Koana schrieb:Für Green Day gibt's keine Anzeichen. Oder hab ich was übersehen?
Koana schrieb: Interessant: Das Deichbrand hat im Adventskalender die Nummer 5 in die erste Reihe der Top-Acts geschoben. Kann gut sein, dass der Act morgen beim Deichbrand und Highfield bestätigt wird. Da sind ja in der Vergangenheit schön häufiger Überschneidungen gewesen. Da viele deutsche Acts wie Kraftklub, Casper, Toten Hosen bereits dieses Jahr aufgetreten sind, rechne ich hier ausserdem fest mit Marteria. Vielleicht holen Billy Talent, Cluseo und Bosse ihre ausgefallenen Auftritte ja 2018 nach.
Hullabaloo92 schrieb: Koana schrieb: Interessant: Das Deichbrand hat im Adventskalender die Nummer 5 in die erste Reihe der Top-Acts geschoben. Kann gut sein, dass der Act morgen beim Deichbrand und Highfield bestätigt wird. Da sind ja in der Vergangenheit schön häufiger Überschneidungen gewesen. Da viele deutsche Acts wie Kraftklub, Casper, Toten Hosen bereits dieses Jahr aufgetreten sind, rechne ich hier ausserdem fest mit Marteria. Vielleicht holen Billy Talent, Cluseo und Bosse ihre ausgefallenen Auftritte ja 2018 nach. Wenn man sich einen größeren Act morgen teilt würden Beatsteaks am meisten Sinn machen. Vielleicht auch Rise Against aber ich glaube nicht dass die von Juni bis August hier sind.
Chefpeterpaul schrieb: gut ist zumindest, dass noch 2 Heads offen sind. Das lässt hoffen auf etwas Salz in der Suppe.
Dashboard
Mehr Highlights