ding aber aus machen, oder? Danke jedenfalls!

Chazy89
06.08.2018 13:49

Ja, wenn es verbunden ist, kannst du es ausmachen. Du kannst dein Bändchen auch ohne die App aufladen, falls es nicht reicht.

Chazy89
06.08.2018 15:57


schrieb:
Fliegt morgen früh jemand von Stuttgart und hat Bock aufn Flughafen Bierchen?

Zitat anzeigen


Hihi, ich starte morgen Früh aus der Nähe, fahre aber mit dem Zug. Smiley

runnerdo
runnerdo
08.08.2018 15:50Supporter

Für mich geht es leider erst morgen früh los. Dann aber richtig

Wer von uns macht den eigentlich en Botschafter und füttert gerade den Instagram Account ?

Anzeige
Anzeige