Rock am Ring 2018: Green Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Christian am 31.10.2017 10:53 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von somewherepastthesea


TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

27 Kommentare
« Seite 2 von 2
BurnItDown
16.05.2018 12:01


schrieb:


BurnItDown schrieb:
Hallo zusammen,
leider fährt dieses Jahr meine Gruppe nicht zu RaR. Aus diesem Grund suche ich (m,23) eine Gruppe der ich mich anschließen kann, Green-Camping natürlich Dieses Jahr wäre mein fünftes RaR und habe somit schon bisschen Erfahrung gesammelt. Parkway Drive, Stone Sour, Rise Against und Foo Fighters sind z.B. Bands die ich mir dieses Jahr ansehen will. Auf Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Marvin

Zitat anzeigen


Servus,

du kannst dich gerne zu uns gesellen. Bisher sind wir zu zweit M 27 M 28 (RLP MAINZ)
und vong music her overlapt das auch ganz gut. Soll ja keiner alleine Rocken.
MfG
Eddy

Zitat anzeigen


Danke für euer Angebot, habe aber mittlerweile Leute gefunden.

MfG
Marvin

somewherepastthesea
29.05.2018 12:20


BurnItDown schrieb:
Hallo zusammen,
leider fährt dieses Jahr meine Gruppe nicht zu RaR. Aus diesem Grund suche ich (m,23) eine Gruppe der ich mich anschließen kann, Green-Camping natürlich Dieses Jahr wäre mein fünftes RaR und habe somit schon bisschen Erfahrung gesammelt. Parkway Drive, Stone Sour, Rise Against und Foo Fighters sind z.B. Bands die ich mir dieses Jahr ansehen will. Auf Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Marvin

Zitat anzeigen


Hey Marvin,
unsere Gruppe ist beim diesjährigen RaR wegen ein paar Absagen leider auch etwas kleiner als geplant und wir würden uns daher über mehr Gesellschaft freuen. Sind bisher zu zweit (w28, m35), auch auf dem Green Camping unterwegs und von den Bands passt das auch ganz gut. Wenn du Lust hast, meld dich
Liebe Grüße
Sina