Kraftklub Tour 2018

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2018

eröffnet von King1989 am 24.08.2017 12:08 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

273 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
Sascha87
04.09.2019 22:27·  Bearbeitet

Biete 2 Tickets für insgesamt 40 Euro an. Wir hatten aus Versehen Zuviel Tickets gekauft bzw. hatten auch mit einem großen Ansturm gerechnet!

Danke für den Hinweis gestern! Hatte hier nur zufällig reingeschaut. Jetzt sehe ich Kraftklub bei ner Clubshow und bei nem großen Festivalgig. Thanks!


EDIT: Tickets sind weg.

sickdog
05.09.2019 08:46Supporter

Hm....
Ich hatte 4 Tickets als Überraschung für die große Tochter und ihre Mädelsgang bestellt da sie am Wochenende eh zum Lollapalooza wollen. Den Damen wirds aber zu stressig mit der Anreise,
Kurzum: ich habe 4 Tickets zu je 20€ abzugeben. Paypal oder Übergabe in Chemnitz Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.09.2019 09:38·  BearbeitetAdminSupporter

Nachdem die Show mit der spärlichen Ankündigung immer noch nicht ausverkauft ist, haben sie es wohl mit der Angst zu tun bekommen & Kraftklub haben es gerade in ihrer Story geteilt.

Ihr Ticketverkäufer solltet also in Bälde genügend Abnehmer finden Smiley
Edith: well, ja dann halt nicht.

snookdog
snookdog
05.09.2019 18:34

Ich würde mal mit der Länge des Lolla Slots rechnen, also so 80 Minuten. Ist aber Spekulatius.

kato91
05.09.2019 18:45

Das wäre echt ne Überlegung wert... Ist nur doof mit der Anreise aus Kassel Smiley

shellshock
shellshock
06.09.2019 04:49


Stiflers_Mom schrieb:
Nachdem die Show mit der spärlichen Ankündigung immer noch nicht ausverkauft ist, haben sie es wohl mit der Angst zu tun bekommen & Kraftklub haben es gerade in ihrer Story geteilt.

Ihr Ticketverkäufer solltet also in Bälde genügend Abnehmer finden Smiley
Edith: well, ja dann halt nicht.

Zitat anzeigen


Ist nun ausverkauft.

snookdog
snookdog
06.09.2019 18:40

Für die Leute die was loswerden möchten: Vor Ort werden so 5 Tickets gesucht.

kato91
06.09.2019 22:52

Einmal komplett nass geschwitzt. Danke war geil.

@stiflers_mom: warst du wieder mit Bandana am Start?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.09.2019 23:29·  BearbeitetAdminSupporter

Erinnere mich nicht daran, es Mal nicht gewesen zu sein Smiley

Zum Abend:
Fühlt sich an wie heimkommen. Kurze Sentimentalität beim ersten Song, dann einfach nur noch ausrasten und genießen. Liebe. Zehn Monate waren lang. bis Sonntag Smiley

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
Schamsie
06.09.2019 23:53

War ein geiles Konzert Smiley
@stiflers_mom
Danke nochmal für den Tipp Smiley
Vielleicht sieht man sich am Sonntag beim Lollapalooza Smiley

Hullabaloo92
07.09.2019 00:45


Stiflers_Mom schrieb:
Erinnere mich nicht daran, es Mal nicht gewesen zu sein Smiley

Zum Abend:
Fühlt sich an wie heimkommen. Kurze Sentimentalität beim ersten Song, dann einfach nur noch ausrasten und genießen. Liebe. Zehn Monate waren lang. bis Sonntag Smiley

Zitat anzeigen


"All the things she said...."

Icon1laurax7 gefällt das
snookdog
snookdog
07.09.2019 01:51·  Bearbeitet

Sehr sehr geiles Ding heute. Vorband war überraschend okay. Kraftklub nahe an der Perfektion, auch wenn spielerisch Luft nach oben ist.

Nächstes Mal nehm ich allerdings einen Wäschetrockner mit. Fuck war das schwitzig.

Und Grüße an alle ringrocker, mit denen ich heute Schweiß austauschen konnte Smiley

Achso und: auch von mir ein herzliches bis Sonntag. Smiley

JackD
JackD
07.09.2019 10:24

Plan: Für‘n Zwanni mal entspannt von hinten gucken, was die Band so kann.

Realität: 3 Bier, 3 Mexikaner, viel Schweiß, viel Energie und immer im Pit. Auch wenn ich wohl weiterhin lieber andere Platten auflege, live kann die Kapelle schon echt was. Beeindruckend!

kato91
07.09.2019 13:09

Setlist hätte für meinen Geschmack etwas besser sein können, hat aber auf jeden Fall mächtig Bock gemacht! Moshpit sei Dank auch Recht weit nach vorne gekommen Smiley

Klasse war aber echt die Größe der Location. So hat Kraftklub richtig Spaß gemacht! Vorne waren die Boxen gefühlt etwas übersteuert zwischendurch, da kam mehr Brei raus, aber das ist jetzt meckern auf höchstem Niveau.

Insgesamt ne Klasse Aktion!

JackD
JackD
08.09.2019 14:20·  Bearbeitet

Hat jemand eine korrekte Setlist parat? Setlist.fm ist „incomplete“.