Feine Sahne Fischfilet Tour 2018

Feine Sahne Fischfilet Forum: Diskussionen zu Feine Sahne Fischfilet Tour 2018

eröffnet von ryback am 04.09.2017 12:07 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von Chainz

VolBRS3DiebelsAlt83Stiflers_MomRunnerdoralf321MinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

89 Kommentare
« Seite 4 von 4
MyChemGD1234
19.12.2018 21:56


Spaddel schrieb:
Hätte leider noch kurzfristig 2 Karten für Düsseldorf abzugeben

Zitat anzeigen


Mit Übergabe an der Halle? Falls ja, hätte ich zu Op Interesse!

runnerdo
runnerdo
20.12.2018 08:06Supporter

Hat jemand die ungefähren Zeiten aus Frankfurt?
Wäre super. Werde wohl erst gegen halb 8 an der Halle sein und mag ZM nicht verpassen.

Fozzybaer
20.12.2018 08:20

Kann nur von gestern Abend berichten:
Die Vorband (Alarmsignal) hat ziemlich genau um 20:00 Uhr angefangen - wir waren selber erst kurz vor 20:00 Uhr in der Batschkapp - und haben dann ca. 35 Minuten gespielt. Feine Sahne waren dann um 21:15 Uhr auf der Bühne, ab 21:00 Uhr lief das Vorprogramm mit vier Songs vom Band.

War ein richtig gutes, stimmungsvolles Konzert gestern

runnerdo
runnerdo
20.12.2018 08:32Supporter


Fozzybaer schrieb:
Kann nur von gestern Abend berichten:
Die Vorband (Alarmsignal) hat ziemlich genau um 20:00 Uhr angefangen - wir waren selber erst kurz vor 20:00 Uhr in der Batschkapp - und haben dann ca. 35 Minuten gespielt. Feine Sahne waren dann um 21:15 Uhr auf der Bühne, ab 21:00 Uhr lief das Vorprogramm mit vier Songs vom Band.

War ein richtig gutes, stimmungsvolles Konzert gestern

Zitat anzeigen


Einlass war auch 18uhr und beginn 20 uhr denke ich mal ?
Steht für Düsseldorf auch so angeschlagen. Dann sollte es ja klappen.
Habe es bei FSF irgendwann mal erlebt das es leider schon eine halbe stunde früher losging mit der Vorband.

DankeschönSmiley

ryback
ryback
20.12.2018 10:10

Gestern auch in Frankfurt gewesen

Alarmsignal haben schon Spaß gemacht, Feine Sahne geliefert wie immer. Dicksten Respekt an Olaf das Ding so durchgezogen zu haben.

Fand nur das es vorne extrem voll war. Man hatte kaum mal bisschen Platz es war eigentlich ein einziges Geschiebe. Vllt würde es der Batschkapp gut tun bei solchen Konzerten vllt 100 Tickets weniger zu verkaufen.

Trotzdem ein gebührender Jahresabschluss was Konzerte angeht.

Fozzybaer
20.12.2018 10:22


runnerdo schrieb:


Fozzybaer schrieb:
Kann nur von gestern Abend berichten:
Die Vorband (Alarmsignal) hat ziemlich genau um 20:00 Uhr angefangen - wir waren selber erst kurz vor 20:00 Uhr in der Batschkapp - und haben dann ca. 35 Minuten gespielt. Feine Sahne waren dann um 21:15 Uhr auf der Bühne, ab 21:00 Uhr lief das Vorprogramm mit vier Songs vom Band.

War ein richtig gutes, stimmungsvolles Konzert gestern

Zitat anzeigen


Einlass war auch 18uhr und beginn 20 uhr denke ich mal ?
Steht für Düsseldorf auch so angeschlagen. Dann sollte es ja klappen.
Habe es bei FSF irgendwann mal erlebt das es leider schon eine halbe stunde früher losging mit der Vorband.

DankeschönSmiley

Zitat anzeigen


Auf dem Ticket war 19:00 Uhr als Einlass aufgedruckt. Wir waren erst recht spät vor Ort, von daher kann ich Dir leider nicht sagen, wann tatsächlich Einlass war

Chefpeterpaul
20.12.2018 12:44


ryback schrieb:
Gestern auch in Frankfurt gewesen

Alarmsignal haben schon Spaß gemacht, Feine Sahne geliefert wie immer. Dicksten Respekt an Olaf das Ding so durchgezogen zu haben.

Fand nur das es vorne extrem voll war. Man hatte kaum mal bisschen Platz es war eigentlich ein einziges Geschiebe. Vllt würde es der Batschkapp gut tun bei solchen Konzerten vllt 100 Tickets weniger zu verkaufen.

Trotzdem ein gebührender Jahresabschluss was Konzerte angeht.

Zitat anzeigen


Ich fand es gerade überraschend wenig voll vorne Smiley

Die Batsche insgesamt war schon arg überfüllt, aber vor der Bühne ging es. Hab hier schon schlimmeres erlebt (Beatsteaks z.B.)

Ein würdiger Abschluss Konzertjahres auch für mich.

Icon4MuffPotter87und anderen gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
22.12.2018 19:13

So langsam komme ich auf das klar was da gestern Abend los war. Unglaublich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich kaufe den auch einfach jedes Wort auf der Bühne ab. So sympathisch und ehrlich. So unglaublich viel Liebe. Das was da gestern abging kann ich nicht in Worte fassen.

Icon1HybridSun95 gefällt das
snookdog
snookdog
29.12.2018 16:52

Kurz zu München: Wahnsinnig guter Auftritt, Top Stimmung, überraschend guter Sound. Manchmal wurden mir die grundsätzlich guten und wichtigen Ansagen von Monchi etwas zu lang, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Gratulation auch an die Polizei in München, die sowohl bei der An- als auch bei der Abfahrt auf der Zu/Abfahrtsstraße Richtung Autobahn kontrolliert und damit einen ordentlichen Stau verursacht hat. Ich bin mir sicher, dass extrem viele linksradikale Gewalttäter aus dem Verkehr gezogen wurden, sodass sich das auf jeden Fall gelohnt hat.

Chainz
30.12.2018 15:29

Hannover auch wieder bockstark, wobei es an Düsseldorf nicht rangekommen ist. Keinen Wellenbrecher aufzustellen finde ich bei FSF aber auch ziemlich unverantworlich. Da sind immer ganze Scharen von Menschen umgekippt.