Mad Cool Festival 2018 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2018 (u.a. mit Depeche Mode, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von snookdog am 07.11.2017 17:25 Uhr
695 Kommentare - zuletzt von Bury420

johnnycash666Runnerdosnookdog7DupTopfsaccharina
saccharina und weitere Nutzer sprechen darüber

695 Kommentare
« Seite 21 von 28 »
Icon1mille gefällt das
kato91
05.06.2018 14:01


Bury420 schrieb:
Festicket z.B. hat geschrieben, dass sie die Bändchen nun doch schicken. Einer weiß nicht, was der andere sagt dort.
Mittlerweile haben sie aber entschieden nur die VIP-Bändchen zu schicken. Ist aber auch noch nicht angekommen.

Gibt vor Ort auf jeden Fall Bändchen im Tausch.

Zitat anzeigen


Im Tausch gegen das Ticket soll das heißen? Smiley

kato91
13.06.2018 18:54

Nachdem mich die Bachelorarbeit derzeit schon so stresst, brauche ich jetzt mal nen positiven Ausgleich dazu - in diesem Sinne wird heute Abend das Thema Hotel angegangen! Smiley

Occidental Castellana Norte wird es wahrscheinlich werden. Knapp ne Stunde Fußmarsch, wenn die Öffis nachts nicht mehr wollen. Hatte noch eine Hotline des Hotels angerufen, laut der die Metro 4 wohl in wenigen Minuten in der Nähe des Festivals ankommt. Sonst frag ich mich da einfach an der Rezeption durch. Wenn das Thema gegessen ist, geht's dann wieder entspannt und mit riesiger Vorfreude zurück an die Bachelorarbeit, wissend, dass das erste Festival mit Hotel und dann sogar Kasabian, Depeche Mode, Massive Attack und NiN ansteht Smiley

Wisst ihr eigentlich was über die Getränkepreise vor Ort? Wie sieht es hinsichtlich Wasserstellen und Drinkbags aus? Und dürfen Taschen mit aufs Gelände?

peach
peach
13.06.2018 20:12Supporter

Ich denke diese Infos werden in den nächsten paar Tagen kommen...
Mich würde vor allem interessieren ob das Festival Cashless abläuft.

Habe gerade auf der Homepage gesehen, dass man seine Bändchen aktivieren kann. Für was? Wird irgendwie nirgends erklärt....

kato91
13.06.2018 20:27


schrieb:
Ich denke diese Infos werden in den nächsten paar Tagen kommen...
Mich würde vor allem interessieren ob das Festival Cashless abläuft.

Habe gerade auf der Homepage gesehen, dass man seine Bändchen aktivieren kann. Für was? Wird irgendwie nirgends erklärt....

Zitat anzeigen


Laut Nachricht der fb Seite ist es nicht erlaubt, Getränke und Speisen mit auf das Gelände zu nehmen - kleine Taschen aber schon.

Cashless würde mich jetzt nicht wundern - der Chip ist am Bändel ja dran.

saccharina
saccharina
13.06.2018 23:05Supporter


kato91 schrieb:
Nachdem mich die Bachelorarbeit derzeit schon so stresst, brauche ich jetzt mal nen positiven Ausgleich dazu - in diesem Sinne wird heute Abend das Thema Hotel angegangen! Smiley

Occidental Castellana Norte wird es wahrscheinlich werden. Knapp ne Stunde Fußmarsch, wenn die Öffis nachts nicht mehr wollen. Hatte noch eine Hotline des Hotels angerufen, laut der die Metro 4 wohl in wenigen Minuten in der Nähe des Festivals ankommt. Sonst frag ich mich da einfach an der Rezeption durch. Wenn das Thema gegessen ist, geht's dann wieder entspannt und mit riesiger Vorfreude zurück an die Bachelorarbeit, wissend, dass das erste Festival mit Hotel und dann sogar Kasabian, Depeche Mode, Massive Attack und NiN ansteht Smiley

Wisst ihr eigentlich was über die Getränkepreise vor Ort? Wie sieht es hinsichtlich Wasserstellen und Drinkbags aus? Und dürfen Taschen mit aufs Gelände?

Zitat anzeigen


Wir haben auch das Occidental Castellana Norte gebucht Smiley

Icon1saccharina gefällt das
kato91
14.06.2018 21:18


schrieb:
Auf jeden Fall Smiley

Zitat anzeigen


Jau, ich kann dir gerade aus unerfindlichen Gründen keine PM schreiben. Aber meld dich die Tage doch (privat) mal gern bei mir Smiley

Ansonsten: Es ist getan, Madrid kann kommen. Hallo Kasabian, NIN, DeMo und Massive Attack bye bye 546 Euro für Flug und Hotel Smiley

snookdog
snookdog
21.06.2018 23:22

Infos zur An-/Abreise:

- Es gibt einen Nachtbus für 3 EUR/Tag oder 6 EUR für drei Tage, der zur Plaza de Colon fährt
- Es liegt noch keine Entscheidung der Behörden vor, ob es auch geregelten öffentlichen Nahverkehr gibt

"Regarding public transport, we are waiting for the public agencies and institutions to make a decision about our request to enable a special night service that will run through the night in order to transport the attendees from the festival to various points of the city.

That is why today, Mad Cool Festival, cannot guarantee the attendees that public transport will be available outside of its usual time schedule. Therefore, we recommend our guests to purchase the bus tickets as soon as possible to insure a spot as tickets are limited." Smiley

madcoolfestival.es

kato91
21.06.2018 23:50


snookdog schrieb:
Infos zur An-/Abreise:

- Es gibt einen Nachtbus für 3 EUR/Tag oder 6 EUR für drei Tage, der zur Plaza de Colon fährt
- Es liegt noch keine Entscheidung der Behörden vor, ob es auch geregelten öffentlichen Nahverkehr gibt

"Regarding public transport, we are waiting for the public agencies and institutions to make a decision about our request to enable a special night service that will run through the night in order to transport the attendees from the festival to various points of the city.

That is why today, Mad Cool Festival, cannot guarantee the attendees that public transport will be available outside of its usual time schedule. Therefore, we recommend our guests to purchase the bus tickets as soon as possible to insure a spot as tickets are limited." Smiley

madcoolfestival.es

Zitat anzeigen


Heute auch gelesen. Die Metro soll zwar laut einem User nachts durchfahren während des Festivals, wäre trotzdem hart, wenn da Tausende nicht nach Hause kommen würden. Hoffentlich machen die Straßenbahnen und Busse doch irgendwie mit.

Folglich: alles richtig gemacht mit dem hotel in der Nähe Smiley

Doof halt für die, die nicht in Richtung des Shuttles unterwegs sind, gerade wo der zwischendurch nicht stoppt.

7Dup
7Dup
22.06.2018 01:23


snookdog schrieb:
Infos zur An-/Abreise:

- Es gibt einen Nachtbus für 3 EUR/Tag oder 6 EUR für drei Tage, der zur Plaza de Colon fährt
- Es liegt noch keine Entscheidung der Behörden vor, ob es auch geregelten öffentlichen Nahverkehr gibt

"Regarding public transport, we are waiting for the public agencies and institutions to make a decision about our request to enable a special night service that will run through the night in order to transport the attendees from the festival to various points of the city.

That is why today, Mad Cool Festival, cannot guarantee the attendees that public transport will be available outside of its usual time schedule. Therefore, we recommend our guests to purchase the bus tickets as soon as possible to insure a spot as tickets are limited." Smiley

madcoolfestival.es

Zitat anzeigen



Ich bin echt mal gespannt was da auf uns zukommt Smiley

Kaan
Kaan
22.06.2018 10:30AdminSupporter

Mad Cool Festival is pleased to unveil a very special guest to complete this year's line up: Uber.

On top of Pearl Jam, Depeche Mode or Arctic Monkeys, this year you will also get to live the ultimate Uber experience: an integrated, seamless journey that will be brought to the Mad Cool for the very first time in Spain.

Forget about lining and get into the festival directly with your Uber, enjoy your favourite food through your Uber Eats app within the venue and get back home quick and safely. All at a tap of a button.

No queues, no cash, no car keys. All you will need is your phone -and some battery left.

How it works:

- From your door to the venue: Order your Uber and avoid queuing when getting into the Festival, directly getting where only Uber cars can access. Once in our lounge, you can charge your phone, meet your friends or just take a rest. Plenty of surprises will be waiting for you.

- Order your meal with your phone: You won't need to worry about your food when getting hungry. Open the Uber Eats app and choose your meal from a local variety of cuisines. Then go to Uber Eats lounge and get your meal. No lines, no cash.

- After party: After hours of music all that you want is to get back home, as fast and as easy as possible. Uber will be there for you, just make sure you don't run out of battery. We will select the best locations to pick you up outside of the festival.


Quelle: Pressemitteilung via Mail.

Ohne Nahverkehr wird das ein Fest für Taxi- und Uber-Fahrer.

peach
peach
22.06.2018 10:30Supporter

Ich kann auch easy zum Hotel laufen, finde die 6 euro für ein Bus Ticket jetzt aber auch nicht übertrieben... wenns so gut klappt wie beim Lolla Berlin kann man nicht meckern SmileySmiley

7Dup
7Dup
22.06.2018 12:14


schrieb:
Ich kann auch easy zum Hotel laufen, finde die 6 euro für ein Bus Ticket jetzt aber auch nicht übertrieben... wenns so gut klappt wie beim Lolla Berlin kann man nicht meckern SmileySmiley

Zitat anzeigen


6 Euro ist auch voll okay. Es geht ja auch mehr darum, dass die Tickets limitiert sind obwohl es quasi keine wirkliche Alternative gibt.

Uber ist an sich eine coole Sache. Aber selbst die Uber geübten Amis haben bei Großveranstaltungen Probleme ihr Uber zu finden. Das wird interessant werden

RedForman
22.06.2018 12:14

Hab mal sicherheitshalber Bustickets gebucht. 3 Tages-Ticket war leider nicht verfügbar, so dass ich auf die 3x3 EUR Variante ausgewichen bin.

kato91
26.06.2018 15:04

Also wenn ich mir die aktuellen Wetterverhältnisse in Spanien angucke wird das Festival dezent geil Smiley Vorfreude steigt!

Icon1JackD gefällt das
Kaan
Kaan
28.06.2018 21:40·  BearbeitetAdminSupporter

Wieso gibt es hier eigentlich keine Liste? Da lohnt doch ein RR-Treffen vor Ort. Smiley

PS: Endlich nicht mehr innerlich sterben, wenn der Thread oben ist! Smiley

saccharina
saccharina
28.06.2018 21:57Supporter

- blubb0r
- peach
- JackD
- Kes & Topf
- HAO & DaHero
- snookdog
- Keyser
- plons+1
- ksalem
- Saccharina +1
- yertle-the-turtle +3
- bury420
- Meisti
- kato91

Das ist die letzte Version der Liste, soweit ich weiss. Ich bin auf jeden Fall für ein RR-Treffen vor Ort! Habe heute meine Doktorarbeit abgegeben und bin jetzt so richtig in Festivalstimmung!

Kaan
Kaan
28.06.2018 22:11AdminSupporter

Da fehlt zumindest noch Valmont. Smiley

- blubb0r
- peach
- JackD
- Kes & Topf
- HAO & DaHero
- snookdog
- Keyser
- plons+1
- ksalem
- Saccharina +1
- yertle-the-turtle +3
- bury420
- Meisti
- kato91
- valmont
- kaan

kato91
28.06.2018 22:19


schrieb:
- blubb0r
- peach
- JackD
- Kes & Topf
- HAO & DaHero
- snookdog
- Keyser
- plons+1
- ksalem
- Saccharina +1
- yertle-the-turtle +3
- bury420
- Meisti
- kato91

Das ist die letzte Version der Liste, soweit ich weiss. Ich bin auf jeden Fall für ein RR-Treffen vor Ort! Habe heute meine Doktorarbeit abgegeben und bin jetzt so richtig in Festivalstimmung!

Zitat anzeigen


Glückwunsch Smiley meine Bachelorarbeit ist seit heute auch weg Smiley

Gegen ein Treffen hätte ich auch nix einzuwenden!

Anzeige
Anzeige