Festival Community

Hollywood Vampires Tour 2018

Hardrock, Los Angeles  Los Angeles (US) 2 Festivals

8 Kommentare

• Baltimore Baltimore 30.10.2017 19:09 Uhr Edited
    Hollywood Vampires
    Joe Perry | Alice Cooper | Johnny Depp

Im Juni 2018 erwartet das deutsche Publikum eine wahrhaft spektakuläre Live-Show. Die Hollywood Vampires - Alice Cooper, Joe Perry & Johnny Depp - kommen für fünf exklusive Shows nach Deutschland!

Gibt noch keine Preise, aber mir schwant Schlimmess...

https://kj.de/artist/4987/Hollywood_Vampires.html

Sa, 02.06.2018, Hamburg, Stadtpark Open Air
    Mo, 04.06.2018, Berlin, Zitadelle Spandau
    Do 14.06.2018, Mönchengladbach, Sparkassenpark
    Mi 27.06.2018, München, Tollwood
    Fr, 29.06.2018, Jahrhunderthalle, Frankfurt

TICKETS

• JackD JackD 30.10.2017 23:17 Uhr
    5 exklusive Shows. Oder besser gesagt "Exklusiv im PLZ-Gebiet 12345".

• Baltimore Baltimore 02.11.2017 19:13 Uhr
    Wie erwartet, ganz schön hochpreisig:

Hamburg, StadtparK

Kategorie
    Golden Circle: 99,90 €
    Stehplatz - Stehplatz: 79,90 €

Golden Circle im Stadtpark gibts auch nicht so oft

• snookdog snookdog 02.11.2017 19:17 Uhr
    Auf dem Tollwood gibt's gerne mal Groupon Aktionen wenn das Ding nicht voll wird. Mal sehen was da so geht.

• AcidX AcidX 02.11.2017 19:21 Uhr Edited ONLINE
    Hui... was "berechtigt" die denn diese Preise? So als etwas bessere Coverband...

Das wird in Deutschland doch niemals halbwegs voll... hier ein paar Alice Cooper Ultras, da ein paar Aerosmith Fans, denen letztes Jahr nicht gereicht hat. Und ein paar, die Johnny Depp toll finden...

Oder irre ich mich da völlig und das ist ein Must-See?

• Paju Paju 02.11.2017 19:55 Uhr Edited
    Laut Homepage auch erstmal nur Konzerte in Deutschland, mit einer Ausnahme in Polen. Was soll das werden? Kommen sicher im Ausland noch ein paar Festivals dazu.

Schreit nach, zum Beispiel, Pinkpop. Generell brauchen tu ich das aber nun nicht unbedingt. Also diese Preise.

• snookdog snookdog 02.11.2017 19:59 Uhr
    Ich würde mich als Alice Cooper Ultra bezeichnen und würde niemals so viel ausgeben. Ist halt eine spektakuläre Big Name Supergroup.

• Paju Paju 02.11.2017 20:18 Uhr
    Wobei ein Alice Konzert doch auch mittlerweile an die 60 Tacken kostet?!

Aber es ist halt so, wie es Smeets vom Pinkpop gesagt hat: Die Tickets werden teurer, hauptsächlich because of the tax

Bei den Festivals wird man es dieses Jahr merken, bei den Konzerten tut man es ja jetzt schon.

Jetzt kein Paradebeispiel, weil tax da weniger eine Rolle spielen, aber Helene Fischer und Anhang haben halbleere Stadien nächstes Jahr.

Würde es mir sehr gerne einmal anhören, aber nicht für den Preis. Bevor sowas ausverkauft wird, muss Bavaria zweimal auf Grund der. Nachfrage umziehen.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben