Chefpeterpaul schrieb:naja, hier geht es wohl eher darum das durch den Tod Chester Benningtons DER Headlliner ersetzt werden muss... glaube btw auch an The Prodigy. Auch wenn ich die Hoffnung auf eine wirklich kreative Buchung noch nicht aufgegeben habe Edit fragt sich btw, wieso das Festival schon auf Update steht...weiß hier einer der Herren Admin mehr?
Koana schrieb: Mumford & Sons wäre mein absoluter Wunsch, sind aber mittlerweile einfach zu teuer fürs Highfield. Da müsste man schon andere Preise aufrufen. Das gleiche gilt für die Foo Fighters, welche hier früher ja auch schon öfter gespielt haben. Ich hoffe auf ein paar schöne Überraschungen wie The Killers (sind aber glaub ich Deichbrand-exklusiv), Zwei Headliner fehlen zumindest noch, bisher sind die drei von vier Headlinern deutsch. Reche noch mit mindestens einer internationalen Band. Vielleicht holen Placebo ja ihren Auftritt nach.
Hullabaloo92 schrieb:Nein, Kings of Leon rechnen sich hier nicht. Dieses Jahr gibt es bestimmt keinen großen Head und dafür 2019 ganz kreativ Die Ärzte im Paket mit Hu/So
sckofelng schrieb:Chefpeterpaul schrieb:naja, hier geht es wohl eher darum das durch den Tod Chester Benningtons DER Headlliner ersetzt werden muss... glaube btw auch an The Prodigy. Auch wenn ich die Hoffnung auf eine wirklich kreative Buchung noch nicht aufgegeben habe Edit fragt sich btw, wieso das Festival schon auf Update steht...weiß hier einer der Herren Admin mehr? zu welchem Zeitpunkt sollten Linkin Park das Highfield headlinen???
Chefpeterpaul schrieb:sckofelng schrieb:Chefpeterpaul schrieb:naja, hier geht es wohl eher darum das durch den Tod Chester Benningtons DER Headlliner ersetzt werden muss... glaube btw auch an The Prodigy. Auch wenn ich die Hoffnung auf eine wirklich kreative Buchung noch nicht aufgegeben habe Edit fragt sich btw, wieso das Festival schon auf Update steht...weiß hier einer der Herren Admin mehr? zu welchem Zeitpunkt sollten Linkin Park das Highfield headlinen???ich denke, in diesem Jahr waren Sie im Bundle mit letztes Jahr HuSo gebucht/geplant.
Hullabaloo92 schrieb:Chefpeterpaul schrieb:sckofelng schrieb:Chefpeterpaul schrieb:naja, hier geht es wohl eher darum das durch den Tod Chester Benningtons DER Headlliner ersetzt werden muss... glaube btw auch an The Prodigy. Auch wenn ich die Hoffnung auf eine wirklich kreative Buchung noch nicht aufgegeben habe Edit fragt sich btw, wieso das Festival schon auf Update steht...weiß hier einer der Herren Admin mehr? zu welchem Zeitpunkt sollten Linkin Park das Highfield headlinen???ich denke, in diesem Jahr waren Sie im Bundle mit letztes Jahr HuSo gebucht/geplant.Nee, glaube ich nicht. Außer für Rammstein würde man nicht so viel Geld für einen Act ausgeben, gerade wenn genug mittelgroße Acts wie Marteria, Broilers usw unterwegs sind
Chefpeterpaul schrieb:Spekulation
Dashboard
Mehr Highlights