British Summer Time Festival 2018 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu British Summer Time 2018 (u.a. mit Eric Clapton, Paul Simon, The Cure)

eröffnet von blubb0r am 02.10.2017 09:53 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Paju


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Cody
12.11.2017 23:00·  Bearbeitet

2013, 2016 und 2017 waren es jeweils sechs Tage. Sonst fünf bzw. sieben.

Rechne auch mit den Gorillaz. Die könnte man nach ihrer UK-Tour ankündigen.

1TheLasseman gefällt das
Bury420
Bury420
12.11.2017 23:24Supporter

Die planen was eigenes Großes in Leicester im Sommer, was London aber nicht generell ausschließt. Für andere Festivals im UK dürften sie ja weitestgehend raus sein, da Reading und Leeds bereits dieses Jahr geheadlined. (könnte noch das V dazwischen funken, was ich nicht hoffe, da es ein Scheiß-Festival ist).

Cody
15.11.2017 17:31

Denke momentan an Pearl Jam, Gorillaz und Florence + the Machine falls man es bei sechs Tagen belassen wird.

concertfreak
concertfreak
15.11.2017 17:47Supporter

Florence war doch erst 2016 da. Gorillaz sehe ich eher bei dem All Point East Festival (01.06.). Radiohead wären schon passend für das BST und würden das auch locker ausverkaufen.
Vor allem würde man dann auch wirklich unterschiedliche Musikstile abgedeckt haben.

Nikrox
Nikrox
15.11.2017 18:00Supporter


concertfreak schrieb:
Ich vermute (und hoffe vor allem), dass Radiohead einer der noch fehlenden Headliner sind.
Sie touren 2018. www.nme.com

Zitat anzeigen


Oh das sind überraschende News. Dann hoffentlich auch den ein oder anderen Gig außerhalb von Festivals. Das wäre dann Pflicht, bevor sie wie angekündigt für einige Zeit verschwinden.

1Wutang1991 gefällt das
Cody
15.11.2017 18:00

Wenn es danach geht, dann sollte man auch Eminem holen

Bei den Gorillaz ist es falls es so kommt ja auch egal, hauptsache London.

LiamGallagher
15.11.2017 18:07

Die Konzerte sollen in Australien + Asien sein. Da kommen nicht unbedingt Shows in Europa dazu.

concertfreak
concertfreak
15.11.2017 18:11Supporter

Darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Südamerika stand auch irgendwo und vorhin bei Twitter haben einige englische (Lokal-)Zeitungen von einem Konzert in Cornwall geschrieben (kein Festival!).

Hullabaloo92
15.11.2017 21:29


Cody schrieb:
Denke momentan an Pearl Jam, Gorillaz und Florence + the Machine falls man es bei sechs Tagen belassen wird.

Zitat anzeigen


Pearl Jam spielen laut "dem Griechen" nicht im Hyde Park nächstes Jahr

Florence würde ich eher im Spätsommer beim Reading erwarten

Hullabaloo92
15.11.2017 22:07


Cody schrieb:
London generell aber schon?

Zitat anzeigen


Wenn man diesen ominösen Tourdaten Glauben schenken darf, dann gleich 2x in der O2 Arena. Aber dieses Thema haben wir gefühlt jedes Jahr und ich glaube es erst wenn es von offizieller Seite kommt

Wollten die Rolling Stones nicht ein paar große UK Shows geben?

RedForman
15.11.2017 23:12

Chuck Leavell hat ohne Kommentar ein Stones Video vom HP Auftritt 2015 geteilt.

Cody
27.11.2017 17:21

Collins hat erst Konzerte in der Royal Albert Hall angekündigt und daraufhin eine Show im Hyde Park. Ob da was Clapton angeht noch etwas kommt?

Paju
27.11.2017 19:17

Wenn schon Waters mal wieder zu unrecht kritisiert wird, sollte man bei Herrn Clapton auch mal genauer hinschauen, da ist das nämlich wesentlich mehr angebracht.
Leider neben dem Mozzer so ein Genie, von dem ich kein Konzert mehr besuche.

1Paju gefällt das
CoolProphet
27.11.2017 19:54

Wieso wird er denn zu unrecht kritisiert? Der hat doch schon häufig teils seltsame Kommentare abgelassen("Unfortunately the Jews control Hollywood and the music industry"). Auch wenn man das vermutlich automatisch relativiert wenn einem derjenige eigentlich sympathisch ist oder die Musik mag, aber zumindest verständlich wenn sich daran Leute stören. Wie gesagt braucht man sich daran auch nicht stören, aber Kritik ist schon verständlich. Wenn umgekehrt jemand der einem vielleicht nicht sympathisch ist oder dessen Musik man mag sowas raushaut wär er doch ganz schnell ein Nazi, Verschwörungstheoretiker etc. und diese Meinung ehrlicherweise nicht legitim. Da sollte man schon mit gleichen Maßstäben messen. Allein sein Geschiss wegen dem Radiohead Auftritt und wenn für ihn ja Israel(Politik) und Israel(Bevölkerung) so klar zu unterscheiden sind, dann hätte er auch kein so großes Problem damit, weil das kein politisches Statement ist und die Band ähnliches auch nicht bezweckt hat.

Paju
27.11.2017 20:52

Ach, echt? Bedankt, habe bisher nur vom "Presseschwein" gehört. Na dann bin ich fast schon traurig, wenn ich bedenke wie gut die Konzerte und hoch die Preise waren...


12.12.2017 09:10

Genial!
Einzige Europa-Show 2018. Damit auch kein The Cure beim Werchter.
Tolles Line-Up, aber dafür fliege ich nicht extra nach London rüber.