Reading/Leeds Festival 2018 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2018 (u.a. mit Kendrick Lamar, Fall Out Boy, Kings Of Leon)

eröffnet von Wutang1991 am 29.08.2017 11:16 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Paju


xintor und weitere Nutzer sprechen darüber

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.01.2018 23:29Supporter

Bei efestivals waren die Foo Fighters schon länger strong rumour, seit heute ist es Kendrick Lamar auch.

xintor
xintor
13.02.2018 08:58

Cool, sum 41 ist wieder unterwegs. Das Line up überzeugt mich aber irgendwie garnicht

MuffPotter87
13.02.2018 09:18

Respekt, die schaffen es sich von Jahr zu Jahr zu verschlechtern. Grottiges Line Up

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.02.2018 09:18

Oha. Das ist aber ein ganz schön unterirdisches Line-Up für dieses Festival. Schade.

1Wutang1991 gefällt das
TheLasseman
13.02.2018 09:22

Hahaha panic AT the Disco haben auf ihrer Facebook Seite noch travis scott am fallout boy Tag wohl unbewusst angeteasert

Hullabaloo92
13.02.2018 10:14


schrieb:
Auch erstaunlich dass Royal Blood nicht dabei ist

Zitat anzeigen


NOCH nicht, kann ja noch kommen. Foo Fighters haben ja im Juni noch Stadion Shows in UK, denke vor Herbst kommen die nicht wieder. Arctic Monkeys wundert mich noch eher, haben die überhaupt Shows in GB abgesehen vom TRNSMT?

Bezüglich Kings of Leon: Reading/Leeds hatten doch häufiger mal Headliner exklusiv für den Spätsommer (RHCP, Imagine Dragons, Eminem, Muse). Also es muss nicht heißen dass Kings of Leon weitere Shows geben

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.02.2018 17:59Supporter

Newly added to the Friday at Reading and the Saturday at Leeds are (alphabetically): Bad Sounds, Elderbrook, Fickle Friends, I The Mighty, KDA, Kolsch, La Dispute, Shadow Child, SWMRS, The Front Bottoms, The Horrors, The Kooks, The Night Cafe, The Regrettes, Travis Scott, and Trophy Eyes.

At Reading on Saturday and Leeds on Sunday are (alphabetically): Alan Walker, Danny Howard, Deaf Havana, Eli Brown, Fred V and Grafix, HMLTD, Kate Nash, Lisa Mercedez, Pendulum, Sea Girls, Sonny Fodera, and T Q D.

And at Reading on the Sunday and Leeds on the Friday are (alphabetically): Billy Talent, Charlie Sloth, Don Broco, Krept & Konan, Lewis Capaldi, Milk Teeth, NF, Scarlxrd, Shame, Slaves, Stray From The Path, The Glorious Sons, The Vaccines, Welshly Arms, and Wilkinson.

Zitat anzeigen


www.efestivals.co.uk



Wie schockierend schwach das aussieht. Vor allem der Reading-Freitag.

Jarceus
24.02.2018 10:47

Schlimmes Line-Up. Die Welle kam doch mit Sicherheit auch nur, um die Rockfans zufrieden zu stellen. Interessant für mich ist da aber wirklich kein Act. Hätte nicht gedacht, dass das Sziget mal ein um Welten besseres Programm als das Reading haben würde. Deswegen werden die Tickets jetzt verkauft und wir fahren nach Budapest!

Und krass, wie klein Billy Talent in UK sind.

Jarceus
01.03.2018 16:30

Verdammt, ich habe gerade was ganz doofes festgestellt. Da ich die Tickets hierfür ins Ausland bestellt habe werden sie mir nicht zugeschickt, sondern müssen vor Ort abgeholt werden. Dadurch kann ich sie wohl schlecht weiterverkaufen. Oder hat hier jemand vielleicht eine schlaue Idee zu?

nort
01.03.2018 17:37

Das selbe Problem hatte ich auch mal br Reading. Habe dann die Karten über EBay verkauft und ein Schreiben aufgesetzt plus Kopie Perso, damit der Käufer in meinem Namen das Ticket am Counter abholen konnte. Hab natürlich auch bißchen miese gemacht bei der Tour damit es weg ging.

Fahr lieber hin. Das Festival ist schon ganz geil. Halt RAR nur in englisch.