Kraftklub Tour 2018

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2018

eröffnet von King1989 am 24.08.2017 12:08 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

273 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
ludilike
26.02.2018 00:27


Stiflers_Mom schrieb:
Puh, das Wetter ist anstrengend.

Was den Sound betrifft, kann ich mich hier nur anschließen, auch wenn es in der ersten Reihe nochmal was anderes ist. Sound deutlich besser als heute.

Stimmung dafür heute um Meiiiiilen besser.

Zitat anzeigen


Ist halt Bamberg. Da ist ja sonst nicht viel, die gehen steil, wenn so ein Kaliber wie Kraftklub bei ihnen Halt macht.

Mondi
26.02.2018 17:22


snookdog schrieb:
Ohne Witz, das war wirklich zum allerersten mal überhaupt guter Sound in dieser Kackhalle. Vielleicht sollten die die Soundcrew von Kraftklub einfach fest verpflichten.

Zitat anzeigen


Mich hat es wirklich sehr überrascht, dass Kraftklub es hinbekommen haben, im Zenith so einen Sound hinzubekommen (haben aber auch schon andere geschafft wie Keane und Snow Patrol). Das hat natürlich dem Konzert nochmal eine deutlich bessere Note verliehen, auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht. Dazu noch die richtige Wahl am Glücksrad für mich und Sklave auch in der Setlist, was in den Konzerten zuvor nicht der Fall war, perfekt.

ralf321
ralf321
26.02.2018 22:18


ludilike schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Puh, das Wetter ist anstrengend.

Was den Sound betrifft, kann ich mich hier nur anschließen, auch wenn es in der ersten Reihe nochmal was anderes ist. Sound deutlich besser als heute.

Stimmung dafür heute um Meiiiiilen besser.

Zitat anzeigen


Ist halt Bamberg. Da ist ja sonst nicht viel, die gehen steil, wenn so ein Kaliber wie Kraftklub bei ihnen Halt macht.

Zitat anzeigen


Nee wohl leider eher das typische Münchener Publikum.

sulfur
27.02.2018 19:39

Ich hab mir jetzt dochmal spontan ne Karte für Mannheim geholt, gab ja noch problemlos welche.

Ich hab schon Bock.

snookdog
snookdog
27.02.2018 19:48


schrieb:
Ich hab mir jetzt dochmal spontan ne Karte für Mannheim geholt, gab ja noch problemlos welche.

Ich hab schon Bock.


Zitat anzeigen


Ja gut, dann mach ich das halt auch so.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.03.2018 13:15AdminSupporter

Alter, was ein Ausritt gestern nach Zürich

Zwischen Zollkontrollen, Polizeikontrollen, ausgeknockt werden durch Sänger, irren Schweizern und 3425 Litern Schweiß war das ein Ausflug der besonderen Art. Geile Show in jedem Fall - aber bei nur knapp 1000 Leuten einfach prädestiniert.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.03.2018 13:27·  BearbeitetAdminSupporter

Bei "Am Ende" wird das Meer geteilt und an manchen Abenden springt Felix dann zwischen die beiden Hälften zum anheizen. Als die Wall sich dann wiedervereinigte, gab es eine Massenkarambolage, bei der so 20 Leute umfielen. Ich stand daneben und hab versucht, Leute wieder hochzuziehen (es war wirklich extrem wild).

Als ich dann nach hinten geschaut habe, sah ich, wie Felix sich crowdsurfend Richtung Bühne aufmachte. Aufgrund des Chaos haben die Leute ihn aber mehr geschmissen als getragen & im nächsten Moment schlug sein Fuß bei mir genau auf der 12 ein

War dann kurz am Boden, aber nach 2 Songs am Rand gings wieder halbwegs

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.03.2018 13:52AdminSupporter

Zwiegespalten.
Einerseits ist die Stimmung in der Schweiz sicher einzigartig, alleine schon, was da an Instrumental-Teilen mit gesungen wird oder wie der Saal einfach generell mitgeht. Andererseits brauche ich keine Mosh- und Circlepits bei jeder noch so abstrusen und unpassenden Stelle oder gar bei Balladen. Ebenso geht diese scheißdrecks46?"§$!? Ruderei einfach garnicht - und genau diese Dinge sind gestern am laufenden Band passiert.
Teilweise hatte ich den Eindruck, die sind garnicht wegen dem Konzert da, sondern einfach um 2h drum zu streiten, wer beim Pit aufreißen die meisten Leute an den Rand schleudert Anstrengend.

9Jarceusund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
01.03.2018 14:11

Leute, die auf Konzerten rudern, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Meisti
01.03.2018 15:06Supporter

Ich verstehe nicht, was da unnötig ist. Meistens wird sowieso nur bei Festival gerudert (in den Pausen zwischen den Songs) und die Künstler sind jeweils begeistert, da sie so etwas nochnie zuvor gesehen haben.

1BNPRT gefällt das
tschenneck
01.03.2018 15:12


Meisti schrieb:
Ich verstehe nicht, was da unnötig ist. Meistens wird sowieso nur bei Festival gerudert (in den Pausen zwischen den Songs) und die Künstler sind jeweils begeistert, da sie so etwas nochnie zuvor gesehen haben.

Zitat anzeigen


Dem kann ich nur zustimmen.... wenn heute Gegenteiltag wäre.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.03.2018 15:22·  BearbeitetAdminSupporter

Große Anzahl Menschen setzt sich mitten in der Menge auf den Boden und macht Ruderbewegungen. Mitten während eines Songs, gerne begleitet von "uh" Rufen. Selbstverständlich wird alles dafür getan, dass jeder Umstehende sich an dieser noch nie dagewesenen Sensation beteiligt.

schlafmuetze
schlafmuetze
01.03.2018 15:29


Stiflers_Mom schrieb:
Große Menge Menschen setzt sich mitten in der Menge auf den Boden und macht Ruderbewegungen. Mitten während eines Songs, gerne begleitet von "uh" Rufen. Selbstverständlich wird alles dafür getan, dass jeder Umstehende sich an dieser noch nie dagewesenen Sensation beteiligt.

Zitat anzeigen


nach dem Sinn zu fragen, wäre zu naiv von mir, oder?

1schlafmuetze gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.03.2018 15:31AdminSupporter

Das habe ich ja mit meinem Ursprungspost versucht zu betonen: es gibt keinen.
Es ist einfach nur nervig für alle, die den aktuellen Song gerne verfolgen möchten und sich nicht direkt nebenbeschäftigen müssen, wenn mal ein ruhigeres Lied ertönt.

Ich vermute, die Leute empfinden das als spaßig und unterhaltend für den Künstler

4Schmiddieund anderen gefällt das
MyChemGD1234
01.03.2018 15:41

Laut meiner Erfahrung wird das vor allem bei ruhigeren Songs gemacht, gefühlt um zu zeigen, "dass ja gerade ein Song gespielt wird, bei dem nicht so viel passiert." Für mich signalisiert das immer, dass diese Leute sich langweilen. Es gibt echt vieles, was mich bei Konzertpublikum stören kann, Rudern ist sicherlich aber eine Sache, die sehr weit oben steht.

ralf321
ralf321
01.03.2018 15:47


schlafmuetze schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Große Menge Menschen setzt sich mitten in der Menge auf den Boden und macht Ruderbewegungen. Mitten während eines Songs, gerne begleitet von "uh" Rufen. Selbstverständlich wird alles dafür getan, dass jeder Umstehende sich an dieser noch nie dagewesenen Sensation beteiligt.

Zitat anzeigen


nach dem Sinn zu fragen, wäre zu naiv von mir, oder?

Zitat anzeigen


Oh den Schwachsinn habe auch noch nicht kapiert. Und ich dachte das liegt am Alter.

Ok wenn nur so Mist lief dann ists klar. Aber meist ist die Stimmung weit besser oder überhaupt vorhanden das was geht.

Anzeige
Kraftklub
Kraftklub Finger T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige