Mad Cool Festival 2018 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2018 (u.a. mit Depeche Mode, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von snookdog am 07.11.2017 17:25 Uhr
695 Kommentare - zuletzt von Bury420

johnnycash666Runnerdosnookdog7DupTopfsaccharina
saccharina und weitere Nutzer sprechen darüber

695 Kommentare
« Seite 19 von 28 »
Icon1Wutang1991 gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
06.02.2018 14:09

Smiley Die bestätigen 30 Füllmaterial Acts die kaum einer kennt inklusive dem live katastrophalen Kalkbrenner und alle hier sofort wie wild am rumonanieren. Werde diesen Hype dieses Jahr wohl nichtmehr verstehen

runnerdo
runnerdo
06.02.2018 14:14Supporter

Deaf Havana, Milk Teeth und Ben Howard.

Ansonsten immer noch viel, was man kennt. So toll, finde ich es jetzt nicht. Smiley
Was ja auch voll ok ist, bei dem was vorher schon kam.

blubb0r
06.02.2018 14:19

Underworld find ich super.

Ich rechne mit nix, spitze und Mittelfeld sind eh schon alles überragend

Icon2noraketeund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
06.02.2018 15:02·  BearbeitetAdminSupporter


Schmiddie schrieb:
Smiley Die bestätigen 30 Füllmaterial Acts die kaum einer kennt inklusive dem live katastrophalen Kalkbrenner und alle hier sofort wie wild am rumonanieren.
Werde diesen Hype dieses Jahr wohl nichtmehr verstehen

Zitat anzeigen


Ben Howard, Slaves, Dua Lipa, Jet und Underworld sind ja wohl super!

DJ Koze, Deaf Havana und Post Malone sind zwar nicht meins, aber nun wahrlich keine "Acts die kaum einer kennt".

E: Mit dem von dir ausgeklammerten Kalkbrenner sind das dann schon 9 von 30 Acts, die durchaus einen gehobenen Bekanntheitsgrad haben.

KillTimEngage
06.02.2018 15:25·  Bearbeitet

Okay... langsam wird es lächerlich. Smiley Wünsche euch allen viel Spaß vor Ort!
Ich glaube ich bräuchte einen Zeitumkehrer um die ganzen Bands sehen zu können.

Icon5und anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.02.2018 18:31·  BearbeitetSupporter

Wow. Auch wenn da scheinbar durch die Stadt/Region viel Geld reingepumpt wird, das Festival macht in diesem Jahr quasi alles richtig. Das fängt beim interessanten Social Media Kram an, der einen ziemlich Hype erzeugt und geht dann beim Line Up an sich nahtlos so weiter.

Neben der Stärke des Line Ups finde ich es stark, wie viele gute Künstler/Bands das Mad Cool als erstes oder bisher exklusiv bestätigt hat. Tame Impala, Nine Inch Nails, Snow Patrol, Ben Howard, Japandroids usw.

Wünsche allen, die hinfahren, dass das Festival hält was es verspricht und dass der Umzug auf das neue Gelände sowie die Organisation im größeren Maßstab reibungslos abläuft.

mike_litoris
15.02.2018 11:13

Liebe Leute,

da ich leider zu spät war, suche ich nun noch ein Kombiticket für das Wochenende. Falls jemand eins abzugeben hat, meldet euch doch bitte hier via PN Smiley

Beste Grüße
mike

Meisti
06.03.2018 14:56Supporter

Ich habe vielleicht eins abzugeben. Mad Cool + Rock Werchter ist eigentlich immer wie mehr überflüssig mittlerweile... Oder liege ich falsch?

RedForman
06.03.2018 15:06

Naja kommt drauf an, da man durch Besuch beider Festivals dummen Überschneidungen aus dem Weg gehen kann. Ist zwar weiterhin Geschmackssache, aber ich finde das MC Line Up ein Tick besser.

snookdog
snookdog
06.03.2018 15:30


Meisti schrieb:
Ich habe vielleicht eins abzugeben. Mad Cool + Rock Werchter ist eigentlich immer wie mehr überflüssig mittlerweile... Oder liege ich falsch?

Zitat anzeigen


Das Rock Werchter scheint mir überflüssig, ja.

Hullabaloo92
06.03.2018 15:52


Meisti schrieb:
Ich habe vielleicht eins abzugeben. Mad Cool + Rock Werchter ist eigentlich immer wie mehr überflüssig mittlerweile... Oder liege ich falsch?

Zitat anzeigen


Beim Werchter kannst du zumindest sicher sein, dass das Festival gut organisiert sein wird.

Mad Cool würde ich wie Lollapalooza Berlin sehen, wo dem Veranstalter die nötige Erfahrung mit der neuen Location fehlen......Aus diesem Grund habe ich mich bewusst für Rock Werchter und (zumindest für 2018) gegen Mad Cool entschieden.

Meisti
07.03.2018 17:18Supporter


mike_litoris schrieb:
Liebe Leute,

da ich leider zu spät war, suche ich nun noch ein Kombiticket für das Wochenende. Falls jemand eins abzugeben hat, meldet euch doch bitte hier via PN Smiley

Beste Grüße
mike

Zitat anzeigen


Hab dir ne PM geschickt, aber die kaum glaube ich nicht an.

snookdog
snookdog
11.03.2018 01:49

Ich hab währenddessen eine Mad Cool Playlist zusammengeschustert. open.spotify.com

Von jedem Act befinden sich darin je nach Größe 2-10 Songs. Vom reinhören her kann ich schon mal sagen....

Actress klingt wie die komische Musik, die früher immer vor Domian auf 1live lief.

Agoraphobia und Alex Francis gefallen Smiley

Anzeige
Anzeige