bumbangcrash schrieb: Was meint ihr? Wie könnte es aussehen?
JestersTear schrieb:Ich meine 2015 wären Enter Shikari auf der Alterna Head gewesen und Hollywood Undead davor, kann mir das für ES auch gut vorstellen eigentlich. Finde die sind mit neuem Album zwischen den ganzen Metalbands etwas fehlbesetzt.
schrieb:Hab mal versucht einen Timetable mit allen bisher bestätigten Bands zu erstellen. Bin Parkgänger und Neu hier im Forum. Hoffe der Link funktioniert clashfinder.com
MuffPotter87 schrieb: Manson vor den Gorillaz kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Den würde ich eher hinter APC auf die Alterna setzen
schrieb: MuffPotter87 schrieb: Manson vor den Gorillaz kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Den würde ich eher hinter APC auf die Alterna setzen Glaub zwar auch nicht wirklich dran. Aber wüsste nicht wo ich ihn hätte hinsetzen sollen. Außer als LNS nach A Perfect Circle vielleicht.
JestersTear schrieb: schrieb: MuffPotter87 schrieb: Manson vor den Gorillaz kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Den würde ich eher hinter APC auf die Alterna setzen Glaub zwar auch nicht wirklich dran. Aber wüsste nicht wo ich ihn hätte hinsetzen sollen. Außer als LNS nach A Perfect Circle vielleicht. Habe nur folgende Anmerkungen: Good Charlotte würde ich mit Jimmy Eat World tauschen, da diese auf dem Plakat weiter oben stehen. Enter Shikari finde ich für den Platz den sie bekommen bei dir u klein. Das letzte mal waren sie höher platziert (Head auf der 3. Bühne) und sind bestimmt nicht geschrumpft. Manson passt überhaupt nicht auf eine Bühne mit Walking on Cars und Gorillaz. Den kann man als LNS irgendwo hinter packen, wo er auch nicht passen muss. Bullet waren das letzte mal parallel zum Head auf der 2. Bühne. Sind die wirklich 2 Slots nach unten gerutscht? Black Stone Cherry die letzten Male immer auf der Hauptbühne. Glaub nicht, dass die plötzlich auf der 3. am frühen Abend spielen.
fcfreak91 schrieb:Black Stone Cherry waren 2014 am Metallica Tag auf der Center. Sind für einen Nachmittagslot auf der kleinen Bühne definitiv viel zu groß! Hollywood Undead Und Enter Shikari spielen auch sicher nicht mehr die kleine Bühne 2015 kamen ja zu Undead schon nicht mehr alle ins Zelt.
schrieb:We Are The Ocean haben sich dieses Jahr übrigens aufgelöst
schrieb:Hab meinen Spielplan nochmal optimiert .. zusätzlich hab ich Bands eingebaut.. die meiner Meinung nach nicht ganz unrealistisch sind... clashfinder.com
Dashboard
Mehr Highlights