Beatsteaks Tour 2018

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2018

eröffnet von Christian am 04.10.2017 10:06 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von Bulby

peachschlafmuetzeBrodelAloxeshellshockjohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

64 Kommentare
« Seite 3 von 3
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
14.04.2018 23:18


masterofdisaster666 schrieb:
@snookdog: wer ist dieser "Armin" von dem du da schreibst? Smiley

Zitat anzeigen


Als ob meine Autokorrektur die richtige Schreibweise zulassen würde. Ich bitte dich.

MyChemGD1234
15.04.2018 00:23·  Bearbeitet

Großes Kino gerade in Dortmund. Oberrang abgehangen, Unterrang dafür so gut wie ausverkauft. Stimmungsmäßig im direkten Vergleich zu anderen Konzerten in der Westfalenhalle in letzter Zeit (Casper, Kraftklub, Billy Talent) mit Abstand am besten. 2 Stunden 10 Minuten nur Party.

Edit: Achja, bezüglich des Toursetups hat man in den großen Hallen recht aufwendige Lichtkonstruktionen dabei, wie zum Beispiel eine Diskokugel über der Bühne.

Marc1904
15.04.2018 14:18·  Bearbeitet

Zwar schon eine Woche her, aber so fand ich es in Bielefeld:

www.gestromt.de

Und wer will, kann Gestromt gerne bei Facebook liken und verfolgen... Smiley

snookdog
snookdog
16.04.2018 20:57

Morgen in der roten Flora.

In Zeiten, in denen der gesellschaftliche Umgang rauer wird, der politische Diskurs sich immer weiter nach rechts verschiebt, (neue) Nazis in den Parlamenten sitzen und die staatlichen Repressionen gegen linken Strukturen zunehmen, ist Solidarität unsere Waffe!!!

Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass wir die BEATSTEAKS nach etlichen Anläufen nun für eine Solishow für und in der Roten Flora gewinnen konnten! Danke!! ?

Für alle, die nicht mehr reinkommen, gibt es eine Audio-Live-Übertragung des gesamten Konzerts nach draußen auf den Achidi-John-Platz!
Whoop! Whoop!

Eventuelle Überschüsse fließen in den Erhalt des Gebäudes sowie in die politische Arbeit.
FLORA 4EVER!

Zitat anzeigen

Nico11
17.04.2018 08:50

Sehr gutes Konzert in Hamburg gestern. Hervorragende Stimmung und Turbostaat als Support natürlich ebenfalls top. Aus dem typischen Sporthallen - Soundbrei wurde das Beste gemacht.

Aber: Bei Arnims "Dave Grohl - Ansagen" kriege ich langsam die Krise.

Typische Situation: "Ab jetzt nur noch Wünsche! Was sollen wir spielen? Ah, wie wäre es mit einem Song der ersten Platte namens die Barfrau?"

100 EURO, dass kein einziger vorne nach diesem Song gerufen hat. Und danach geht das Set dann normal weiter. Genauso gibt er vor der Tour zig Interviews, in denen er ankündigt, dass auch seltenere Songs gespielt werden und nicht nur Singles. Was passiert? Bis auf Not Ready To Rock ein absolutes Standard-Set.

Das ist bei den Beatsteaks natürlich Meckern auf hohem Niveau, aber nervt mich extrem. Liegt wohl auch daran, dass die Setlisten auf dieser Tour (Bremen!!) mit jedem Abend schlechter geworden sind.

Die Kracher werden dafür heute wohl in der Flora gespielt, aber das lasse ich schweren Herzens ausfallen. Der Andrang wird viel zu groß sein.

Hullabaloo92
17.04.2018 19:45


Koana schrieb:
Konzert heute Abend fällt aus - Arnim hat keine Stimme.
Quelle: facebook

Zitat anzeigen


Wird bestimmt am Hurricane Wochenende nachgeholt....

zell
09.08.2018 10:22

Beatsteaks Konzert in Berlin!!!
16.08.18 im SO 36
Support: BRETT und BSÍ
Einlass ist 19.00 Uhr & Beginn 20.30 Uhr
Vorverkaufstart ist am 10.08.18 um 10.00 Uhr, es gibt nur personalisierte tickets über www.tixforgigs.com

JackD
JackD
09.08.2018 12:25·  Bearbeitet

ICH WILL TICKETS!!!

EDIT: Hat jemand Tipps für den Kaufprozess auf Tixforgigs? Hab da noch nie (unter Druck) gekauft.

Icon1JackD gefällt das
Helmut-Seubert
09.08.2018 20:42Supporter


JackD schrieb:
ICH WILL TICKETS!!!

EDIT: Hat jemand Tipps für den Kaufprozess auf Tixforgigs? Hab da noch nie (unter Druck) gekauft.

Zitat anzeigen


Haben den FeineSahneFischfilet VVK letztens ordentlich über die Bühne gebracht...

Das Übliche: Vorher schonmal Account anlegen und bestätigen... Bei FSF habe ich per Vorkasse Überweisung bezahlt, damit man schnell abschließen kann. Das werden Sie bei der Kürze der Zeit aber wohl nicht anbieten...

Bulby
10.08.2018 10:19

Wollte um Punkt 10 Ticket in den Warenkorb machen und dann kam " Alle Tickets reserviert". Jetzt Warteschlange... Smiley