Warm Up Party 2018

Festival Forum: Diskussion zu Warm Up Party 2018 (u.a. mit Crazy Town, Kapelle Petra, ZSK)

eröffnet von TheRealFarinU am 01.11.2017 15:33 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von Jonnyy111

rybackstonedhammerWupperMetaler95Sauerland-RockerTopfgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

142 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Icon4schlafmuetzeund anderen gefällt das
TheRealFarinU
18.04.2018 16:03·  Bearbeitet

Die ersten Bestätigungen:
ZSK
Crazy Town
Kapelle Petra
ELFMORGEN
A TRAITOR LIKE JUDAS
Anchors & Hearts
Melted Moon

Icon5HybridSun95und anderen gefällt das
Kaan
Kaan
18.04.2018 17:37·  BearbeitetAdminSupporter

"Und für alle die just can't get enough, haltet das eye of the tiger offen!"

Hier dann mal der komplette Newstext:

We're so excited, we just can't hide it!

Heute gibt es die ersten Namen für die ringrocker Warm Up Party am 30. & 31. Mai 2018!

Die 80er waren nie weg und dieses Line up spins us round right round like a record baby, denn wie Cyndi Lauper heute richtigerweise singen würde: Ringrocker just want to have fun! Everybody wants to rule the world und lass es dir gesagt sein, sweet child o' mine, we will never give you up! Dank uns there is no need to fight for your right to party, denn bei uns kann jeder small town boy und jedes small town girl die sunglasses at night aufziehen und feiern bis sich niemand mehr like a virgin fühlt! Gemeinsam werden wir die time of our lives haben. Don't stop believin', denn sweet dreams are made of this:

Auf der Eventarea Müllenbach (Camping am Nürburgring) gilt we built this city on rock and roll! Hier könnt ihr mit ZSK den Punk rauslassen, mit Crazy Town eure guilty pleasures wieder aufleben lassen und mit ELFMORGEN, bis in die Nacht tanzen. Die Kapelle Petra macht euch alle zu Geburtstagskindern, Melted Moon bespielen verfeinern die oder andere Pause und Anchors & Hearts, sowie A TRAITOR LIKE JUDAS werden euch jeweils einen Abend so richtig eröffnen.

Und für alle die just can't get enough, haltet das eye of the tiger offen!

Wir freuen uns auf euch und die 12. Ausgabe der ringrocker.com Warm Up Party!

Eure WUP'ler

Quelle

Icon1gloesinger gefällt das
Stumpenrudi
18.04.2018 18:32

Ui.....Smiley

Mit Crazy Town und Kapelle Petra gleich mal zwei Bands, die ich sehr gerne sehen würde. Smiley Elfmorgen sind auch gut und in ZSK muss ich mich mal mehr reinhören...kenne bisher nur ein Lied von denen glaube ich. Smiley

Werde aber wohl leider erst am Donnerstag ankommen. Smiley Vielleicht habe ich ja Glück und zumindest eine der beiden erstgenannten Bands spielt da dann noch. Smiley

Wäre dann meine erste WuP und das erste Mal, dass ich auf Müllenbach wäre...da fällt mir ein: Ist die Location eigentlich (einigermaßen) barrierefrei?

Auf jeden Fall ist das schon sehr geil! Hut ab! Smiley

Luddddi
Luddddi
18.04.2018 18:43Supporter


Stumpenrudi schrieb:
Ui.....Smiley
Mit Crazy Town und Kapelle Petra gleich mal zwei Bands, die ich sehr gerne sehen würde. Smiley Elfmorgen sind auch gut und in ZSK muss ich mich mal mehr reinhören...kenne bisher nur ein Lied von denen glaube ich. Smiley
Werde aber wohl leider erst am Donnerstag ankommen. Smiley Vielleicht habe ich ja Glück und zumindest eine der beiden erstgenannten Bands spielt da dann noch. Smiley
Wäre dann meine erste WuP und das erste Mal, dass ich auf Müllenbach wäre...da fällt mir ein: Ist die Location eigentlich (einigermaßen) barrierefrei?

Auf jeden Fall ist das schon sehr geil! Hut ab! Smiley

Zitat anzeigen


Also sowohl der Weg zur Eventarea als auch das Gelände an sich ist asphaltiert und ohne Stufen. Wie der Durchgang vom Campingplatz zur Area ist, weiß ich allerdings nicht. Kann aber bestimmt einer der Müllenbach-Camper hier sagen!

Icon1runnerdo gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
18.04.2018 18:54Admin


runnerdo schrieb:
Die ersten Bestätigungen oder schon komplett ?
Nur Müllembach oder auch wieder Party Zelt ?

Zitat anzeigen


Und für alle die just can't get enough, haltet das eye of the tiger offen! Smiley Smiley

masterofdisaster666
18.04.2018 22:09


Luddddi schrieb:


Stumpenrudi schrieb:
Ui.....Smiley
Mit Crazy Town und Kapelle Petra gleich mal zwei Bands, die ich sehr gerne sehen würde. Smiley Elfmorgen sind auch gut und in ZSK muss ich mich mal mehr reinhören...kenne bisher nur ein Lied von denen glaube ich. Smiley
Werde aber wohl leider erst am Donnerstag ankommen. Smiley Vielleicht habe ich ja Glück und zumindest eine der beiden erstgenannten Bands spielt da dann noch. Smiley
Wäre dann meine erste WuP und das erste Mal, dass ich auf Müllenbach wäre...da fällt mir ein: Ist die Location eigentlich (einigermaßen) barrierefrei?

Auf jeden Fall ist das schon sehr geil! Hut ab! Smiley

Zitat anzeigen


Also sowohl der Weg zur Eventarea als auch das Gelände an sich ist asphaltiert und ohne Stufen. Wie der Durchgang vom Campingplatz zur Area ist, weiß ich allerdings nicht. Kann aber bestimmt einer der Müllenbach-Camper hier sagen!

Zitat anzeigen


Für Rollstuhlfahrer ist der Weg vom Müllenbachcampingplatz zur Eventarea nicht gerade der best ausgebauteste Weg...

Icon1runnerdo gefällt das
Kaan
Kaan
18.04.2018 23:11AdminSupporter


StonedHammer schrieb:


runnerdo schrieb:
Die ersten Bestätigungen oder schon komplett ?
Nur Müllembach oder auch wieder Party Zelt ?

Zitat anzeigen


Und für alle die just can't get enough, haltet das eye of the tiger offen! Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Gut, dass du das noch mal betont hast. Smiley

Marc1904
19.04.2018 09:39

Da die Parkrocker Seite irgendwie nicht so der Renner ist, einfach mal hier gefragt:

Gibt es solch eine Warm Up Party auch im Park?

Ich war nur 2014 da...da gab es mit dem Donnerstag einen zusätzlichen Festivaltag. Von daher habe ich keine Ahnung, wie der Donnerstag beim "normalen" Ablauf aussieht.

Kaan
Kaan
19.04.2018 10:14AdminSupporter

Wenn die Parkrocker eine organisieren. Wir haben aber letztes Jahr eine DJane für das Infield bei Rock im Park organisiert und auch dieses Jahr wieder. Smiley

Stumpenrudi
19.04.2018 18:09


masterofdisaster666 schrieb:


Luddddi schrieb:


Stumpenrudi schrieb:
Ui.....Smiley
Mit Crazy Town und Kapelle Petra gleich mal zwei Bands, die ich sehr gerne sehen würde. Smiley Elfmorgen sind auch gut und in ZSK muss ich mich mal mehr reinhören...kenne bisher nur ein Lied von denen glaube ich. Smiley
Werde aber wohl leider erst am Donnerstag ankommen. Smiley Vielleicht habe ich ja Glück und zumindest eine der beiden erstgenannten Bands spielt da dann noch. Smiley
Wäre dann meine erste WuP und das erste Mal, dass ich auf Müllenbach wäre...da fällt mir ein: Ist die Location eigentlich (einigermaßen) barrierefrei?

Auf jeden Fall ist das schon sehr geil! Hut ab! Smiley

Zitat anzeigen


Also sowohl der Weg zur Eventarea als auch das Gelände an sich ist asphaltiert und ohne Stufen. Wie der Durchgang vom Campingplatz zur Area ist, weiß ich allerdings nicht. Kann aber bestimmt einer der Müllenbach-Camper hier sagen!

Zitat anzeigen


Für Rollstuhlfahrer ist der Weg vom Müllenbachcampingplatz zur Eventarea nicht gerade der best ausgebauteste Weg...

Zitat anzeigen


Ist der Weg vom Müllenbach zur Eventarea ansich denn noch weit? Müllenbach selbst scheint ja nicht soooo weit weg vom "barrierefreien Campingplatz" zu sein.
Ein paar Schritte zu Fuß sind für mich auch möglich, daran wirds nicht scheitern, denke ich. Werde den Rolli aber auf jeden Fall als meinen persönlichen Sitzplatz mitnehmen, wenn ich zur WuP kommen sollte.
Na mal sehen, wer von den Bands wann spielt und wann ich mit meiner Begleitung ankomme. Wann kann man denn mit einem Zeitplan für die WuP rechnen? Smiley Wobei ich eigentlich so oder so ganz gerne mal auf ein Bier vorbei kommen werde. Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
Kaan
Kaan
19.04.2018 18:27AdminSupporter

Der Campingplatz Müllenbach hat quasi zwei Eingänge. Zum einen die offizielle Zufahrt und dann noch einen direkt an der Eventarea. Darüber geht man auch zum Festivalgelände und kehrt dort zurück. Vom Haupteingang ist es ein ordentlicher Weg, zumal man bergauf muss und die Wege nicht geteert sind. Ist man mit dem Auto erst mal drauf und hat einen Platz auf der "oberen Ebene" von Müllenbach, ist der Weg zur Eventarea recht kurz. Aber auch hier geht es eine kleine Erhebung hoch, die aus einem Schotterweg besteht. Von den Plätzen B7-C7 aus muss man den Teufelsberg hoch zur Eventarea. Das ist eine ordentliche Steigung, immerhin asphaltiert. Du würdest ja aber auf B2 campen, wenn ich das richtig sehe. Von dort aus geht es zur Eventarea bergab, zurück müsstest du entsprechend wieder hoch. Die Steigung ist aber nicht so krass wie am Teufelsberg. Wenn du zur WUP kommst finden wir bestimmt ein gutes Plätzchen für dich!

Stumpenrudi
19.04.2018 18:48


Kaan schrieb:
Der Campingplatz Müllenbach hat quasi zwei Eingänge. Zum einen die offizielle Zufahrt und dann noch einen direkt an der Eventarea. Darüber geht man auch zum Festivalgelände und kehrt dort zurück. Vom Haupteingang ist es ein ordentlicher Weg, zumal man bergauf muss und die Wege nicht geteert sind. Ist man mit dem Auto erst mal drauf und hat einen Platz auf der "oberen Ebene" von Müllenbach, ist der Weg zur Eventarea recht kurz. Aber auch hier geht es eine kleine Erhebung hoch, die aus einem Schotterweg besteht. Von den Plätzen B7-C7 aus muss man den Teufelsberg hoch zur Eventarea. Das ist eine ordentliche Steigung, immerhin asphaltiert. Du würdest ja aber auf B2 campen, wenn ich das richtig sehe. Von dort aus geht es zur Eventarea bergab, zurück müsstest du entsprechend wieder hoch. Die Steigung ist aber nicht so krass wie am Teufelsberg. Wenn du zur WUP kommst finden wir bestimmt ein gutes Plätzchen für dich!


Zitat anzeigen


Genau, ich bin auf B2...also optisch nicht soo weit weg vom Haupteingang. Auf dem Plan siehts von dort aus irgendwie gar nicht soo weit aus bis zum Müllenbach. Aber vielleicht täuscht das auch. Die Beschaffenheit der Wege sieht man auf dem Plan leider nicht...von daher vielen Dank für die Infos, Kaan! Smiley
Wenn es zeitlich passt, wir nicht schon total fertig sind und dann vielleicht noch Kapelle Petra oder Crazy Town spielen würden, komme ich mit meiner Begleitung gerne vorbei. Smiley Irgendwie kriegen wir das mit dem Weg schon hin. Notfalls trifft man ja immer viele hilfsbereite Ringrocker SmileySmiley

Kaan
Kaan
20.04.2018 10:07·  BearbeitetAdminSupporter

Weit ist der Weg tatsächlich nicht, aber halt leider nicht eben. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen welche Steigungen für euch gut zu bewältigen sind und welche nicht. Daher wollte ich sicherheitshalber mal darauf hingewiesen haben. Smiley



Eingang Eventarea bis zum südlichen Eingang von B2.

Anzeige
Anzeige