Die Toten Hosen Tour 2018

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2018

eröffnet von Meisti am 17.10.2017 10:26 Uhr
252 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

252 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
Icon2DrHirntotund anderen gefällt das
Nico11
08.11.2018 07:49

Kranke Setlist. Schade, dass solche Raritäten nie den Sprung in ein Hallenkonzert schaffen.
Wurde Streichholzmann jemals live gespielt?

Icon1DDrum95 gefällt das
Yertle-the-Turtle
08.11.2018 09:46

Ich will einmal ein Hosen Konzert mit solch einer Setlist miterleben Smiley

vsibk
09.11.2018 16:48

War Mittwoch Morgen jemand beim Kartenverkauf? Habt ihr was bekommen? Wann wart ihr da?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.11.2018 17:00·  BearbeitetAdminSupporter

Ich. War zwar nicht selbst vor Ort, kann dir aber sagen, dass am Vorabend um 22 Uhr bereits 40 Leute da waren.
Eine Freundin kam gegen. 6 und war Nummer 136

Mambo
09.11.2018 17:05·  Bearbeitet

Die letzten Bändchen gingen aber sogar an Leute, die erst kurz vor 8 da waren. Das nenn ich mal Glück!

Campi1995
10.11.2018 18:09

Krankes Konzert, möglicherweise das beste meines Lebens bisher. Pure Ekstase, grandioses Set.

Icon6sulfur und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.11.2018 23:45AdminSupporter

Aloha aus Buenos Aires!

Hier bit.ly gibt es die ersten Eindrücke vom bisher absolut atemberaubenden Trip nach Argentinien!

Viel Spaß beim Lesen, wir hocken Mal wieder in der Hosenbar Smiley

ryback
ryback
14.11.2018 11:08·  Bearbeitet

Wie ist das so mit der allgemeinen Sicherheit in BA ?

Hab da von Freunden die da waren schon einige heftige Dinge gehört.
Allerdings waren die alle auch hauptsächlich zum Fußball gucken da und mussten dadurch zwangsläufig auch in ärmere Stadtteile wie La Boca.

Zum Bericht schön geschrieben und toll das man so ein wenig Einblick in so ein Abenteuer bekommt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.11.2018 13:45AdminSupporter

Wir sind jetzt am Flughafen und auf dem Sprung nach Mendoza. Eure Fragen beantworte ich dann ganz Jetset mäßig während dem Flug Smiley Smiley

Wumi94
Wumi94
14.11.2018 14:24

Wie hoch ist denn der Anteil deutscher Hardcore Fans, einheimischen Fans und von einheimischem Laufpublikum?

Icon1deLuchs gefällt das
ryback
ryback
14.11.2018 15:29


deLuchs schrieb:
Eine berechtigte Frage. Denke sehr hoch

Zitat anzeigen


Also beim zweiten Konzert im Saarland waren einige Argentinier vor Ort und deshalb hat Campino nochmal Werbung gemacht dafür. Er meinte so 600 Leute aus Deutschland würden rüberfliegen.

Icon1BNPRT gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.11.2018 18:09·  BearbeitetAdminSupporter


ryback schrieb:


deLuchs schrieb:
Eine berechtigte Frage. Denke sehr hoch

Zitat anzeigen


Also beim zweiten Konzert im Saarland waren einige Argentinier vor Ort und deshalb hat Campino nochmal Werbung gemacht dafür. Er meinte so 600 Leute aus Deutschland würden rüberfliegen.

Zitat anzeigen


Dann verstecken die sich aber noch gut.
Ich schätze das ein bisschen anders ein, werde aber ein Auge drauf haben.

Einen weiteren Blogartikel mit ein paar eurer Fragen habe ich gerade Christian geschickt, der wird ihn dann irgendwann morgen früh einbinden. Smiley

Ansonsten: Hi aus Mendoza Smiley

Icon1Nudellabrot gefällt das
ralf321
ralf321
14.11.2018 18:42

Wird das nicht auf bandanajones veröffentlicht?

ryback
ryback
15.11.2018 08:16


Stiflers_Mom schrieb:


ryback schrieb:


deLuchs schrieb:
Eine berechtigte Frage. Denke sehr hoch

Zitat anzeigen


Also beim zweiten Konzert im Saarland waren einige Argentinier vor Ort und deshalb hat Campino nochmal Werbung gemacht dafür. Er meinte so 600 Leute aus Deutschland würden rüberfliegen.

Zitat anzeigen


Dann verstecken die sich aber noch gut.
Ich schätze das ein bisschen anders ein, werde aber ein Auge drauf haben.

Einen weiteren Blogartikel mit ein paar eurer Fragen habe ich gerade Christian geschickt, der wird ihn dann irgendwann morgen früh einbinden. Smiley

Ansonsten: Hi aus Mendoza Smiley

Zitat anzeigen


Vielleicht hat er auch einfach dezent übertrieben ;D

Icon1Gizmo953 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.11.2018 14:54AdminSupporter

Während ich immer noch nicht mit mir und meinen Emotionen zum gestrigen Abend klarkomme und auf weiße Seiten im Laptop starre, ist der Ausblick auf die gestrige Show mit ein paar eurer Fragen im Fanzine Smiley bit.ly

Icon2TheWizardund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.11.2018 19:11AdminSupporter

So ihr Lieben Smiley

Ich melde mich hier Mal mit dem nächsten Beitrag aus Buenos Aires zu Wort. In den letzten Tagen in Argentininien fehlte es einfach an der Zeit zum Bloggen und nach Heimkehr waren Erkältung, Jetlag und der hässliche Alltag ein bisschen zu übermächtig, als dass ich die Blogs hätte weiterführen können.

Da es allerdings noch einige Episoden zu erzählen gibt und ich mir zum Glück auch genug Notizen gemacht habe, geht's ab heute wieder weiter. Manches sieht man im Nachgang vielleicht ohnehin noch ein bisschen klarer.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch viel Spaß bei der Lektüre und bin weiterhin für alle Interessierten bereit, aus dem Nähkastchen zu plaudern Smiley

bit.ly